Was ist die vorrausetzung für einen ....

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onkel2k
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Beitrag von onkel2k » 09 Dez 2000, 11:27

....kopfslpatter bei JA2, die kommen ziemlich selten find ich....

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badbiker
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Beitrag von badbiker » 09 Dez 2000, 11:30

..........eine Waffe mit guter Durchschlagskraft, wie z.B. Dragunov. etc...


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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 09 Dez 2000, 11:31

das ist normalerweise Zufall. Kurze Entfernungen und HS-Muni funzt am häufigsten. Aber ein AutoRak-Burst ist auch recht nützlich.

Wobei du da HEPB-Muni nehmen solltest.

In UB musst du das Barret .50 Light nehmen Bild
da ist fast jeder 3. Kopfschuss ein Headsplatter Bild Bild Bild

Im allgemeinen kann man sagen, dass man mit SSgs die meisten Headsplatter bekommt, mit einer Maschinenpistole oder Pistole fast nie.

Bild Chimaera Bild

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Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 09 Dez 2000, 11:40

Hmmm... ich hab das mal in JA2 mit Cheats ausprobiert -
zunächst hab ich am Anfang meinen Söldnern Akimbo-Glocks mit HS-Muni gegeben. Ergebnis: Fast jeder Kill ein Splatter (auch Torso).
Dann habe ich meinem AE ein AUG mit HS Muni gegeben, und obwohl er damit wesentlich mehr Schaden bei nem Kopfschuss angerichtet hat (ca. 70-80 Punkte) gabs keine Splatter.

Das einzige, wo bei mir IMMER der Kopfsplatter geklappt hat, war , als ich Deidranna mit dem RakGewehr die Rübe weggepustet habe.

RealRaptor
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Beitrag von RealRaptor » 09 Dez 2000, 12:05

lol
Ich bevorzuge bei Deidranna die Methode "Mit Hohlspitzvollpumpenumsieohneblauenbalkenrumliegenzuhabenunddannmitdemmesserabschlachten"...
Oder ich pump die Schlampe einfach so mit AP-Mun voll...
Macht immer wieder Spass... Bild

Zu den Headshots:
Ich würde sagen das hängt von den HPs der Gegner ab, ich hab mal auf kurze Distanz mit ner Glock nen Splatter hingekriegt (in Omerta), und der Gegner sollte natürlich keinen Helm tragen Bild

My life suffocates
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You'll suffer unto me

Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 09 Dez 2000, 12:31

Das war ja grad das komische, die selben Gegner in Omerta, die nach Treffern aus der Glock gesplattert wurden, starben beim AUG ganz normal (obwohl das AUG mehr Schaden anrichtete).

Job
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Beitrag von Job » 09 Dez 2000, 12:45

Schrottflinten funzen auch recht gut.

Mein lustigster Deidranna abgang:
Palast vor dem Thronsaal.
Alle 18 Söldner postieren sich vor der Eingangstür zum Thronsaal hinter den Fenstern und seitlich in den Gängen. Trevor legt eine HMX Ladung mit Zeitzünder vor die Tür und bringt sich in Sicherheit. Auf einmal "schwebt" Deidranna durch die geschlossene Tür und bleibt direkt auf der HMX Ladung stehen! Sie hat ne Unterbrechung und ihr gelingt es Trevor umzulegen. Im nächsten Moment BUMM

Sie hat die Explosion sogar schwerverletzt überlebt! Aber nicht das Anschließende Dauerfeuer aus Caws und Minimis.


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RealRaptor
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Beitrag von RealRaptor » 09 Dez 2000, 12:45

Hmf
Na DAS kann ich mir nun wirklich nicht erklären...
Probier mal mit Einzelschüssen anstelle von Bursts, und halt HP-Munition. Ich denk mal die hauen so rein das den Kerlen nichts anderes übrigbleibt als "den Kopf zu verlieren" Bild

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BullySR
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Beitrag von BullySR » 09 Dez 2000, 12:54

Bei UB hatte ich schon zweimal einen "Bauchschußplatter" -
hatte ich, glaube ich, bei JA2 nie - hinten Spritzt es raus (so ca. 3 Felder und der Gegner fliegt ebenfalls 1-2 Felder zuzurück und bleibt dann auf dem Rücken liegen

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Mathias
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Beitrag von Mathias » 09 Dez 2000, 14:36

Also die Hauptvoraussetzung in UB für Splatter-Animationen ist meiner Meinung nach der Besitz des Barret. Damit habe ich bei jedem 3. oder 4. Gegner bis jetzt Splatter-Animationen gesehen. Bei dem "nachhintenwegfliegen" ist es allerdings auch von der Stellung des Gegners abhängig, klappt nur wenn er steht und man ihn (wer hätte es gedacht) von vorne innen Torso schiesst.
Sieht auf jeden Fall immer wieder gelungen aus! Bild

_______
Mathias

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Dez 2000, 14:40

ich hatte schon alles bei UB.
einmal habe ich einem die gedärme rausgepustet und er ist dann gegen eine wand geflogen.
und vom dach habe ich auch schon einen runtergeholt. Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

T. Ramirez
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Beitrag von T. Ramirez » 09 Dez 2000, 14:53

Die auf dem Dach sieht man leider am seltensten. Da gibt es zwei. Zuerst der wo der Getroffene mit den Armen rudert und dann vom Dach kippt. Und dann der Bauch Splatter und es wirf ihn über die Kante. Die gefallen mir deshalb so gut weil mann sie so selten sieht.


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In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Zisback
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Beitrag von Zisback » 09 Dez 2000, 16:00

@chimaera
was ist SSgs?

schule ist nur eine station zwischen kindergarten und der arbeitslosigkeit
lehrer sind keine menschen, ihre verwandten auch nicht
lehrer sind wie pokemons, man kann die viecher einfach nicht ignorieren
nur ein beherrschbarer pokemon ist ein guter pokem

Zisback
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Beitrag von Zisback » 09 Dez 2000, 16:12

argh, war ich dumm, scharfschützengewehre weißt doch jedes schwein , bist auf mich natürlich

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 09 Dez 2000, 19:29

wenn man einen gegner vom dach holen will ist es am wichtigsten, das er genau an der dachkante mit blickrichtung in die tiege hat, sonst legt es sich aufs dach beim abgang.

dann noch mit ner ordentlichen waffe draufballern und er segelt runter ( bei mir in zeitlupe, kein plan warum... ) ach ja. ich glaube es gibt 2 unterschiedliche dach-runterfall-nach-treffer animationen...

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