Tixa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
General Peterse
Verirrter Tourist
Tixa

Beitrag von General Peterse » 30 Apr 2005, 06:48

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar bin ich in Tixa und ich habe weder den Schlüssel für die Türen im Keller, noch den Schlüssel für die Gefängnistür an der Obeerfläche und ich denke ich muss wohl die Laws aus dem anderen Gefängnis holen um die Tür weg zu sprengen. :confused:
Sunay Oschy letzter Shogun von Jamato,arrogant,dekadent,von Krankheit gezeichnet. Sunay Oschy verschachert seine Seele an einen wahnsinnigen Priester. Er wird zu einem Dämon und mordet sein Königreich für eine Armee von Untoten. Um alles zu erobern.

EuRnY
Verirrter Tourist

Beitrag von EuRnY » 30 Apr 2005, 08:21

Hallo erstmal.
Würd mir an deiner stelle einen holen der dir die türen aufmacht.
trevor, oder magic oder brain. dann hast das prob. "vor verschlossenen türen stehen und doof gucken" nicht mehr.

GreetZ

General Peterse
Verirrter Tourist
Beitrag von General Peterse » 30 Apr 2005, 10:41

Ich hab Egel Magic Walker gefangen, nehmen lassen. Und wegen Trever und Brain, muss ich mal schauen. (Vielen Dank.)
Sunay Oschy letzter Shogun von Jamato,arrogant,dekadent,von Krankheit gezeichnet. Sunay Oschy verschachert seine Seele an einen wahnsinnigen Priester. Er wird zu einem Dämon und mordet sein Königreich für eine Armee von Untoten. Um alles zu erobern.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 30 Apr 2005, 18:36

schau, du hast in einer der zellen Dynamo.
ihn rekrutierst du, ohne die zelle aufzuschließen. dann gibst du ihm ein schlosserset ins inventar und er kann seine zellen dann selbst aufschließen!

die schlüssel für unten liegen auch unten.
du musst dafür sorgen, dass dir ein gegner die türen aufmacht, oder lass dynamo probieren.

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 01 Mai 2005, 00:11

Sprich einfach mit dem Mann von der Knastchefin, dann kriegst du die Schlüssel.
Der Trick von miro ist auch empfehlenswert.
Charlie surft nicht !

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 01 Mai 2005, 09:43

hallo,

so lange dagegen treten, bis die tür aufspringt!

HWigFvW :erdbeerteechug: :keks: gratis!
Free Arulco!

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 01 Mai 2005, 15:45

@buntaro

das hilft nur, solange warden noch am leben ist, bzw. solange ein kampf noch nicht stattgefunden hat. man muss sich also zuerst (am besten nachts) in sein häuschen da schleichen, mit ihm reden (Fhr erforderlich) und er gibt einem den schlüssel. dann einfach das zimmerchen von warden aufmachen, drinnen verbarrikadieren und beide türen fürs erste bewachen, da kommen dann laufend gegner rein; vorsicht beim rausgehen, unterbrechungen sind dann möglich.

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten