ja2 vengeance map-betatesting

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von CrazyCat » 10 Apr 2005, 18:59

jo, TNT ist toll, nur seine sprachausgabe... naja aso da hat schon irgendein amateur am mischpult gesessen, da hat ivonne catterfiled ja noch mehr stimme... errr


:evil: Was ist mit TNTs Speeches? Sind sie zu leise? Ich hab' doch nach den Gaps nichts mehr damit gemacht. Oder hatte ich den Filter bei der Gaperstelleung aktiviert? :gruebel:

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Beitrag von smilingassassin » 10 Apr 2005, 19:02

rofl

ne, die sind Ok, ich bash0rz doch nur den lieben MAD ein bisschen, wenn er sich in anfällen von grössenwahn für den Godfather of MOD hält...

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Beitrag von CrazyCat » 10 Apr 2005, 19:11

Puh. Ich dachte schon....

Bei Sparky hab' ich auf die oben beschriebene Art und Weise mal 20 Speeches vergeigt.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Apr 2005, 19:59

BÄÄÄÄHHHHHHH!!!! :scream: :cry:

meine speeches...


:D


@smili
hey komm, das kann ich nich auf mir sitzen lassen :D
ich würde jeder waffe eins von den 3 eigenschaften geben, und dafür eine andere sauschlechte eigenschaft
MPs würden 5 AP kriegen, Gewehre 50 Range und MGs nen 6er-burst
so ungefähr :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 10 Apr 2005, 20:54

?war das jetzt selbstironie oder ernsthaft?

(den 2ten teil mein ich)

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Apr 2005, 20:57

war ernsthaft :D

keine ironie

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Beitrag von CrazyCat » 10 Apr 2005, 22:07

Wollt ihr jetzt die Waffenbalance noch mal kippen?

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Beitrag von smilingassassin » 11 Apr 2005, 02:26

NE.

alle relevanten Partien (yo, a, me, I, myself, moi, Ich, ego und Smilingassassin sind einverstanden)

hab mich nur gerade gewundert, dass MAD alle Waffen einer Klasse gleichschaltet (=langeweile IMHO)
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Beitrag von Mille » 11 Apr 2005, 12:54

wenn man die ganzen waffen nochmal umdingens würde könn wir auch gleich von vorn alles testen ;)
:palme: :band: :2gun:

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Apr 2005, 14:52

@CC
nö wollen wir nicht :razz:

@smili
durchschnittswerte, aber ist ja jetzt auch egal :erdbeerteechug:
warte einfach auf F³ und guck da wie die stats sind, dann weisst du wie ich das meine :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 11 Apr 2005, 15:14

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@CC
nö wollen wir nicht :razz:

@smili
durchschnittswerte, aber ist ja jetzt auch egal :erdbeerteechug:
warte einfach auf F³ und guck da wie die stats sind, dann weisst du wie ich das meine :)

gruss, -=[MAD]=-
hehe. 6er burst als durschnittswert? cool, dann habt ihr also per source die burstlänge erhöht!!!

haha Gunny, MAD hat sich verplappert!

wann denkt ihr denn, werdet ihr fertig?
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Mille
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Beitrag von Mille » 11 Apr 2005, 16:17

hab heut malwieder gespielt und mich dabei etwas nach süden vorgearbeitet............nice :D
Dateianhänge
SCREEN001.jpg
SCREEN001.jpg (170.28 KiB) 12444 mal betrachtet
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Apr 2005, 16:31

smilingassassin hat geschrieben:hehe. 6er burst als durschnittswert? cool, dann habt ihr also per source die burstlänge erhöht!!!

haha Gunny, MAD hat sich verplappert!

wann denkt ihr denn, werdet ihr fertig?
ähm nein, hab ich nich :uhoh: :dozey:

durchschnitt heisst, dass zB (!) 3 von 4 MGs nen 6er und 1 nen 5er Burst hat :summer:

ich werd doch nix von F³ verraten :azzangel:

wann wir fertig werden ---> :keinpeil:

@Mille
sauber :k:

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Beitrag von smilingassassin » 11 Apr 2005, 17:49

jo.

war auch ein nicht ganz so ernst gemeintes statement

die Mgs in WW2 waren die meisten ja auch recht schnell, aber bei ca 600 oder 700 RPM ist halt kein 6er burst drinn (respektive ja2 würde davon ausgehen, dass die 6te kugel einen einzelnen soldaten noch treffen könnte )

deshalb wäre es für die H-bar, RPK und mg36 schwachsinning, nen 6er burst zu machen

auch die pecheneg hab ich auf 5er burst, aber da hat es mit schaden und rückstoss des 7.62*54R kalibers zu tun

(btw ist das das gleiche wie die 7.62*54R Soviet service der Mosin-nagant?)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Apr 2005, 18:50

logisch, is das gleiche (halt die Gewehr- bzw. MG-Patrone) :)

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Beitrag von Lonewulf » 11 Apr 2005, 19:22

Achja; mein System läuft die letzten paar Tage recht stabil, lag wohl an WinRAR, habe aber letzte Woche auch kein NK gezockt.

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Beitrag von CrazyCat » 11 Apr 2005, 20:05

Wie WinRar hat dein System zum abschmieren lassen !?!

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Beitrag von Lonewulf » 11 Apr 2005, 20:14

Anscheinend

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Beitrag von CrazyCat » 11 Apr 2005, 20:21

Krass! Naja, bei mir hat auch ICQ regelmäßig JA2 zum Absturz gebracht. Aus welchen Gründen auch immer.

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Beitrag von Lonewulf » 11 Apr 2005, 21:04

ICQ hat's vielleicht schon mal geschafft, aber alleine...

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Beitrag von Mille » 12 Apr 2005, 15:03

ich versuch gerade M10 einzunehmen..............alter schwede is das hart
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von smilingassassin » 12 Apr 2005, 15:24

hehe

m10 ist AFAIK die grösste einnahmequelle im spiel.... dementsprechend sitzen da 30 gegner rum.
durch die möglichkeit verschiedener taktiken hat die karte doch nen gewissenwiderspiel-wert

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Beitrag von Mille » 12 Apr 2005, 16:34

jau hab die festung geknackt, wird der sektor oft angegriffen? frag mich wie ich das jetzt am dümmsten verteidige.
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von smilingassassin » 12 Apr 2005, 17:21

nicht übertrieben oft. deidrannas patrouillen wählen oft den weg durch die wüste, wenn sie richtug balime ziehen.

kleiner Tipp: von den dächern der Bohrinseln herab kann man ganz leicht grosse gegnerscharen kontrollieren. wenn man dann noch die wenigen zugänge zu den Inseln vermint (in NK liegen tonnenweise Minen herum)

dann reichen ein paar reparaturheinis mit granaten um den sektor zu verteidigen. Noch einfacher ist es, wenn der gegner einen auf kampfschwimmer macht *gg*

manchmal kommen auch truppen nach m9 (waffenlager), aber ich glaube, davon hat mich noch nie ein grosser trupp in m10 angegriffen

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Beitrag von CrazyCat » 12 Apr 2005, 18:18

@smiling assassin: Du hast Post! Wofür brauchst du Granaten? Ein paar gute Gewehre für die Söldner im Sektor, die Söldner auf dem Dach postieren und alles ist geregelt.

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Beitrag von smilingassassin » 12 Apr 2005, 18:38

um die Minen auszulösen, die ich flächendeckend auf den einzigen zugängen zur Insel verteilt habe, verwende ich granaten...

habs gesehen, gutes zeug *thumbup*

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Beitrag von CrazyCat » 12 Apr 2005, 18:41

Sollte an daran noch was geändert werden?

Und an welchen?

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Beitrag von smilingassassin » 12 Apr 2005, 18:51

hmmm ich hab mal geschrieben, welcher mir am besten gefällt, was man da noch beifügen könnte, wären Schriftzüge wie Mikroschrott OS oder sonst was...

oder FS OS für "flaming swords OS", plus das entsprechende symbol

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Apr 2005, 20:22

macht ihr ne windoofs verarsche? ;D

hab mich jetzt übrigens entschieden: Buzz als Frau für die schweren Fälle kriegt das MG + Panzerfaust und Granaten (hab ja noch keinen Mörser)
MAD behält das SIG551 mit Talon + Wurfmesser
Trevor bzw. Barry als Scharfschütze das SVU + Sprengstoff + ne Cz75
Fox hat 2 x AEK919k + Minigranaten + nen G3SG1 für Trevor, weil ich zZ nur 8 Schuss 7,62x54R dabei hab
Manuel immer noch die Mossberg 500 + Wurfmesser + Granaten + jetzt nen G36

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 12 Apr 2005, 20:36

weiss net, ist ein bisschen abgedroschen...

CC wird sehen , ob es passt, ansonsten kann man das wunderbar weglassen

Die auswahl an Waffen wird schneller gross als in Ja2, ab nem gewissen progress findet man dauernd neues gutes zeug.

waffen wie die Mp5a3 oder auch M4 blieben sehr lange relativ effektiv, d.h es wird nicht einfach, auszusondern, was nicht mehr so gut ist.

Die Mossberg 500+ manuel sind zum klauen ziemlcih nützlich, was?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Apr 2005, 20:45

richtig ;D

Barry und Wildcat (als 6ter Mann/Frau) kommen auch geschwind, mal sehn was ich ihr für ne waffe gebe :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 12 Apr 2005, 22:20

Alles klar! Werd' mich morgen oder übermorgen ranhängen.

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Beitrag von CrazyCat » 13 Apr 2005, 20:17

Sorry, der Desktop wird etwas später als geplant fertig werden.

Dafür hab' ich dir einen Satz Speeches geschickt. :azzangel:

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Beitrag von smilingassassin » 13 Apr 2005, 22:21

habs bekommen, gutes zeug, die npc-speeches wie immer etwas dürftig....

wird bald getestet, ich komm im moment nicht zu allzu viel...

lass dir ruhig zeit mit dem desktop...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 08:48

@smili
ich bin in J9 (sektor links neben den raketen) eingedrungen und hab was komisches erlebt: beim ersten mal durchsuchen der gebäude hab ich mehrere TG- und Vakuumgranatenfallen ausgelöst, dafür aber auch u.a. ne Glock36, nen UVG, nen M16 und nen Vz58 gefunden
beim zweiten und dritten versuch is nix mehr :confused:

ach ja, in dem sektor rennen nen paar bewaffnete zivis rum

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 13:47

maps mit bewaffneten Zivis ziehen sich durch das ganze land... sie gehören entweder zu Kingpin oder zur ölgesellschaft (letztere tragen oft schwarz-blaue uniformen)

diese Zivis verstecken Drogen, horten Waffen oder bewachen sektoren, wo damit gedealt wird. meist leicht abseits der hauptverkehrsachsen...

man kann ihnen einiges ihres zeugs abnhemen, findet oft auch raritäten wie napalm (munition für den flammenwerfer) oder ähnliches
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 17:06

nein, das mein ich nich

beim ersten mal durchsuchen (mehr oder weniger probeweise) waren waffen da drin, danach (nach neuladen) nicht mehr :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 17:54

das ist tatsächlich bisschen strange... hat evtl. mit nem wahrscheinlichkeitswert zu tun... ich kann z.B einstellen, dass zu 60 prozent wahrschienlcihkeit die waffe da ist. es sollte aber beim neuladen im gleichen sektor nicht wirklcih was ändern... hmmm strange...

waren denn alle waffen weg? oder nur bestimmte?

jetzt weiss ich glaub ich auch, welcher sektor. der zugang zu einem raum ist durch v-granaten und tränengasgranten Fallen bisschen versperrt... ja

das ist ne uralte map.... grafische fehler gab es keine?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 17:59

nein, keine grafikfehler, der sektor sieht maptechnisch auch gut aus :)

nur beim ersten mal durchsuchen (war um 7.30 uhr, hab halt bis zum nächsten ereignis probeweise vorgespult) hab ich da ungefähr 10 oder mehr items (und waffen) gefunden, nach neuladen (sowohl im dunkeln als auch um 7.30uhr) is nich 1 gegenstand mehr da (und auch keine fallen)

kann es sein, dass die fallen nur einmal ausgelöst werden (und dann auch nur einmal die waffen da sind)?

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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 18:13

Manche Waffen werden nur per Zufallsgenerator generiert. Vielleicht war dir der Zufallsgenerator nicht wohlgesonnen.

Hattest du Milizen im Sektor? Die bewaffnen sich sehr gerne mit herumliegendem Zeug.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 18:14

och CC :D

nein, sind natürlich keine Milizen da

und dass plötzlich nich eins der über 10 items da ist, und das jetzt 5 mal hintereinander :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 18:24

@smiling assassin: Du hast Post!

@Mad: Du bist beklaut worden!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 18:26

häh, wo? :look:

der war fies! :k:

wenn ich den erwische :hackman:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 18:32

Der da hinten mit dem Tarngewand war's!

Ich hab's genau gesehen!

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Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 18:32

die Vampire kommen manchmal hervor und holen sich dinge wie nachtsichgeräte, damit sie sich in ihren gruften besser orientieren können...

also ich weiss nicht womit das zu tun hat. hast du das ja2 typische "sektor verlassen, zeit spulen, in sektor zurückkommen" spielchen schon probiert?

vieleicht erwischt du die diebischen Vampire auf frischer Tat...

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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 18:36

So was hab' ich noch nie gesehen! Ein Vampir im Tarngewand! *lol*

Ich dachte immer die würden so schwarze Umhänge tragen! Gut das ich Weihwasser aus der Kirche mitgenommen habe!

Zielen und Feuer! Die Jagd sei eröffnet!

:hit:

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Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 18:40

das war ein vom Vampir gebissener soldat, der ein Ghoul geworden ist

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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 19:54

Ghouls und Vampire! :eek:
Das wird mir zuviel. Ich hol' mir aus einem anderen Sektor das Spezial-Item für die Vampirjagd.

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Beitrag von smilingassassin » 14 Apr 2005, 19:57

hey nicht herumspoilern hier. das ist meine aufgabe. und dass du bloss nix von der silberkugel gegen die werwolf-bloodcat-mutanten erwähnst...

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Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 20:08

:nixsag: Ich werd' auch nichts vom magischen Schwert das man braucht um den :dragon: zu töten.

€dit: Ich hab' dir gerade 2 Files geschickt!

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