Scheiß Franzosen!!! Eure Meinung???
Moderator: Flashy
erstmal Moin Loide,
ich war ja schon immer schlecht auf die Franzmänner zu sprechen, aber das was die sich jetzt geleistet haben ist ja schon dämmlich von denen und ziemlich arogant!!!!!
Also was ich so in den Nachrichten hörte war das es um die Sitzverteilung/Stimme in der Nato/UN (was weiss ich alles das gleiche ging) und Deutschland zu recht meinte das es unfair wäre einem Land wie Deutschland dass eine sehr große Bevölkerung hat nicht ein paar mehr Stimmen kriegen könnte (als die Franzosen haben gleich viel wie wir und sind nicht so reich und haben nicht so eine hohe Bevölkerun)
Die Franzosen meinten, dass sie dies nicht zulassen werden,
dass Deutschland mehr Stimme kriege.(Man bedenkt das Deutschland und Frankreich schon immer im Wettstreit und in Kriege verwickelt waren)
UND WAS DER DUMME FRANZOSE????? MAN SOLLE BEDENKEN DAS FRANKREICH EINE ATOMMACHT SEI!!!!! TOLL LIEBE FRANZOSEN SEHR TOLL BEI MIR SEID IHR JETZT ERST RICHTIG UNTEN DURCH...
Man denke auch an den Absturz der Concord (ja tragisch) doch die Franzosen leisten sich mal wieder einen und verehren den Piloten das er noch vor der Innenstadt von Paris seine Maschine zum abstürzen bringt. Finde ich komisch Leute da ist der schon in ein Haus gekracht ausserdem hat der sich bestimmt nich überlegt (der Pilot), dass es besser wäre dort abzustürzen. (Ist auch ein bisschen schlecht wenn die Maschine sowieso schon mit der Nase kurz nach dem Start auf den Boden Schleift, aber was solls dort ist er jetzt ein Nationalheld aber was kümmerts mich!!!!!
Bitte Eure Meinung (ansonsten find ich den Franzmann noch ganz schön hochnäsig!!!!!!!)
GRUSS: INVADER
ich war ja schon immer schlecht auf die Franzmänner zu sprechen, aber das was die sich jetzt geleistet haben ist ja schon dämmlich von denen und ziemlich arogant!!!!!
Also was ich so in den Nachrichten hörte war das es um die Sitzverteilung/Stimme in der Nato/UN (was weiss ich alles das gleiche ging) und Deutschland zu recht meinte das es unfair wäre einem Land wie Deutschland dass eine sehr große Bevölkerung hat nicht ein paar mehr Stimmen kriegen könnte (als die Franzosen haben gleich viel wie wir und sind nicht so reich und haben nicht so eine hohe Bevölkerun)
Die Franzosen meinten, dass sie dies nicht zulassen werden,
dass Deutschland mehr Stimme kriege.(Man bedenkt das Deutschland und Frankreich schon immer im Wettstreit und in Kriege verwickelt waren)
UND WAS DER DUMME FRANZOSE????? MAN SOLLE BEDENKEN DAS FRANKREICH EINE ATOMMACHT SEI!!!!! TOLL LIEBE FRANZOSEN SEHR TOLL BEI MIR SEID IHR JETZT ERST RICHTIG UNTEN DURCH...
Man denke auch an den Absturz der Concord (ja tragisch) doch die Franzosen leisten sich mal wieder einen und verehren den Piloten das er noch vor der Innenstadt von Paris seine Maschine zum abstürzen bringt. Finde ich komisch Leute da ist der schon in ein Haus gekracht ausserdem hat der sich bestimmt nich überlegt (der Pilot), dass es besser wäre dort abzustürzen. (Ist auch ein bisschen schlecht wenn die Maschine sowieso schon mit der Nase kurz nach dem Start auf den Boden Schleift, aber was solls dort ist er jetzt ein Nationalheld aber was kümmerts mich!!!!!
Bitte Eure Meinung (ansonsten find ich den Franzmann noch ganz schön hochnäsig!!!!!!!)
GRUSS: INVADER
-
- Kanonenfutter
Wir DEUTSCHE sind ja sowieso die besten, wa?
Jetzt paß mal auf; hier wird weder einer als Franzmann beschimpft noch jemand aufgrund seiner Herkunft verurteilt...ich bin dafür, den Thread ersatzlos zu löschen! Allein schon der Überschrift wegen!
Du bewegst Dich auf dünnem Eis, junger Mann! Hart an der (rechten) Grenze!!!
Und wenn Du hier noch einen beleidigst, wirst auch DU ersatzlos gestrichen!
-------------------------------------
Jetzt paß mal auf; hier wird weder einer als Franzmann beschimpft noch jemand aufgrund seiner Herkunft verurteilt...ich bin dafür, den Thread ersatzlos zu löschen! Allein schon der Überschrift wegen!
Du bewegst Dich auf dünnem Eis, junger Mann! Hart an der (rechten) Grenze!!!
Und wenn Du hier noch einen beleidigst, wirst auch DU ersatzlos gestrichen!
Eigentlich kann es doch garnicht so schwer sein, sich wenigstens hier mal locker und cool zu verhalten. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass hier weder Beleidigungen noch rassistische Äußerungen etwas zu suchen haben. 
ABER ES GIBT JA AUCH IDIOTEN, DIE ES EINFACH NICHT KAPIEREN !!!
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

ABER ES GIBT JA AUCH IDIOTEN, DIE ES EINFACH NICHT KAPIEREN !!!

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
[quote]Erstens möchte ich klarstellen, dass ich meine das es völlig überflüssig ist von den Franzosen zu sagen das sie eine Atommacht sind (falls du es nicht gemerkt haben solltest war das eine kleine Drohung oder auch protzerei kann auch sein das ich es falsch verstanden hab)/font>[/i]/BLOCKquote>
Kann sein, daß Du einiges falsch verstanden hast...
Ich empfehle Dir auf alle Fälle, in einem Posting in diesem Thread, Dich
a) Bei Artemis zu entschuldigen
b) Bei allen Franzosen, die je diesen Thread lesen mögen, zu entschuldigen
c) besser auszudrücken.
Noch ist das Eis dünn. Hoffe, daß es kalt wird!
Kann sein, daß Du einiges falsch verstanden hast...
Ich empfehle Dir auf alle Fälle, in einem Posting in diesem Thread, Dich
a) Bei Artemis zu entschuldigen
b) Bei allen Franzosen, die je diesen Thread lesen mögen, zu entschuldigen
c) besser auszudrücken.
Noch ist das Eis dünn. Hoffe, daß es kalt wird!
-
- Kanonenfutter
Ich bin in dieser sache nicht nachtragend.
Ich gebe auch zu das die arroganz bei uns sehr gut
bestückt ist. Mann muß die sache aber auch von französischer
seite betrachten, der nationalismus wenn man es überhaupt so
nennen kann ist bei uns sehr ausgeprägt. Vergleichbar
wie bei den amis und mit den säbeln zu rassel ist einfach
üblich. Mann darf das nicht überbewerten, ich bin auch nicht
einferstanden was so geschiet, aber wir sehen uns eben als
den mittelpunkt der welt. Wie alle andern auch.
Und wenn ein fr. politiker sein gesicht waren will
muß er schon rasseln. Und es wird nicht alles so heiß
gegessen wie es gekocht wird.
Aber gut fand ich diese außerung auch nicht.
__________________________________________________________________________________
Ich gebe auch zu das die arroganz bei uns sehr gut
bestückt ist. Mann muß die sache aber auch von französischer
seite betrachten, der nationalismus wenn man es überhaupt so
nennen kann ist bei uns sehr ausgeprägt. Vergleichbar
wie bei den amis und mit den säbeln zu rassel ist einfach
üblich. Mann darf das nicht überbewerten, ich bin auch nicht
einferstanden was so geschiet, aber wir sehen uns eben als
den mittelpunkt der welt. Wie alle andern auch.
Und wenn ein fr. politiker sein gesicht waren will
muß er schon rasseln. Und es wird nicht alles so heiß
gegessen wie es gekocht wird.
Aber gut fand ich diese außerung auch nicht.
__________________________________________________________________________________
Entschuldigung an wie er auch heisst,
also mein Statement: es waren keine (Gedanken die von Rechts ausgingen bei mir, es tut mir nur leid das die Franzosen so einen scheiß labbern und denken, zweitenns ich entschuldige mich bei fast allen Franzosen- mag sein das nur manche von euch so denke und bevor ich meine Meinung änder müssen sich die Franzosen ändern.) Hab auch wahrscheinlich aus der Wut rausgeschrieben, weil mich mein Klassenkameraden wieder zugelabbert und genervt haben, z.B. versucht sich der eine bei alle cool hinzustellen und schmeißt sich bei den Mädchen ran und will scheiße machen und dabei noch gute Zensuren kriege.
Und damit ist das Thema für mich gegessen. (Tschldigung nochmal wenn ich von irgendjemanden die Gefühle verletzt habe)
Hoffentlich reit ich mich damit nicht weiter in die Scheiße trozdem bin ich der einzige der so denkt- versteht das jetzt nicht wieder falsch
also mein Statement: es waren keine (Gedanken die von Rechts ausgingen bei mir, es tut mir nur leid das die Franzosen so einen scheiß labbern und denken, zweitenns ich entschuldige mich bei fast allen Franzosen- mag sein das nur manche von euch so denke und bevor ich meine Meinung änder müssen sich die Franzosen ändern.) Hab auch wahrscheinlich aus der Wut rausgeschrieben, weil mich mein Klassenkameraden wieder zugelabbert und genervt haben, z.B. versucht sich der eine bei alle cool hinzustellen und schmeißt sich bei den Mädchen ran und will scheiße machen und dabei noch gute Zensuren kriege.

Und damit ist das Thema für mich gegessen. (Tschldigung nochmal wenn ich von irgendjemanden die Gefühle verletzt habe)
Hoffentlich reit ich mich damit nicht weiter in die Scheiße trozdem bin ich der einzige der so denkt- versteht das jetzt nicht wieder falsch
-
- Bravo-Squad
hast du nicht mehr alle tassen im schrank?
typisch deutsch - das ist genau das nationale denken was zum I und II weltkrieg geführt hat. und außerdem hast du den artikel weitergelesen? ich schon, darin stand nämlich, das das volk aller eu staaten entscheiden sollte wer wie viele sitze bekommen wird.
die mehrheit der deutschen waren dafür das SIE die meisten sitze bekommen müßten, da SIE das größte land seien. nur ein verschwindet geringer anteil, ist der meinung, das jedes land die gleichen stimmen bekommen müße - DAS IST DEMOKRATIE, DER MAN BEACHTUNG SCHENKEN SOLLTE!!!
aber ich glaube das verstehst du nicht! nur weil wir mehr menschen sind muß das nicht heißen das wir ein besseres volk sein mögen! vielleicht kommen wir irgendwann über solche klassenunterschiede hinweg, und vielleicht sogar du, du unterenwickeltes etwas ( tut mir leid für den ausspruch ops and mods... )
hoffen wir das es eine zukunft mit mehr demokratie und toleranz gibt!
"seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche." - ernesto che guevara.
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
typisch deutsch - das ist genau das nationale denken was zum I und II weltkrieg geführt hat. und außerdem hast du den artikel weitergelesen? ich schon, darin stand nämlich, das das volk aller eu staaten entscheiden sollte wer wie viele sitze bekommen wird.
die mehrheit der deutschen waren dafür das SIE die meisten sitze bekommen müßten, da SIE das größte land seien. nur ein verschwindet geringer anteil, ist der meinung, das jedes land die gleichen stimmen bekommen müße - DAS IST DEMOKRATIE, DER MAN BEACHTUNG SCHENKEN SOLLTE!!!
aber ich glaube das verstehst du nicht! nur weil wir mehr menschen sind muß das nicht heißen das wir ein besseres volk sein mögen! vielleicht kommen wir irgendwann über solche klassenunterschiede hinweg, und vielleicht sogar du, du unterenwickeltes etwas ( tut mir leid für den ausspruch ops and mods... )
hoffen wir das es eine zukunft mit mehr demokratie und toleranz gibt!
"seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche." - ernesto che guevara.
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
2 Invader: [quote]...an wie er auch heisst/font>[/i]/BLOCKquote> Richte deine Augen mal ein Posting weiter nach oben, da steht, wie Artemis heisst. Ausserdem handelt es sich nicht um die NATO oder UN, was auch durchaus nicht dasselbe ist. Es geht vielmehr um die Sitze in der EU. Irgendwann ist da nämlich auch mal vereinbart worden, dass Deutschland und Frankreich dieselben Stimmenzah haben sollen. Dass die Franzosen dadrauf beharren, ist also keine Arroganz, sondern ein kleiner Hinweis auf die Verträge.
Wer allerdings von solchen Sachen so wenig versteht wie du, der sollte solche schwachsinnigen Beiträge einfach lassen (Sorry, schwachsinnig ist hier nicht als Beleidigung gemeint sondern als Feststellung)
Gr
Mibo
Wer allerdings von solchen Sachen so wenig versteht wie du, der sollte solche schwachsinnigen Beiträge einfach lassen (Sorry, schwachsinnig ist hier nicht als Beleidigung gemeint sondern als Feststellung)
Gr
Mibo
Erstens Meinte ich nicht das wir Deutschen besser wären zweitens wollt ich nicht auf die Sitzverteilung hindeuten sondern nur zum Ausspruch des Französischen Politikers hinweisen, das hat mich so aufgeregt, vielleicht versteht ihr jetzt worrauf ich ansprechen wollte-(gut vielleicht hab ich zu schnell geurteilt und hab alle Franzosen so eigeschätzt aber ist gut jetzt ich hab ja NIE recht ENDE der Disskussion bevor ich noch ein schlechtes Gewissen kriege.)
Und jetzt bitte nicht mehr das einfühlsame gelabbere das ich jetzt schuld hab was der böse Franzose da von sich gegeben hat. Entschuldigt hab ich mich schon offoziell. Und nun wollen wir das Thema beenden, (da es auch hier nichts zu suchen hat es, tut MIR ja LEID ICh werde nie mehr so eine SCHEISSE schreiben. Ich sehe es ja ein Kann Man das irgendwie löschen darauf hätte ich gerne eine Antwort und nicht das jetzt wieder ich schuld bin!!!???)
Und jetzt bitte nicht mehr das einfühlsame gelabbere das ich jetzt schuld hab was der böse Franzose da von sich gegeben hat. Entschuldigt hab ich mich schon offoziell. Und nun wollen wir das Thema beenden, (da es auch hier nichts zu suchen hat es, tut MIR ja LEID ICh werde nie mehr so eine SCHEISSE schreiben. Ich sehe es ja ein Kann Man das irgendwie löschen darauf hätte ich gerne eine Antwort und nicht das jetzt wieder ich schuld bin!!!???)
-
- Bravo-Squad
mmh ich glaub' das mit der atommacht war anders gemeint:
es ja sehr viel geld im haushalt übrig sein um so'n unnützes ding zu bauen => also haben die franzosen bestimmt gedacht man würde das als wirtschaftliches/finanzielles plus auffassen.
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>
es ja sehr viel geld im haushalt übrig sein um so'n unnützes ding zu bauen => also haben die franzosen bestimmt gedacht man würde das als wirtschaftliches/finanzielles plus auffassen.
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

als ich in der schule französisch machen muste (an der realschule konnte man nicht wählen und ich wollte dann ja noch aufs gymnasium) habe ich die franzosen ähnlich gehasst wie du, als ich französisch nach der 11. klasse endlich abgeben konnte (immerhin mit 2 Punkten in letzten zeugnis) ist dieser hass aber schnell verflogen...
trotzdem kommt mir die frnzösische art immernoch oft als arrogant vor, allerdings kenne ich auch genug deutsche mit noch penetranterer arroganz... die sprache finde ich aber immer noch zum kotzen!!!
was die atommacht frankreich betrifft so kann ich dich beruhigen - bald hat dtld. mehr stimmen in der EU als frankreich und dann ist dieser zweifelhafte "vorteil" wieder ausgeglichen!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770
trotzdem kommt mir die frnzösische art immernoch oft als arrogant vor, allerdings kenne ich auch genug deutsche mit noch penetranterer arroganz... die sprache finde ich aber immer noch zum kotzen!!!
was die atommacht frankreich betrifft so kann ich dich beruhigen - bald hat dtld. mehr stimmen in der EU als frankreich und dann ist dieser zweifelhafte "vorteil" wieder ausgeglichen!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770
Jaja, der Erbfeind war schon immer etwas seltsam auf die Doitschen zu sprechen.
Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos, jeder Schuss ein Russ.
Hand zum Gruße
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos, jeder Schuss ein Russ.
Hand zum Gruße
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
@Malachi:
War das jetzt ernst gemeint???????
Wenn ja: Raus, du rechte Sau
Ansonsten habt ihr recht: die Franzosen haben unds doch garnichts getabn, woran wir nicht genauso schuld währen! Das mit den Stimmen und Atommacht halte ich zwar auch für Schwachsinn, aber wer wird dafür gleich die Franzosen hassen???
Ich hab übrigens auch Franz in der Schule. Nicht gerade die einfachste Sprache, die man gerne Lernt, aber man muss immer auch an einen Franzosen denken, der Deutsch lernen muss..
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
War das jetzt ernst gemeint???????
Wenn ja: Raus, du rechte Sau
Ansonsten habt ihr recht: die Franzosen haben unds doch garnichts getabn, woran wir nicht genauso schuld währen! Das mit den Stimmen und Atommacht halte ich zwar auch für Schwachsinn, aber wer wird dafür gleich die Franzosen hassen???
Ich hab übrigens auch Franz in der Schule. Nicht gerade die einfachste Sprache, die man gerne Lernt, aber man muss immer auch an einen Franzosen denken, der Deutsch lernen muss..
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
Uiuiui! Was ist denn da grad übergekocht. Da ich ja aus keinem der beiden Streit(parteien)ländern stamme, erlaube ich mir eine kleine Anmerkung.
Zum einen glaube(hoffe) ich dass sich Invader nur ein wenig unglücklich Ausgedrückt hat und hier keine politischen Ansichten verbreiten wollte.
Ausserdem rate ich allen, solch "zweischneidige Bemerkungen" von frundsätzlich allen Politikern aus einiger Entfernung zu Betrachten und ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.
Schliesst endlich diesen Thread.
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
Zum einen glaube(hoffe) ich dass sich Invader nur ein wenig unglücklich Ausgedrückt hat und hier keine politischen Ansichten verbreiten wollte.
Ausserdem rate ich allen, solch "zweischneidige Bemerkungen" von frundsätzlich allen Politikern aus einiger Entfernung zu Betrachten und ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

Schliesst endlich diesen Thread.

-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
Hab ich fast vermutet! Für meinen Geschmack ein bisschen zu sarkastisch!
Aber was rechts angeht, verstehe ich nicht viel Spass!
@Malachi:
Tschuldigung! Ich hab mir schon gedacht eine graue Eminenz und dann sowas???
Aber was rechts angeht, verstehe ich nicht viel Spass!
@Malachi:
Tschuldigung! Ich hab mir schon gedacht eine graue Eminenz und dann sowas???
Malachi, unser rechter Engel
2 all
Findet ihr nicht dass ihr etwas überreagiert? Er hat sich blöd ausgedrückt, das ist alles. Und er hat sich entschuldigt.
Edit: Damit meinte ich jetzt natürlich nicht Malachi...
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

2 all
Findet ihr nicht dass ihr etwas überreagiert? Er hat sich blöd ausgedrückt, das ist alles. Und er hat sich entschuldigt.
Edit: Damit meinte ich jetzt natürlich nicht Malachi...
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Also ich weiß nicht!
Invader schreibt:
1. "Loide"
reicht mir schon für Urteil: rechts Arschloch bis auf weiteres)
2. So ein Scheiß für den "schlecht ausgedrückt" meiner meinung nach etwas zu milde ist
3. ne entschuldigung, die nicht der rede wert ist
Ich finde die Reaktionen nicht übertrieben!
@Invader:
Ich würde dir bei einer klarstellung deiner polit. ausrichtung und einer funzenden Entschuldigung verzeihen!
Invader schreibt:
1. "Loide"

2. So ein Scheiß für den "schlecht ausgedrückt" meiner meinung nach etwas zu milde ist
3. ne entschuldigung, die nicht der rede wert ist
Ich finde die Reaktionen nicht übertrieben!
@Invader:
Ich würde dir bei einer klarstellung deiner polit. ausrichtung und einer funzenden Entschuldigung verzeihen!
UUUUps doppelposting
Das smily oben hat da nichts zu suchen!
Das smily oben hat da nichts zu suchen!
Mal ganz neutral, da weder antifranz noch antideutsch: Dieser Ausspruch von CHirac war sicher unangebracht und kann natürlich auch als Drohung aufgefasst werden oder als Anspielung darauf, warum die Deutschen keine Atomwaffen haben.
Auf jeden Fall sollte sich ein glaubwürdiger Politiker so einen Ausrutscher nicht erlauben!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Auf jeden Fall sollte sich ein glaubwürdiger Politiker so einen Ausrutscher nicht erlauben!

McGyver: is schon ok, wir kriegen dich auch noch

Dieses "Jeder Tritt ein usw." ist ein deutscher Plakatspruch aus dem 1. Weltkrieg.
Macht recht deutlich wie in Deutschland mal gedacht wurde. Auch vor Hitler war wir nicht unbedingt brave Menschen
Und da denken viele im Ausland, vorallem in den Ländern denen wir es früher mal so richtig gezeigt haben und die wir nicht mit Geld ruhigstellen können weil sie selbst genug haben, "mächtiges" Deutschland = gefährliches Deutschland.
Dazu kommt vieleicht noch, das es uns womoglich auch noch ein klein wenig besser geht als denen die damals gewonnen haben.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-

Dieses "Jeder Tritt ein usw." ist ein deutscher Plakatspruch aus dem 1. Weltkrieg.
Macht recht deutlich wie in Deutschland mal gedacht wurde. Auch vor Hitler war wir nicht unbedingt brave Menschen

Und da denken viele im Ausland, vorallem in den Ländern denen wir es früher mal so richtig gezeigt haben und die wir nicht mit Geld ruhigstellen können weil sie selbst genug haben, "mächtiges" Deutschland = gefährliches Deutschland.
Dazu kommt vieleicht noch, das es uns womoglich auch noch ein klein wenig besser geht als denen die damals gewonnen haben.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
Gut, das ist keine Schweizer HP, weil da gibt es nämlich einen Antirassismusparagraphen.
JA2 ist ja schon rassistisch genug, aber solche Meldungen gehören von den Herren Superusern/visorn oder wie immer die heißen sofort getilgt.
Was kommt als nächstes? Braune Propaganda?
"Krieg ist die Hölle" (Sidney)
ICQNr.: 22153390
JA2 ist ja schon rassistisch genug, aber solche Meldungen gehören von den Herren Superusern/visorn oder wie immer die heißen sofort getilgt.
Was kommt als nächstes? Braune Propaganda?
"Krieg ist die Hölle" (Sidney)
ICQNr.: 22153390
MacGaver, Du bist ja völlig ausgerastet,
da hat jemand nicht Deiner politischen Meinung entsprochen,
hat vielleicht etwas zu emotional einen Threat aufgemacht,
und Du willst ihn am liebsten ins KZ stecken; ein andrer,
Fabrice, erlaubt sich ein Witz, und er soll am liebsten um-
gehend hinterher.
Diese Art des Demokratieverstandnisses finde ich zum kotzen.
Es ging da um eine Äußerung, mit der man ja wirklich gar nicht
einverstanden zu braucht und zu der man ganz sachlich was sa-
gen kann. Beispielsweise könntest Du sagen:
Ich finde es ok, wenn ein Land mit 55 mio Menschen, dasselbe
Stimmrecht im EU- Ministerrat bekommt wie ein Land mit 80 mio.
Einwohnern, aber natürlich muß ein solches Land (55 mio.) mehr
Stimmen haben, wie ein Land mit nur 40 mio, oder zwanzig mio.
oder wie Luxemburg mich nicht mal einer mio. Und die 7 mio
Österreicher, die brauchen überhaupt keine Stimmen, die Fa-
schisten, die sollen sich von den Deutschen vertreten lassen
und am besten geben die auch noch ihre Stimmen ab; schließ-
lich haben sie ja den Krieg verloren.
Das wäre doch schön sachlich, MacGyver, oder nicht.
Vor sechzig Jahren, war es in Dtld. verboten, polit. Witze
zu machen, MacGyver und noch vor zwölf Jahren hat man das
in den fünf neuen Bundesländern, damals 15 Bezirke auch
"nicht gerne" gesehen.
Ich möchte nicht, daß gute Demokraten, wie Du es zweifelsohne
bist, Amok laufen, MacGyver; denn anders als bei Jagged Alli-
ence gibt es mehr Schattierungen als schwarz und weiß, und gut
und böse. Und wer wirklich die "Sau" ist noch nicht raus, denn im geamten
Threat hat sich bisher keiner so gehen lassen wie Du
Bis dann
P.S.
Unabhängig davon, finde ich es großartig, daß Du es uns mit
Deinem Engagement ermöglicht hast, in UB unsere Jungs mit den
alten Stimmen sprechen zu lassen.
da hat jemand nicht Deiner politischen Meinung entsprochen,
hat vielleicht etwas zu emotional einen Threat aufgemacht,
und Du willst ihn am liebsten ins KZ stecken; ein andrer,
Fabrice, erlaubt sich ein Witz, und er soll am liebsten um-
gehend hinterher.
Diese Art des Demokratieverstandnisses finde ich zum kotzen.
Es ging da um eine Äußerung, mit der man ja wirklich gar nicht
einverstanden zu braucht und zu der man ganz sachlich was sa-
gen kann. Beispielsweise könntest Du sagen:
Ich finde es ok, wenn ein Land mit 55 mio Menschen, dasselbe
Stimmrecht im EU- Ministerrat bekommt wie ein Land mit 80 mio.
Einwohnern, aber natürlich muß ein solches Land (55 mio.) mehr
Stimmen haben, wie ein Land mit nur 40 mio, oder zwanzig mio.
oder wie Luxemburg mich nicht mal einer mio. Und die 7 mio
Österreicher, die brauchen überhaupt keine Stimmen, die Fa-
schisten, die sollen sich von den Deutschen vertreten lassen
und am besten geben die auch noch ihre Stimmen ab; schließ-
lich haben sie ja den Krieg verloren.
Das wäre doch schön sachlich, MacGyver, oder nicht.
Vor sechzig Jahren, war es in Dtld. verboten, polit. Witze
zu machen, MacGyver und noch vor zwölf Jahren hat man das
in den fünf neuen Bundesländern, damals 15 Bezirke auch
"nicht gerne" gesehen.
Ich möchte nicht, daß gute Demokraten, wie Du es zweifelsohne
bist, Amok laufen, MacGyver; denn anders als bei Jagged Alli-
ence gibt es mehr Schattierungen als schwarz und weiß, und gut
und böse. Und wer wirklich die "Sau" ist noch nicht raus, denn im geamten
Threat hat sich bisher keiner so gehen lassen wie Du
Bis dann
P.S.
Unabhängig davon, finde ich es großartig, daß Du es uns mit
Deinem Engagement ermöglicht hast, in UB unsere Jungs mit den
alten Stimmen sprechen zu lassen.
Ok, Ich will auch mal mein kurzes Statement loswerden. Und zwar glaube ich das Invader gerade etwas wütend und sich falsch ausgedrückt hat als er das geschrieben hat. Er hatte sich doch auch mehr oder weniger Entschuldigt. Darüber einen Thread zu eröffnen ist wirklich ein bischen sinnlos.
Ich mag die Franzis auch nicht besonders, wenn ich das so sagen kann, aber das liegt eher an meiner Französisch Lehrerin als an denen.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ich mag die Franzis auch nicht besonders, wenn ich das so sagen kann, aber das liegt eher an meiner Französisch Lehrerin als an denen.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Nicht Fabrice, sondern Malachei hat den Witz gemacht,
über den sich MacGyver so erregt hat. Entschuldigt bitte.
Da jetzt hier mit den Statements weit in die Geschichte
zurückgegriffen wird, wird, noch ein kleine Anmerkung
von mir.
Kriegsgeilheit und Nationalismus waren kein dt. Monopol.
Das war das Nationalgefühl in nahezu allen europ. Staaten.
Da brauchen wir als Erben also gar nicht schlecht zu füh-
len. Fakt ist nur, daß die Deutschen als Volk, damit
schlechter gefahren ist, als seine Nachbarn. Der Finger-
zeig auf die dt. Vergangenheit, hätte man dort aber schon
längst vergessen, wenn unsere Selbstdarstellung nicht so
jämmerlich wäre.
über den sich MacGyver so erregt hat. Entschuldigt bitte.
Da jetzt hier mit den Statements weit in die Geschichte
zurückgegriffen wird, wird, noch ein kleine Anmerkung
von mir.
Kriegsgeilheit und Nationalismus waren kein dt. Monopol.
Das war das Nationalgefühl in nahezu allen europ. Staaten.
Da brauchen wir als Erben also gar nicht schlecht zu füh-
len. Fakt ist nur, daß die Deutschen als Volk, damit
schlechter gefahren ist, als seine Nachbarn. Der Finger-
zeig auf die dt. Vergangenheit, hätte man dort aber schon
längst vergessen, wenn unsere Selbstdarstellung nicht so
jämmerlich wäre.
@Lt.Lennet:
ich verstehe deine Vorwürfe(an mich) nicht ganz!
Was genau ist dein Problem, was habe ich falsch gemacht?
Also:
1. ins KZ stecken will ich niemanden!
2. Weder mit Malachi noch mit Fabrice hab ich ein Problem!
-Malachi hat einen sarkastischen ausspruch gemacht, den ich nicht sofort als solchen identifiziern konnte, dann hat Fabrice das erwähnt und ich habe nur erwähnt, das das für meinen Geschmack ein wenig zu sarkastisch war.
Ich denke mal, das weder Malachi noch Fabrice ein Problem mit mir haben, oder??
schreib mal, was dein Prob ist(du kannst mir auch ne mail schicken [url=mailto:MacGyver485@gmx.net]MacGyver485@gmx.net[/url] )
ich verstehe deine Vorwürfe(an mich) nicht ganz!
Was genau ist dein Problem, was habe ich falsch gemacht?
Also:
1. ins KZ stecken will ich niemanden!
2. Weder mit Malachi noch mit Fabrice hab ich ein Problem!
-Malachi hat einen sarkastischen ausspruch gemacht, den ich nicht sofort als solchen identifiziern konnte, dann hat Fabrice das erwähnt und ich habe nur erwähnt, das das für meinen Geschmack ein wenig zu sarkastisch war.
Ich denke mal, das weder Malachi noch Fabrice ein Problem mit mir haben, oder??
schreib mal, was dein Prob ist(du kannst mir auch ne mail schicken [url=mailto:MacGyver485@gmx.net]MacGyver485@gmx.net[/url] )
Nunja... ich würde mal sagen, Chirac meinte sowas wie "wir Frososen sind eine wischtige Teil von Verteidüng von die EU, mit ünsere Nüklearsprängköpfé wir schrecken ab diverse andärä Staatän falls die wirklisch glaubän sie könntän üns mit Atomwaffän bedrohn"
Zum Thema "mehr Stimmen für große Länder":
Für Länder mit geringerer Bevölkerungszahl wie Österreich ist sowas natürlich kacke, wenn wir dann kaum noch was mitbestimmen können, dadurch würde dann natürlich die Unzufriedenheit mit der EU steigen, was z.B gewissen Kärnter Landeshauptmännern und EU-Gegnern grade recht kommen würde...
Zum Thema "mehr Stimmen für große Länder":
Für Länder mit geringerer Bevölkerungszahl wie Österreich ist sowas natürlich kacke, wenn wir dann kaum noch was mitbestimmen können, dadurch würde dann natürlich die Unzufriedenheit mit der EU steigen, was z.B gewissen Kärnter Landeshauptmännern und EU-Gegnern grade recht kommen würde...
-
- Elite-Söldner
Haaaalo fahrt alle mal wieder einen Gang runter, der Verfasser dieses threads meldet sich aus Angst ja schon gar nicht mehr, ich bin davon überzeugt das er diesen Thread nicht aus tief-rassistischen Motiven gepostet hat!
Vielmehr scheint er einfach von etwas gelesen oder gesehen zu haben,was ihn emotional sehr angesprochen hat und was er unbedingt mal loswerden wollte.Ich finde er braucht sich für den groben Inhalt nicht entschuldigen, er hat sich einfach in der Form des Beitrages vergriffen!
Gelegentlich könnte ich mich auch über so manch ausländischen Politiker aufregen. Aber genauso auch über deutsche Politiker, besonders über die der FDP und DVU
(wehe ihr kreidet mir jetzt an, dass ich ein "Brauner" bin, ich hab höchstens braune Unterhosen
)
MfG Der
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Vielmehr scheint er einfach von etwas gelesen oder gesehen zu haben,was ihn emotional sehr angesprochen hat und was er unbedingt mal loswerden wollte.Ich finde er braucht sich für den groben Inhalt nicht entschuldigen, er hat sich einfach in der Form des Beitrages vergriffen!
Gelegentlich könnte ich mich auch über so manch ausländischen Politiker aufregen. Aber genauso auch über deutsche Politiker, besonders über die der FDP und DVU
(wehe ihr kreidet mir jetzt an, dass ich ein "Brauner" bin, ich hab höchstens braune Unterhosen

MfG Der

[quote]Ich denke mal, das weder Malachi noch Fabrice ein Problem mit mir haben, oder?? /font>[/i]/BLOCKquote>
Doch, wieso nicht?
[quote]wehe ihr kreidet mir jetzt an, dass ich ein "Brauner" bin, ich hab höchstens braune Unterhosen/font>[/i]/BLOCKquote>
Und wer jetzt noch sagt, Scharfi kann auch sinnvoll kommentieren, der wird erschossen...
Doch, wieso nicht?

[quote]wehe ihr kreidet mir jetzt an, dass ich ein "Brauner" bin, ich hab höchstens braune Unterhosen/font>[/i]/BLOCKquote>
Und wer jetzt noch sagt, Scharfi kann auch sinnvoll kommentieren, der wird erschossen...

-
- Elite-Söldner
mein Problem war, daß Du sofort mit der Keule gekommen bist.
Politik ist eine heikele Sache, deswegen werden Kriege ge-
führt, aber für uns im Forum gilt das doch nicht. Wenn einer
nicht mit Parolen kommt, die persönliche oder religiöse Ge-
fühle verletzen, dann sollten wir uns mit Beschimpfungen
zurückhalten.
Ich kann nicht garantieren, daß ich mal eine Äußerung machen
werde, mit der andere nicht einverstanden sind. Dann jedoch
möchte ich nicht von Forumsmitgliedern so angegangen werden,
wie Du den Eröffner dieses Threat angegangen hast.
Dasselbe gilt für Malacheis Witz. Daß Du ihn nicht verstanden
hast, daß vielleicht auch jemand einen Witz von mir nicht ver-
steht, rechtfertigt noch nicht den Witzeerzählern zu beschim-
pfen oder aus dem Forum zu weisen.
Genau das war mein Problem. Auch ich habe mich im Ton vergrif-
fen. Ich bin sicher, daß Du niemanden körperlich irgendwo hin-
schicken wolltest. Wenn ich mich bei Dir dafür entschuldigen
kann, würde ich das gerne tun.
Bis dann
mein Problem war, daß Du sofort mit der Keule gekommen bist.
Politik ist eine heikele Sache, deswegen werden Kriege ge-
führt, aber für uns im Forum gilt das doch nicht. Wenn einer
nicht mit Parolen kommt, die persönliche oder religiöse Ge-
fühle verletzen, dann sollten wir uns mit Beschimpfungen
zurückhalten.
Ich kann nicht garantieren, daß ich mal eine Äußerung machen
werde, mit der andere nicht einverstanden sind. Dann jedoch
möchte ich nicht von Forumsmitgliedern so angegangen werden,
wie Du den Eröffner dieses Threat angegangen hast.
Dasselbe gilt für Malacheis Witz. Daß Du ihn nicht verstanden
hast, daß vielleicht auch jemand einen Witz von mir nicht ver-
steht, rechtfertigt noch nicht den Witzeerzählern zu beschim-
pfen oder aus dem Forum zu weisen.
Genau das war mein Problem. Auch ich habe mich im Ton vergrif-
fen. Ich bin sicher, daß Du niemanden körperlich irgendwo hin-
schicken wolltest. Wenn ich mich bei Dir dafür entschuldigen
kann, würde ich das gerne tun.
Bis dann
-
- Elite-Söldner
ich glaube, dass wir uns vernünftig einigen können.
Also:
ich wollte niemanden veletzen oder ins KZ stecken. Ich glaube, dass Malachi mir das verziehen hat. Außerdem unterscheide ich durchaus von einem Witz únd einem sarkastischen Ausspruch!
Und wenn du meinst ich hätte Invador zu unrecht beschimpft, dann möchte ichg mich auch entschuldigen.
Allerdings nur, wenn sich invador im ton vergriffen hat und nicht vorhat, hier rechte parolen zu verbreiten.
@invador:
bitte distanziere dich von dem, was du geschrieben hast!
hoffentlch krieg ich nicht jetzt schon wieder eins mit der Keule!
--
man merkt, politik ist eigentlich nicht das richtige für dieses forum.
Was haltet ihr von meinem Anti-Usa-Thread? Sollte man den vielleicht auch schließen???
--
@mods:
Bitte schließt nach ende der disskusion(klarstellungen) diesen Thread!
ich glaube, dass wir uns vernünftig einigen können.
Also:
ich wollte niemanden veletzen oder ins KZ stecken. Ich glaube, dass Malachi mir das verziehen hat. Außerdem unterscheide ich durchaus von einem Witz únd einem sarkastischen Ausspruch!
Und wenn du meinst ich hätte Invador zu unrecht beschimpft, dann möchte ichg mich auch entschuldigen.
Allerdings nur, wenn sich invador im ton vergriffen hat und nicht vorhat, hier rechte parolen zu verbreiten.
@invador:
bitte distanziere dich von dem, was du geschrieben hast!
hoffentlch krieg ich nicht jetzt schon wieder eins mit der Keule!
--
man merkt, politik ist eigentlich nicht das richtige für dieses forum.
Was haltet ihr von meinem Anti-Usa-Thread? Sollte man den vielleicht auch schließen???
--
@mods:
Bitte schließt nach ende der disskusion(klarstellungen) diesen Thread!
-
- Elite-Söldner
Das mit dem Anti-Usa-Thread ist genau das Sel..nein..Gleiche
! Aber warum alles schliessen nur weils unangenehm ist? Ich finde das Forum ist nämlich schon, zumindest für mich etwas mehr als ein reines Spielbequatschforum geworden!

Das Problem ist, dass man wohl kaum ohne solche sachen wie das hier über Politik reden kann!
@Scharfi:
was das forum für dich ist, wissen wir alle, alter Chefschinder!
UUUps, scon wieder ne beschimpfung!
@Scharfi:
was das forum für dich ist, wissen wir alle, alter Chefschinder!
UUUps, scon wieder ne beschimpfung!
-
- Elite-Söldner
Ich bin jetzt emotional stark gekränkt, bitte Herr Mac Gyver nehmen Sie Ihre frevelhaft formulierte Anschuldigung unversehenst zurück, anderenfalls werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten müssen
!
*Scherzkeks Rulezzz*

*Scherzkeks Rulezzz*
Leute bleibt mal locker.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
-
- Elite-Söldner
Oh ich habe übrigens gerade erst die Überschrift des Threads gelesen...vielleicht doch ein bisschen zu ähhmm na wie soll ich sagen...es könnte den Anschein erwecken er wäre national gesinnt, ansonsten bleib ich bei meiner oben genannten Meinung über das Thema!
Mann, Leute, beruhigt euch doch wieder....
-
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
Ich kriege hier echt nen Mordshals !!!!!! Da postet einer mal eben seine Meinung (er mag sich ja ein bischen falsch ausgedrückt haben) und ihr haut alle auf ihn ein.
Ich habe selbst beruflich mehr als genug mit Ausländern zu tun. Und die Franzosen sind in meiner TOP 3 auf Platz 1 !!!!
Sie halten sich für so wichtig das tut echt schon weh. Ich habe damals auf der Schule ja nur Englisch gelernt. Das ist schon ein Grund dafür das man mit den meisten von ihnen nicht sprechen kann !!!!! Sie beharren darauf das sie französisch angesprochen werden. Wahrscheinlich sind sie immer noch sauer darauf das Englisch die Weltsprache geworden ist und net franz.
Mein damaliger Vermieter hatte ein Französin als Frau und der schilderte mir seine ganzen Erfahrungen als Deutscher in Frankreich !!! Da er damals noch kein französisch konnte wollte er auf den ganzen Ämtern die Bürokratensachen in Englisch erledigen. Einer der Beamten hat ihn dann in gebrochenem
englisch gesagt das er zwar englisch spricht, aber hier in den Ämtern nun mal fränzosisch angesagt ist.
Letztendlich mußte er mit seiner Frau alle Behördengänge erledigen.
Wenn ich französische Kunden habe und sie dann frage ob sie englisch sprechen und sie dann sagen sie können es nicht, können es ca 60% nach dem Satz: Dann kann weder ich noch meine Kollegen ihnen weiterhelfen" plötzlich doch !!!!
Und das besser als ich. Ihr könnt auf mir rumhacken wie ihr wollt aber Tatsache ist, daß uns die Franzosen nicht leiden können !!!!!!!! O.K. ist für mich auch verständlich nach 2. Weltkriegen. Aber die Amis sind auch nicht so nachtragend. Als ich letztes Jahr in Florida war, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Amis lieben die Deutschen !!! Aber eins war komisch fast jeder von dem man angesprochen wurde hatte oder hat Verwandte in Deutschland
Das solls gewesen sein
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
Ich habe selbst beruflich mehr als genug mit Ausländern zu tun. Und die Franzosen sind in meiner TOP 3 auf Platz 1 !!!!
Sie halten sich für so wichtig das tut echt schon weh. Ich habe damals auf der Schule ja nur Englisch gelernt. Das ist schon ein Grund dafür das man mit den meisten von ihnen nicht sprechen kann !!!!! Sie beharren darauf das sie französisch angesprochen werden. Wahrscheinlich sind sie immer noch sauer darauf das Englisch die Weltsprache geworden ist und net franz.
Mein damaliger Vermieter hatte ein Französin als Frau und der schilderte mir seine ganzen Erfahrungen als Deutscher in Frankreich !!! Da er damals noch kein französisch konnte wollte er auf den ganzen Ämtern die Bürokratensachen in Englisch erledigen. Einer der Beamten hat ihn dann in gebrochenem

Letztendlich mußte er mit seiner Frau alle Behördengänge erledigen.
Wenn ich französische Kunden habe und sie dann frage ob sie englisch sprechen und sie dann sagen sie können es nicht, können es ca 60% nach dem Satz: Dann kann weder ich noch meine Kollegen ihnen weiterhelfen" plötzlich doch !!!!
Und das besser als ich. Ihr könnt auf mir rumhacken wie ihr wollt aber Tatsache ist, daß uns die Franzosen nicht leiden können !!!!!!!! O.K. ist für mich auch verständlich nach 2. Weltkriegen. Aber die Amis sind auch nicht so nachtragend. Als ich letztes Jahr in Florida war, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Amis lieben die Deutschen !!! Aber eins war komisch fast jeder von dem man angesprochen wurde hatte oder hat Verwandte in Deutschland

Das solls gewesen sein
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.