Forenfortsetzungsgeschichte
Moderator: Flashy
so, hier die karte (falls der server nich wieder abkackt
)
ich bin kein künstler, also kackt mich nicht an
das soll auch nur ne grobe karte sein, also so ist noch genug platz für interpretation
wer was nicht lesen kann, sagt bescheid
dit, kommt später das hochladen will hier grad nicht so, wie es soll

ich bin kein künstler, also kackt mich nicht an
das soll auch nur ne grobe karte sein, also so ist noch genug platz für interpretation
wer was nicht lesen kann, sagt bescheid
dit, kommt später das hochladen will hier grad nicht so, wie es soll

.
@icm 
ok, hier mal die legende in der reihenfolge wie oben zu sehen
sumpf
berge
wald
hügel
militärposten
weideland
fluß
hauptstadt
stadt
dörfer
see
so leute, die karte ist da, lumpi in drassen; jetzt will ich aber CONTENT sehen und zwar nicht zu knapp, irgendwie hab ich nämlich das gefühl das manche das hier ganz schön schleifen lassen!!!

ok, hier mal die legende in der reihenfolge wie oben zu sehen
sumpf
berge
wald
hügel
militärposten
weideland
fluß
hauptstadt
stadt
dörfer
see
so leute, die karte ist da, lumpi in drassen; jetzt will ich aber CONTENT sehen und zwar nicht zu knapp, irgendwie hab ich nämlich das gefühl das manche das hier ganz schön schleifen lassen!!!
.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
hallo,
@:)assasin: bestätige bitte den job. ich halte dich für den käptn und die ansammlung (frau, mann, kind) für ne familie.
jetzt ganz wichtig: welche ladung wird gelöscht bzw. an bord genommen?
die schiffsroute (mein vorschlag): Marseille --> Barcelona --> Cadiz (atlantik) --> casablanca (marokko) --> algiers (algerien) --> alexandria (ägypten)
wenn du noch einige städte dazu haben willst, was in den städten geladen wird etc. bestimmt der käptn.
plz. contact me!
@:)assasin: bestätige bitte den job. ich halte dich für den käptn und die ansammlung (frau, mann, kind) für ne familie.
jetzt ganz wichtig: welche ladung wird gelöscht bzw. an bord genommen?
die schiffsroute (mein vorschlag): Marseille --> Barcelona --> Cadiz (atlantik) --> casablanca (marokko) --> algiers (algerien) --> alexandria (ägypten)
wenn du noch einige städte dazu haben willst, was in den städten geladen wird etc. bestimmt der käptn.

plz. contact me!
Free Arulco!
-
- Elite-Söldner
also... ich bin nicht der Käpten sondern der Typ, der ne Frau und n Kind mitschleppt. Ich lass dir alle Freiheiten, die du willst, mein Charakter muss einfach in Afrika ankommen....
wir haben noch immer die Blutdiamanten aus Katula dabei, ansonsten k/a was geladen ist. Die Diamanten wird man versuchen zu verkaufen, was ja in Marseille nicht geklappt hat.
die Route ist ok
wir haben noch immer die Blutdiamanten aus Katula dabei, ansonsten k/a was geladen ist. Die Diamanten wird man versuchen zu verkaufen, was ja in Marseille nicht geklappt hat.
die Route ist ok
-
- Elite-Söldner
@alle "in-lumpis-team-mitmachen-woller"
so, macht mal hinne, ich will jetzt so langsam ans eingemachte, wird mir nämlich sonst auf dauer zu fad, ich brauch action
, also sammelt euch so langsam mal 
dit:
noch was, nicht jeder ist der französchein sprache mächtig, also entweder schreibt ihrs auf deutsch oder setzt in klammern dahinter was es bedeutet, oder ihr schreibts so, dass mans ausm kontext herausfinden kann, sonst hab ich jedes mal das gefühl, dass mir was wichtiges entgeht :sups:
so, macht mal hinne, ich will jetzt so langsam ans eingemachte, wird mir nämlich sonst auf dauer zu fad, ich brauch action

dit:
noch was, nicht jeder ist der französchein sprache mächtig, also entweder schreibt ihrs auf deutsch oder setzt in klammern dahinter was es bedeutet, oder ihr schreibts so, dass mans ausm kontext herausfinden kann, sonst hab ich jedes mal das gefühl, dass mir was wichtiges entgeht :sups:
.
hallo,
@lumpi: immer mit der ruhe, ich will halt nochn paar nebenquests machen (wie in ja2) sonst packen ja alle ihre 10 gewehre ein und fahren hin! kannst ja schonmal anfangen mit dem krieg, ich komme schon hin. bin eh zZ unabhängiges story mitglied. immerhin habe ich schon mal kontakt zu einem mitschreiber
@:)assasin: wir können ja nen zahn drauflegen
PS: shice frz. wörterbuch rauskram (schule ist zu lang her)
@lumpi: immer mit der ruhe, ich will halt nochn paar nebenquests machen (wie in ja2) sonst packen ja alle ihre 10 gewehre ein und fahren hin! kannst ja schonmal anfangen mit dem krieg, ich komme schon hin. bin eh zZ unabhängiges story mitglied. immerhin habe ich schon mal kontakt zu einem mitschreiber
@:)assasin: wir können ja nen zahn drauflegen

PS: shice frz. wörterbuch rauskram (schule ist zu lang her)

Free Arulco!
-
- Elite-Söldner
jup. Ich denke, wir können die Seereisen durchaus beschleunigen (Teitraffer 60 minuten)
Aber die anderen sollen auch nicht ungeduldig werden. Nur weil sie bis an die Zähne bewaffnet in ihren Privatjets nach Katula geflogen sind und jetzt nciht wissen, was zu tun, heisst noch lange nicht, dass wir nicht später ins geschehen eingreifen.
ausserdem braucht man immer nebenschauplätze, und ne Blutdiamanten Mine dürfte ein interessanter Nebenschauplatz sein (denn da muss assassin hin)
auf FRZ können wir verzichten, sind ja nicht mehr in Marseille (kann aber kein katalanisch... naja... ein paar wörter vieleicht)
Aber die anderen sollen auch nicht ungeduldig werden. Nur weil sie bis an die Zähne bewaffnet in ihren Privatjets nach Katula geflogen sind und jetzt nciht wissen, was zu tun, heisst noch lange nicht, dass wir nicht später ins geschehen eingreifen.
ausserdem braucht man immer nebenschauplätze, und ne Blutdiamanten Mine dürfte ein interessanter Nebenschauplatz sein (denn da muss assassin hin)
auf FRZ können wir verzichten, sind ja nicht mehr in Marseille (kann aber kein katalanisch... naja... ein paar wörter vieleicht)
hallo,
wir müssen anmerken, dass wir uns weiterhin auf frz. unterhalten ((oder was bist du für ein landsmann?) ich bin cuba (portugiesisch)), aber dann in deutrsch schreiben oder so.
habe deine sätze aber verstanden, mit blick ins buch. ich werde in zukunft auch hin und wieder versuchen einige brocken der jeweiligen landessprache mit einzubringen (realismus)
wir müssen anmerken, dass wir uns weiterhin auf frz. unterhalten ((oder was bist du für ein landsmann?) ich bin cuba (portugiesisch)), aber dann in deutrsch schreiben oder so.
habe deine sätze aber verstanden, mit blick ins buch. ich werde in zukunft auch hin und wieder versuchen einige brocken der jeweiligen landessprache mit einzubringen (realismus)

Free Arulco!
-
- Elite-Söldner
Ich hab mich noch nicht entschieden, welche Nationalität ich habe. Aber FRZ, ENG, DE dürften drin sein, etwas spanisch und was ich sonst noch brauche...
also ich meinte KATALANISCH... die Sprache, die in Barcelona gesprochen wird (sowas zwischen spanisch, Französisch und Italienisch)
KATULANISCH wird dann etwas schwerer...
also ich meinte KATALANISCH... die Sprache, die in Barcelona gesprochen wird (sowas zwischen spanisch, Französisch und Italienisch)
KATULANISCH wird dann etwas schwerer...
smilingassassin hat geschrieben:Aber die anderen sollen auch nicht ungeduldig werden. Nur weil sie bis an die Zähne bewaffnet in ihren Privatjets nach Katula geflogen sind und jetzt nciht wissen, was zu tun, heisst noch lange nicht, dass wir nicht später ins geschehen eingreifen.
das war höchstens einer und da der noch nichtmal zum team gehört is das relativ unerheblich

derichwillACTIONLumpi
.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
joah, dacht ich mir schon. Ich möchte aber die entwicklung deines chars nicht allzu sehr beeinflussen. Das ein oder andere Jobangebot kommt dann schon noch, es ist allerdings auch an dir, zu entscheiden, ob du nun mit meinem Char kooperieren oder ihn lieber von hinten meucheln und die Diamanten klauen möchtest...
Ich mach ja auch hinweise. so zeugs wie dass ich heisse ware loswerden muss und loyale leute dafür brauche...
Ich mach ja auch hinweise. so zeugs wie dass ich heisse ware loswerden muss und loyale leute dafür brauche...
kommst du bald am Hafen der Katulanischen Hauptstadt an? ich bewege mich gerade dahin und suche einen *Job*smilingassassin hat geschrieben:also mein Char wird bald ein Team bzw einige Söllis brauchen. So können easy ein paar leute einsteigen oder die Handlung sich verdichten, was auch immer. Meinem Char gehören seit kurzem Diamantminen.
es könnte sich also lohnen
-
- Elite-Söldner
hallo,
so wie ich die karte einschätze, müsste dies im westen akrikas liegen (meer) daher müssten assasin und ich einmal um kaphorn, doch endstation ist vorserst alexandria (ums kap dauert zu lange und mit der nussschale
). denke ich komme von der landseite nach katula! über alexandria den nil runter bis jemen und dann durch die wüste nach arulco oder katula ... so irgendwie.
so wie ich die karte einschätze, müsste dies im westen akrikas liegen (meer) daher müssten assasin und ich einmal um kaphorn, doch endstation ist vorserst alexandria (ums kap dauert zu lange und mit der nussschale

Free Arulco!