Frage!!! (Find ich gemein grrrrr....)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der der mal er war
Milizenausbilder

Beitrag von Der der mal er war » 09 Dez 2000, 12:02

Moin Moin Leute,

ich wollt mich erstmal für die nette aufnahme bdanken.

Worauf ich hinaus will ist: Muss man beim Importieren der Spielstände zu UB das Spiel in JA2 beendet also gewonnen haben oder funzen alle Spielstände.

Danke für Antwort (will es wissen, da ich es sonst noch schnell zuende spielen muss-ist besser!!!)

Aussedem eine Verschwörung braut sich bei meinem Elternhaus zusammen. Morgen kommt nachträglich zu meinem Gebburtstag Bild mein Onkel. Alles so weit so gut.

Als ich jedoch sagte:" Kann ich mir jetzt UB online bestellen- sagte sie:" Ne wir haben da gerade technische probleme!!!" Jetzt frag ich euch richt das nicht verdächtig nach.... Aber diese Ungewissheit quält mich grrrrrrrrrrr....
Ich kanns kaum erwarten aber wehe es ist es dann nicht dann gibs stunk!!!!!!!

Tschau

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 09 Dez 2000, 12:18

Es funktioniert mit jedem beliebigen Savegame, egal wie weit fortgeschritten man in JA2 ist.

Hope this helps!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Dez 2000, 14:36

dann könnte ja mal schnell in ja2 alle krassen söldner für einen tag holen und dann in UB importieren.

funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 09 Dez 2000, 14:58

Man muß die Söldner in UB alle wieder neu Anheuern, seine Lieblinge mal schnell für einen Tag holen bringt also nix.

Hope this helps!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Dez 2000, 15:31

stimmt ja, man hat nur seinen AE, gell?
son kack.

funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten