Ich muss zugeben, dass ich es schon ins GB gepostet habe, was selbstverfreilich totaler Schwachsinn war - es waren so viele Anfragen da, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, um mein Problem der Welt kund zu tun. Aus irgendeinem Grund wurde meine Anfrage auch zweimal reingesetzt, dann noch zeitverschoben...Sachen gibts.
Aber zu meinem Problem:
Wie kann man Trupps definieren? Habe gerade drei Trupps - und das ist total sinnlos, da ich, wenn ich in eine andere MAp laufen will, nur mit einem Trupp reinziehen kann - im Handbuch ist zwar beschrieben, wie man die Trupps umstellen kann, aber mit dieser Beschreibung bin ich nciht weit gekommen.
Kann jemand bitte Helfen?
Trupps definieren
Moderator: Flashy
Trupps definieren
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann!
hallo JunTao
erstmal HWigFdW & :keks:e &
für dich frischling 
zu deinem Prob: in der übersichtskarte (wo man ganz Arulco als karte sieht) hat man links alle söldner aufgelistet. dann steht da irgendwas bei Tätigkeit, da kann man die u.a. die trupps bestimmen
gruss, -=[MAD]=-
erstmal HWigFdW & :keks:e &

zu deinem Prob: in der übersichtskarte (wo man ganz Arulco als karte sieht) hat man links alle söldner aufgelistet. dann steht da irgendwas bei Tätigkeit, da kann man die u.a. die trupps bestimmen
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
Hallo und HWigFvW JunTao, hier haste ein paar
und
Es gibt zwei Möglichkeiten die Söldner einzelnen Trupps zuzuweisen. Links in der Übersichtskarte in der Spalte "Auftrag" den Söldner anwählen und dann unter "Dienst" den Soldner einteilen. In das gleiche Menü kommst du wenn du in der Sektoransicht auf den Söldner rechtsklickst und kurz festhältst.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Söldner einzelnen Trupps zuzuweisen. Links in der Übersichtskarte in der Spalte "Auftrag" den Söldner anwählen und dann unter "Dienst" den Soldner einteilen. In das gleiche Menü kommst du wenn du in der Sektoransicht auf den Söldner rechtsklickst und kurz festhältst.
Alter Sack vom Dienst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. PRoblem ist gelöst - war nur schlecht beschrieben im Handbuch.
Ich hatte völlig vergessen welches JA ich genau spiele, wobei das total unwichtig sein müsste. Momentan sitze ich an UB und bin in diesem Ventialtortunnel. Es ist so dunkel, dass nichteinmal das die Kontrast-maximumeinstellung meines allzu ausgebrannten Monitor mir helfen kann die Gegend zu erkunden. Seh ich das richtig, oder gerade sehe ich es nicht, dass dort Knicklichter überhaupt nihcts bringen?
Ich hatte völlig vergessen welches JA ich genau spiele, wobei das total unwichtig sein müsste. Momentan sitze ich an UB und bin in diesem Ventialtortunnel. Es ist so dunkel, dass nichteinmal das die Kontrast-maximumeinstellung meines allzu ausgebrannten Monitor mir helfen kann die Gegend zu erkunden. Seh ich das richtig, oder gerade sehe ich es nicht, dass dort Knicklichter überhaupt nihcts bringen?
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann!
JunTao hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. PRoblem ist gelöst - war nur schlecht beschrieben im Handbuch.
Verändere die Einstellung der Gammakorrektur deiner Grafikkarte, und bitte nur die Gamakorrektur niemals den Kontrast

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG