Moderator: Flashy
Viper hat geschrieben:Also, nicht das ich den Thread sinnlos wieder nach oben schieben will, aber auf das Thema ansich bezogen muss ich schon sagen, das hier im Forum mal mehr los war, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre...
Greetz, Viper
Viper hat geschrieben:Kann es sein, dass hier irgendwie keiner mehr im Forum ist. Sind ja höhstens mal 10 Leute im Forum: Seid ihr auf einmal alle im Urlaub oder kommt ihr nicht mehr von DL weg.
..da lief der thread schon ein paar Jahre,Hoelli hat geschrieben:Dieser Thread wird wohl nie untergehen!
Er wird jetzt ewig als Mahnmal hier stehen damit wir alle ganz genau wissen, dass in unsrem Lieblingsforum nix los ist
Hehe, da sagst du was! Hatte meins auch verschludert,Hitman hat geschrieben:Naja das hat jetzt ein Ende, ich hab ja wieder mein Passwort rausgekramt und mich eingeloggt![]()
aber dies ist ein JA-Forum! Also für alle die, die immer noch JA spielen (Fallout hab ich jetzt mal unterschlagensv00010 hat geschrieben:Ich bin zwar erst ein paar Tage hier, aber ich finde es auch ein bisschen
gähnend. Wahrscheinlich liegt es daran, weil jeder normale User mehrere Games zockt.
Ein großes Forum für alle Spiele mit Unterkategorien für jedes Spiel wäre wahrscheinlich besser.
Lord_V hat geschrieben:Also für alle die, die immer noch JA spielen
ohne Mods nur dauernd JA2 - na wenn du meinst - so meinte ich das aber nicht ganzViper hat geschrieben:GENAU:
Jagged Alliance 2: Das Original, wie es rauskam. Ohne irgendwelche Mods, Patches oder sonstige Veränderungen.
Und es macht mir immer noch am meisten Spaß...
Greetz, Vips
derLumpi hat geschrieben:im übrigen kauf ich dir das gar net ab, dass du mit 1.00 spielst
derLumpi hat geschrieben:megaketzer!
du nimmst pistolen im classic?Ringo hat geschrieben:hallo,
pistolen? ich nehm pistolen, ne glock 18 als sidearm ist top! wenn du als erste waffe noch ne mp5 hast, brauchst du ne pistole wegen der ap, auch wenn du ne schrotflinte hast, sind die pistolen nützlich als sidearm. auch in den mods hast du später pistolen nur noch als sidearms! zumal sie ja auch nur einen kleinen slot im inventar einnehmen, was auch zu beachten ist.
@viper: zeig doch mal screenies von deinen chars, würde mich mal interessieren. auch die karte, wie sie mittlerweile aussieht.