Skyrider in Rente?
Moderator: Flashy
Skyrider in Rente?
Skyrider will nicht mehr fliegen. obwohl er immer so geflogen ist wie ich das wollte sagt er jetzt immer:
"Heut sind nicht grad' die besten Flugbedingungen, Cap."
Was kann ich machen damit der wieder fliegt?
"Heut sind nicht grad' die besten Flugbedingungen, Cap."
Was kann ich machen damit der wieder fliegt?
lol, was für eine antwort Lonewulf
...eh, das war doch ironisch gemeint, oder? 
whaha...nein, so ist das nicht.
sowas sagt er nach 2 vergangenen meldungen im flug, wie bsp. dass er echt schwierigkeiten hat und dass er sie (die schüssel...) in der basis ordentlich auseinandernehmen muss.
damit meint er, dass sein vogel beschädigt ist und es nicht mehr fliegen will. garnicht mehr. zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er je wieder geflogen ist (bin nach 3 wochen ja meist mit dem spiel durch :p also keine zeit für langzeittests...)
ciao

whaha...nein, so ist das nicht.
sowas sagt er nach 2 vergangenen meldungen im flug, wie bsp. dass er echt schwierigkeiten hat und dass er sie (die schüssel...) in der basis ordentlich auseinandernehmen muss.
damit meint er, dass sein vogel beschädigt ist und es nicht mehr fliegen will. garnicht mehr. zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er je wieder geflogen ist (bin nach 3 wochen ja meist mit dem spiel durch :p also keine zeit für langzeittests...)
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
seh ich aber anders, denn erst wenn er den text 2x ablässt, dann will er einfach nicht mehr. nicht nach 8 stunden und auch nicht nach 2 wochen; vielleicht erst dann, wenn mehr flarak-stellungen erobert sind?
ciao
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ja, aber das macht er doch erst danach, zumindest ist es mir nie anders passiert?
wenn seine schüssel zu sehr beschädig wurde, sagt er das immer (heut sind nicht gerade die besten flugbedingungen, cap) und will nicht mehr fliegen; war bei mir bisher immer genau nach 2 beschädigungs-meldungen, danach ist er bei mir nie wieder geflogen..
ciao
wenn seine schüssel zu sehr beschädig wurde, sagt er das immer (heut sind nicht gerade die besten flugbedingungen, cap) und will nicht mehr fliegen; war bei mir bisher immer genau nach 2 beschädigungs-meldungen, danach ist er bei mir nie wieder geflogen..
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ich glaub du verwechselt da was.dass er einfach so mal nicht fliegen will ist ein wildfire-feature das es bei ja2 nicht gibt.wenn er in ja2 nicht fliegen wollte hatte das immer mit schäden am hubschraubär zu tun.bei wildfire wollten die entwickler einfach schlechtes wetter simulieren. 

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Äh, kommt diese Meldung von Skyrider nicht, wenn die Moral in Drassen am Boden ist??
Das war nämlich bei mir letzte Woche so. Nur 12% in Drassen und Skyrider wollte nicht. Ein paar Tage später waren es dann 27% und er nahm mich mit.
War aber auch Wildfire, vielleicht macht das ja einen Unterschied.
Wahrscheinlich weigert sich Waldo, den Hubschrauber aufzutanken, wenn man die Leute nicht gut behandlet. Und Skyrider ist sich mit seinem "süssen Knackarsch" wohl zu schade dafür.

Das war nämlich bei mir letzte Woche so. Nur 12% in Drassen und Skyrider wollte nicht. Ein paar Tage später waren es dann 27% und er nahm mich mit.
War aber auch Wildfire, vielleicht macht das ja einen Unterschied.
Wahrscheinlich weigert sich Waldo, den Hubschrauber aufzutanken, wenn man die Leute nicht gut behandlet. Und Skyrider ist sich mit seinem "süssen Knackarsch" wohl zu schade dafür.