ja2 vengeance map-betatesting

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 14 Apr 2005, 20:13

jaja, die vampire, sind ziemlich krass drauf, war mitn 10 mann trupp unterwegs, es hat ungefähr jeder 2 magazine drauf gelassen.........brachte nix........mal schaun ob bobby für sowas munition hat
:palme: :band: :2gun:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 20:15

die munition kann nur arnie aus silberklumpen und 23mm magazinen zusammenbasteln...

oder warens Panzergranaten?

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 20:21

Beschäftige sie bis zum Morgengrauen und das Problem löst sich von selbst!

Dafür wirst du allerdings MGs mit ausreichender Munition benötigen! Die Werwolf Mutanten sind schon etwas hartnäckiger....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 20:30

für die werwolf-bloodcat mutanten muss man den robot nehmen, da sie ihn nicht riechen können!
nun noch n gutes MG mit silberkugeln volladen... (silberkugeln wär ne sowas von geile idee... für ein spezielles custom-gewehr...)

und den bediener und nachladetyp gut verstecken.

und aufpassen, dass der Boss-werwolf mit seinem eingebaueten röntgendetektor euch nicht aufspürt

ach ja, und vorsicht, wenn euch n niedlicher kleiner roboter vor die füsse latscht. der hat ne eingebaute 23mm Kanone... und schiesst auf euch...

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 21:30

Die Silberkugeln werden aber von einem feuerspeinden Drachen bewacht und das magische Schwert befindet sich in Vlads Unterschlupf. Da die Weihwasservorräte zur Neige gehen könnte das ein Problem werden. Vielleicht finde ich in der alten Kirche ein Kreuz.


Man müßte aber auch etwas damit jagen können....

In vengeance könnte man eine Burg einbauen in der.......

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 21:43

es gibt so ne art schloss, wo ein heiliger artefakt bewacht wird. das wäre aber noch äusserst ausbaufähig. Dazu würd ich aber hilfe benötigen...

btw hast du eine sprachvorlage für joey? falls ja, könntest du die mir mal senden? ich will joey ja in quests einbauen, dann müsste man halt noch n paar zusätzlcihe sätze schreiben.

in vlads unterschlupf steht schon die mechanisierte infanterie bereit um dich zu empfangen... besser ein paar Panzerfäuste, RPG-7 oder ne GSH mitnehmen!

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 21:50

Ist noch ein Slot frei? Ich könnte mit etwas Glück einen Vampir animieren.

Ist es möglich eine Rüstung zu basteln die Vlad nur mit speziellen Waffen angreifbar macht? (Weihwasser, Silberkugeln, Holzpflock,.....)

Die mechanische Infantrie klingt eher nach Frankenstein als nach Dracula.

€dit: Du meinst den Quest-Joey, oder? Ich hab' noch keine Sprachvorlage für ihn, aber das ich kann eine erstellen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 22:10

ich hab grad eben ohne es zu wollen den zebra-vampir-quest ausgelöst :eek:

heiliger strohsack, jedes der 32 ungeheuer stirbt erst mit dem letzten schuss des magazins

nur gut dass ich 32 magazine mithab :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 23:52

da wartet noch das ober-zebra auf dich... ätsch tot!

nein, ich mein den RPC-joey

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Apr 2005, 08:35

@smiling assassin: Alles klar! Werd' eine Sprachvorlage für den RPC-Joey erstellen.

@Mad: Du mußt alle Magazine auf einen Schuß reduzieren! Damit sparst du jede Menge Munition!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 08:38

@CC
funzt nicht, habs schon ausprobiert

und jedes magazin muss auch mindestens 30 schuss fassen :eek:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 09:21

wird noch schwer bei 10-schuss magas... oder hast du noch gar kein AWM oder Barrett?

@crazy cat

ok, das wäre gut. hab zwar gedacht, ich hätte n file, stimmt aber nicht :confused:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Apr 2005, 17:43

@smiling assassin: Für Joey gab es bis jetzt noch keine Sprachvorlage. Ich erstelle die Sprachvorlagen immer erst wenn sie benötigt werden.

Ich hab' dir die neuen Desktops geschickt.

So schwer hättest du den Zebra-Quest auch nicht machen müssen. :nono:

@Mad:

Pech gehabt! Das Ober-Zebra wird dein ganzes Team ausradieren!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 18:00

ehrlich? :eek:

musste gestern mich nämlich wieder zurückziehen, nachdem ich alle magas verbraucht hab...
ich wusste vorher nicht, dass wirklich jeder einzelne der mind. 30 schuss sitzen muss
aber kann es sein, dass es wirkungsvoller ist, wenn man immer abwechselnd PB- und HS- muni in die gleiche waffe lädt? ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 18:23

probier es doch mal aus und erzähl uns von den resultaten... ich würd, wenn schon, die HSPB-muni verwenden, die man von Vlad bekommt, wenn man den drachen und das zebra geschlachetet hat und mit Father Walker deren Köpfe bei einer okkulten Messe zum Uber-monster vereinigt hat, dass man dan daryl zum heiraten gibt...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 19:57

ja, nur macht das zebra probleme, laut dem zebra-vice-boss muss es nämlich totgeworfen werden, aber so viele gegenstände hab ich nicht mehr

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Apr 2005, 20:45

@Mad: Tjaaaaa, du hättest eben JEDEN Stein der neben der Straße lag aufheben müssen. Jetzt kannst du dir nur noch mit Werkzeug- und Arztkoffern, den Erste Hilfe Kästen und deinen Waffen abhelfen!

@smiling assassin: Du hast Post!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 22:12

das mit dem totwerfen ist ein wortspiel... bleikugeln sind damit gemeint, die von gewehren ganz schnell geworfen werden (Zebras reden immer so blumig)

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Apr 2005, 22:57

Jetzt hast du's verraten! Ich wollte einen Screen wie Mad versucht mit einer selbstgebastelten Steinschleuder auf die Jagd geht. *lol*

Die NPC-Texte für Joey werd' ich demnächst erstellen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 23:01

ne schleuder wär sicher mal was... wär nicht einfach zu machen. Man könnte steine schleudern... mit ner chnace, den gegner KO zu hauen... so David und Goliath mässig

is ok.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 16 Apr 2005, 10:26

Eine Steinschleuder wäre sicher mal was neues für JA2.

Du hast schon wieder Post!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 20 Apr 2005, 18:26

back to topic

hmmmm. wie siehst du das, ich finde die bohrinseln immer noch bissl zu easy...

der gegner könnte auf den Dächern sandsackstellungen aufbauen... dann kann man die sniper nicht mehr so easy da runterballern...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Apr 2005, 16:25

so, hab das problem (das im sektor links neben dem mittleren raketengelände keine waffen in den schränken mehr liegen) gelöst gekriegt :)

hatte zB noch nen kampfsave von der eroberung des rak.geländes :)

@smili
wenn du willst kann ich dir das save schicken, der bug ist reproduzierbar

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 23 Apr 2005, 16:32

smilingassassin hat geschrieben:back to topic

hmmmm. wie siehst du das, ich finde die bohrinseln immer noch bissl zu easy...

der gegner könnte auf den Dächern sandsackstellungen aufbauen... dann kann man die sniper nicht mehr so easy da runterballern...
also ich für mein teil fands schwer genug ;)
:palme: :band: :2gun:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 23 Apr 2005, 17:07

@MAD

du zockst so ne art custom NK, right? ok, kannst mir das schicken, musst aber noch ne idiotensichere erklärung beilegen, was ich genau machen soll.

@Mille

ich denke, auf den bohrinseln machen sandsäcke eh nur wenig sinn. der witz ist ja, dass die sniper sich bewegen, nicht das sie deckung haben, wo man schon sicherheitshalber mal ne granate hinschmeissen kann.

also, wenn ich das mache, dann z.B auf dem Dach des palastes, oder beim Haus in den gärten direkt nödlcih, andere Dächer würden sich ebenso anbieten wie brücken u.ä

aber bei bohrinseln hab ich bisher nicht wirklcih nen passenden ort gefunden.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 23 Apr 2005, 21:15

@CC

carola, Big red, Natsuko und Joey sollten jetzt ganz brauchbar gescriptet sein, es stellt sich die Frage nach sprechern bzw nach sprecherinnen.

damit gibt es auch wieder äquivalante zum foodquest und deliver letter quest, wodurch man die Loya schneller steigern kann als in NK. Dadurch könnte man auch die anzahl gegner um die städte noch steigern, vor allem Alma hat noch bisschen platz.

hab da auch schon mal ne neue ganz witzige map, leider noch ungetestet.

Hat jemand von den spielern bemerkungen zur gegnerdichte? zuviele fights, zuviele soldaten in den sektoren, irgendsowas?

zuwenige? (mittlere SAM hat zuwenige, das muss ich mir mal anschauen) aber sonst?

@MAD

bei mir ist dein Bug nicht aufgetreten. hab deswegen ne mail geschrieben.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Apr 2005, 21:23

@smili
hmm, scheint also wohl doch nicht reproduzierbar zu sein, aber ich glaub du glaubst mir das auch so :)

@gegnerdichte
hmm, ich find die gegneranzahl voll ok :k:

hast du nix an meinem save auszusetzen? :susp:

übrigens hab ich einen RPC vergessen, den ich mir wohl als nächsten holen werde :D
nämlich olle Maddog :)
Ilja muss dann wohl noch etwas warten

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 23 Apr 2005, 21:54

nö. hab nur den Bug gesucht und nicht deine strategische vorgehensweise untersucht. m16 und Vz 58 findest du zuhauf. Das ist net so dramatisch, wenn die nimmer da sind.

was das fürn Bug war hab ich k/A.

yup, Maddogg als everybodie`s Darling is auch weiterhin da.
er wird auch nicht vergast, wenn man versucht, ihn zu rekrutieren, daher sicher ne gute wahl.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Apr 2005, 18:45

gibts doch zu, meine spielweise is perfekt und du hast nur nix gefunden :razz:

tja, ich hab ja jetzt die waffen, auch wenn sie mir wenig nützen, aber ordnung muss sein ;D
Das M16 kann ich als zweitwaffe für Manuel nutzen, weil Wildcat ja ohne wirkliche Waffe ankommt und daher Manuels Full-Pimped-G36 kriegt :D
Barry übernimmt ja Trevors SVU bzw. nach dem Verschiessen der letzten 8 schuss das G3SG1, das zZ Fox mitschleppt

naja, leider is kein platz mehr für Maddog, ich will nämlich lieber Wildcat testen :)
aber zum reparieren is Maddog ja auch ganz OK, vor allem seine sprüche :k:

ich hab leider wieder nen Fehler bei den Waffensounds entdeckt. Und zwar funktionieren beide Burstsounds der Auto-Shotguns nicht. Es wird immer nur der Bursttype-sound gebracht, auch wenn nur noch 2 kugeln im maga sind.
woran das liegt hab ich keine ahnung :keinpeil:

und dann noch ne Frage zu Ilja: was für Skills hat er nochmal? und wer nochmal hat ihn gesprochen? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 24 Apr 2005, 20:24

ilja`s skills muss ich nachschauen. sein preis hab ich wohl auch wieder geändert.

gesprochen hat ihn meine wenigkeit... ich hoffe, ich konnte den CH-Akzent einigermassen unterdrücken.

in der Installation von NK kostet Ilja 3000 am Tag, hat die Skills Auto Weapons und Night ops.

schau, dass der feind ihn nicht vergast. du kannst ihn auch rekrutieren, wenn der Kampf noch läuft
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2005, 12:14

smilingassassin hat geschrieben:gesprochen hat ihn meine wenigkeit... ich hoffe, ich konnte den CH-Akzent einigermassen unterdrücken.
weiss ich doch :erdbeerteechug:
der smili stand schließlich auffällig unauffällig daneben :k:

hast du das shotgun-problem schon gelöst?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2005, 12:49

ach so...

ich mach z.Z recht wenig an NK. Welche auto-shotguns haben denn nen falschen burst?
ansonsten kannst du ihnen ja manuell nen anderen Burst zuweisen

btw ich bin grade dabei nen zweiten Sölli zu sprechen... is nix ganz einfach, wie du ja weisst.
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2005, 13:01

na beide autoshotguns (USAS und Stormbringer)

sicherlich kann man manuell nen burstsound zuordnen, aber die frage ist ja was da schief gelaufen ist :keinpeil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2005, 13:05

k/a

Burtssounds sind generell ein Problemfall. Manchmal werden sogar zwei unterschiedliche getriggert (beim Panzer-MG zum beispiel)

Ich weiss gar nicht, ob in ja2 1.02 der Burstsoud der CAWs schon funzte, oder ob es für die 1.02 normal ist, den Bursttype 1 abzuspielen
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2005, 13:23

ne, afaik funzte der...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2005, 13:29

ja sollte. Weiss nicht, was das problem ist. wären die sounds ansich falsch benannt, wäre gar kein Sound zu hören.

es tönt zwar unlogisch, aber evtl. hat es mit dem zuweisen neuer magas zu tun. Evtl. ist da was in der exe, das in weedit nicht repräsentiert ist.

icq?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2005, 13:44

ne geht grad nicht, bin auch jetzt weg :red:

kannst mir ja ne mail schreiben oder per icq offline, bis heut abend dann

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2005, 13:53

sehen wa dann, ne?

is ja nicht so wichtig.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

wie hiess der film noch gleich?

Beitrag von smilingassassin » 12 Mai 2005, 23:58

die szene hier hat mich an nen film erinnert, wo die amis in vietnam ein ausgetrocknetes flussbett (naja, bei mir hats noch wasser, is halt regenzeit :D ) gegen die angreifenden vietcong verteidigten... ach, war wohl so ein Mel-gibson-hau-ruck-patriotismus-krieg-ist-ja-so-cool-film

ich hatt 39 gegner im sektor, 4 leute auf meiner seite. d.h zuerst mal 32 gegner, dann kamen die 7 nächsten von hinten :uhoh:

naja, zum glück hatte wildcat ein gepimtes mg36... leider is ihr die muni ausgegangen :eek:

wie auch immer, sektor m9 war schon in orig ja2 schwer verteidigt, da kennt man sowas.

nun ja, im nächsten sektor, duch den ich noch muss um zu meinem ziel zu kommen warten nochmal 38 oder so gegner, und der sektor ist bei weitem hässlciher zu schaffen als m9. muss wohl entweder warten bis ein paar soldaten sich verpissen oder verstärkung einfliegen (auch das würde wieder zu edm Film passen, heheheh)

ach ja, 5.56 ammo war bis dato verdammt selten... nicht mehr so der überfluss wie in NK. direkt mal ilja und cobra einfliegen... ja cobra is perfekt für dschungelsektoren...
Dateianhänge
flussm9.jpg
flussm9.jpg (114.18 KiB) 12384 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Mai 2005, 01:02

du meinst bestimmt Wir sind Helden :D

nun ja, hab ich schon erwähnt, dass ich nie gegner im wasser erschiesse? könnte ja ausrüstung verloren gehen ;)

willst du die gegnerstärke da nich noch ändern? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Mai 2005, 01:45

nö, war nur zufall, weil meine gegner plus standard m9 gegner... 37 davon maximal 12 oder 15 elites ist mit anständigen LMGs durchaus machbar. is ja kein iron man.

(man muss ja auch nicht nur zu viert da rein gehen)

also, hab mal verstärkung geholt, Ilja und Cobra, und hab mich damit durch den nächsten sektor gepowert (naja, bis meine verstärkung da war, waren da nur noch 26 gegner und ein paar minen und so, glück gehabt)

der übernächste sektor war easy irgendwie gibts da nen Bug mit dem UVG in der dämmerung aber egal alle umgepustet (ilja am durchdrehen mit der SVU-a is seeehr effektiv. leider so wenig ammo :cry: )

auch egal darum gehts nicht bin nur wieder extrewm labertaschig mitteilungsbedürftig, das einzig interessante findet sich auf den screenies, nämlich ein paar neue maps. Ein flussdelta hat sich in die baya de malino vorgeschoben, was mir netterweise ein paar zusätzlcihe maps und wenns klappt n nebenquest erlaubt (oder 2 hihi)

wen ich wohl anstelle dieses kindes in diesem haus ansiedle? weiss es noch nicht. der andere teil der halbinsel wird von woanders aus zugänglich sein.

nochmal @MAD

helden werdet ihr sein, wenn ihr nur mit den RPCs für Ja2 profis durchzockt. Diese RPCs beginnen typischerweise mit niedrigen werten, haben aber skills und nen hohen weisheitswert. perfekt fürs boosten (für alle die, die aus Ira schonmal ne scharfschützin gemacht haben)

gaston, stogie, Ilja, wildcat sind dann verboten, weil die sind eher für N00bs (gute werte und skills, dafür teuer)

(was denkst du, warum sind die auf den meisten meiner screens... lol)
Dateianhänge
newmap1.jpg
newmap1.jpg (78.28 KiB) 12375 mal betrachtet
newstrategicmap.jpg
newstrategicmap.jpg (123.91 KiB) 12380 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 13 Mai 2005, 10:57

Yup. Die RPCs wird man relativ gut boosten können, aber gerade das macht JA2 interessant!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Mai 2005, 15:29

für die einen, halt die Pros. Andere freuen sich, wenn sie sich teure super-söldner anheuern können.

is halt geschmackssache (und ne zeitfrage auch)

nur noch ein paar kleine anpassungen, dann sollten die neuen maps einsatzbereit sein.

die meisten werden spezialfeatures haben... als zusätzlcihe motivation *lol*

mfg

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 14 Mai 2005, 21:27

wann kann man eigentlich ne version mit rpc erwarten ? :)
:palme: :band: :2gun:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Mai 2005, 14:56

Das hängt vor allem von den Sprechern ab. Sobald diese fertig sind kann der Mod imho releast werden.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Mai 2005, 16:23

Wer ist denn noch offen?

IMHO sollte wirklich mal ne Frist gesetzt werden, was dann noch nicht fertig ist, hat Pech gehabt...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 15 Mai 2005, 18:54

Offen sind noch Ghost und Tank.

Auch Natsuko und Butcher würden noch Speeches brauchen, aber die sind momentan nur optional im Mod.

Cyborg und Cobra sind noch nicht komplett, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mai 2005, 13:47

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wer ist denn noch offen?

IMHO sollte wirklich mal ne Frist gesetzt werden, was dann noch nicht fertig ist, hat Pech gehabt...

gruss, -=[MAD]=-
vieles ist noch offen. Liegt u.A daran, dass speechsets häufig unkomplett sind.

Tank/ Ghost werden es, so wie es scheint, nicht mehr schaffen und würden in diesem Fall durch das "Dynamo and Shank cured faces mod" ersetzt werden.

Offen ist alles, was noch nicht in wav und .edt form auf meinem rechner ist, also auch Cyborg und Cobra zu grossen Teilen, npc-speeches vieler charaktere (die sind mittlerweile als optional zu betrachten, da die datenmenge mittlerweile sehr gross wird)

Butcher... wir werden sehen, ob er in den Mod kommt.

Natsuko bleibt ohne sprecherin NPC. Sie hat ne gute Rolle, bildet den Angelpunkt eines neuen quests (getestet, funktioniert)

ausserdem sind einige maps, features und quests noch ungetestet.

was die frist betrifft: es haben halt nicht immer alle zeit bzw die möglichkeit, ihr zeug zu übermitteln. die speeches, die gemacht wurden, sollten aber nach möglcihkeit auch genutzt werden.

Organisatorische probleme sind halt unvermeidbar beim ersten grösseren Mod. Ich hoffe, dass die sprecher sich einfach mal einen Ruck geben. Ich hab auch nicht immer Bock auf solches zeug, aber mit dem soundrecoder kann man das an einem nachmittag oder abend schaffen.

ansonsten wird irgendwann irgendwo ne Linie gezogen und alles was noch nicht da ist vieleicht in patchform nachgeliefert. Aber im moment haben die sprecher noch etwas zeit, da ich noch neue features und quests testen will.

mfg
Tu es purgamentum terrae

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 17 Mai 2005, 11:23

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wer ist denn noch offen?

IMHO sollte wirklich mal ne Frist gesetzt werden, was dann noch nicht fertig ist, hat Pech gehabt...

gruss, -=[MAD]=-
Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen :azzangel: ;)
Aber ich mach ja, hoffe auf diese Woche :crazy:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Mai 2005, 14:00

lol

@Lenin

thx für die Files

Im Moment wird nicht gestresst.

es ist nur so, dass ich gerne irgendwann alle speeches hätte, um die Datenmenge zu sehen, um ne finale version zu machen usw.

Wie oben bereits erwähnt, haben alle noch ausstehenden sprecher noch ein bisschen zeit, weil ich meinerseits auch noch sehr viel zu machen habe.

*edit*

es gibt eventuell auch noch ein paar veränderungen bei der ausrüstung (siehe screen)

Rebellen sind teilweise sehr wertvolle verbündete (zweiter screen)
Dateianhänge
milizmalanders.jpg
milizmalanders.jpg (144.24 KiB) 12381 mal betrachtet
ausruestung.jpg
ausruestung.jpg (119.26 KiB) 12380 mal betrachtet

Antworten