MERC Söldner welche sollen bleiben?
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Sagen wir mal man würde einen neuen Mod machen und sich in versuchung geführt sehen ein paar Hanseln von MERC zu ersetzen welche 3-5 Söldner müssten auf jeden fall bleiben?
-
- Scharfschütze
raus - raus mit allen! ich kann keinen von merc wirklich leiden, eigentlich sehe ich diese ganze agentur nur als zusatz für die liebe zum detail in ja2 - was ich sehr schätze. nur für einen mod muss von denen wirklich keiner bleiben.
ich würde für einen mod ganz merc verändern und daraus zB eine killeragentur machen
dass man dort eben einpaar killer engagieren kann oder sowas.
irgendwas halt..
aber wenn einer bleiben sollte..... ich finde gasket manchmal ganz ammüsant, aber sonst....
ciao
ich würde für einen mod ganz merc verändern und daraus zB eine killeragentur machen

irgendwas halt..
aber wenn einer bleiben sollte..... ich finde gasket manchmal ganz ammüsant, aber sonst....
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hmm 
gasket sowie Razor & Haywire sollen bleiben
der rest kann raus
gruss, -=[MAD]=-

gasket sowie Razor & Haywire sollen bleiben
der rest kann raus

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Schade 
Gasket war irgendwie cool...Gumpy auch...und Biff, nun ja, ich gebe es ungern zu, aber Biff werde ich vermissen...und Haywire und Razor...und Stogie ist der Größte!
Wirklich NIE gebraucht habe ich Cougar, den Punk und Bubba.

Gasket war irgendwie cool...Gumpy auch...und Biff, nun ja, ich gebe es ungern zu, aber Biff werde ich vermissen...und Haywire und Razor...und Stogie ist der Größte!
Wirklich NIE gebraucht habe ich Cougar, den Punk und Bubba.
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
achja, larry. stimmt, ihn mag ich schon.
wenn schon einer bleibt, dann er; gut so.
ciao
wenn schon einer bleibt, dann er; gut so.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Kanonenfutter
-
- Milizenausbilder
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Kannste eigentlich alle rausschmeissen... Razor rocks (und Haywire gehoert einfach zu ihm
), Cougar ist nicht zu schlecht
Gastket ist gut wenn man einen reparier guy braucht,
Bubba ist so nervig das es schon fast wieder lustig ist
den Punk und Larry hab nie gebraucht... und der Rest von dennen sind einfach nur unbrauchbar (wenn man nicht stunden fuer boosten verbrauchen will)

Gastket ist gut wenn man einen reparier guy braucht,
Bubba ist so nervig das es schon fast wieder lustig ist

den Punk und Larry hab nie gebraucht... und der Rest von dennen sind einfach nur unbrauchbar (wenn man nicht stunden fuer boosten verbrauchen will)
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

Flo wird ja ersetzt, hoff ich mal (dass der Tony-Rabatt bleibt) 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
Weil eigentlich alle von irgendwem benutzt werden.Buntaro hat geschrieben:wieso sollen keine A.I.M.-Söldner ersetzt werden ???
So wurde bei TBoA mein Lieblings-AIMler bekickt; MD. Von AIM könnte man meinetwegen Gus, Lynx und Buzz kicken, aber die werden von anderen benutzt. Meinetwegen kann die ganze obere Preisreihe 'rausgenommen werden, bis auf Ivan.
-
- Scharfschütze
-
- Milizenausbilder
Ich benutz die in der Regel nur um Gegenstände im Spiel einzusammeln und ins Lager zu bringen
Aber Einmal hab ich Biff ganz gut hinbekommen...und Gumpy ist immer gut...der hat nämlich noch Hirnmasse...im Gegensatz zu den anderen. Und Cougar auch...allerdings benimmt der sich etwas...seltsam...Aber das ganze Spiel mit denen durch? Naja...viel Spaß....

Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
mmm...
Numb, der Punk sollte bleiben. Razor, Gasket und Haywire ebenfalls.
Bei AIM können einige gerne raus, bin für:
Barry, Bull, Buns, Malice, Red, Sidney und Thor (der hat nen doofen Berliner Dialekt) ...
http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml
Numb, der Punk sollte bleiben. Razor, Gasket und Haywire ebenfalls.
Bei AIM können einige gerne raus, bin für:
Barry, Bull, Buns, Malice, Red, Sidney und Thor (der hat nen doofen Berliner Dialekt) ...
http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml
-
- Elite-Söldner
ok Red, Danny, Biff und Thor kann man sicher rausschmeissen (who the hell is cliff again????),find ich auch
aber Barry, Dr. Q und Wolf sicher nicht. Shadow, Steven, Sidney, Buns und Bull mag ich eigentlich auch noch ganz gut.
, schmeiss alle raus, alles neue Soeldner, das waer was

aber Barry, Dr. Q und Wolf sicher nicht. Shadow, Steven, Sidney, Buns und Bull mag ich eigentlich auch noch ganz gut.

Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
mmm...ICM hat geschrieben:man lese das topicu nd werde daraus schlau
Wo ist das Problem? Im Prinzip kann man es niemandem Recht machen, so gesehen kann man nur eine Umfrage machen, welche Charakter abgeschossen werden dürfen und nach einer demokratischen Entscheidung fliegt der Charakter raus, alternativ muss der Sourcecode herhalten und ein paar neue Charakter müssten eingefügt werden ...
-
- Milizenausbilder
Schätze, die Geschmäcker sind viel zu verschieden. Ich persönlich, könnte mich auch nicht mit Typen wie Bull oder Razor oder Numb anfreunden...hingegen finde ich Scope, Ivan, Gus, Magic und Scully einfach Genial...Aber wenn man noch mehr Söldner einfügt, werden es ein paar ZU viel, oder?
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.
hey Loney, am besten alles wa? 
wie gesagt, Razor und Haywire müssen bleiben, das sehen die meisten wohl so
wenn Flo und Gasket ersetzt werden hab ich nix dagegen, hauptsache die neuen söldner haben auch die gleichen eigenschaften (tony-rabatt bzw. reparaturfuzzi)
ich nehme mercs sehr gerne weil sie billig sind, die späteren nehm ich eh nicht mehr
gruss, -=[MAD]=-

wie gesagt, Razor und Haywire müssen bleiben, das sehen die meisten wohl so

wenn Flo und Gasket ersetzt werden hab ich nix dagegen, hauptsache die neuen söldner haben auch die gleichen eigenschaften (tony-rabatt bzw. reparaturfuzzi)
ich nehme mercs sehr gerne weil sie billig sind, die späteren nehm ich eh nicht mehr
gruss, -=[MAD]=-
Bei MERC: mach alles neu, die MERC-Söldner sind doch meistens eh nur fürs Milizen-Trainieren.
Bei AIM: alle bis auf Buzz kannste rausschmeissen
Bei AIM: alle bis auf Buzz kannste rausschmeissen

Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
mmm...Black Eagle hat geschrieben:Schätze, die Geschmäcker sind viel zu verschieden. Ich persönlich, könnte mich auch nicht mit Typen wie Bull oder Razor oder Numb anfreunden...hingegen finde ich Scope, Ivan, Gus, Magic und Scully einfach Genial...Aber wenn man noch mehr Söldner einfügt, werden es ein paar ZU viel, oder?
Nö, zuviele gibt es nicht, solange sie eine eigene Persönlichkeit haben ...
@Dr. Stein:
aber in nem Mod will ich auch neues, und wenn alle söldner neu und cool sind, dann spielt man die mod mehrmals durch

aber in nem Mod will ich auch neues, und wenn alle söldner neu und cool sind, dann spielt man die mod mehrmals durch

Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
-
- Elite-Söldner
Meinungsäuserung
Die Macher eines mods haben immer das Recht wen sie wollen rauszuschmeißen.
Es sind ihre Ideen, ihre Zeit und ihr Ärger.
Wenn ein user meint er müßte sich aufregen weil sein Lieblingssöldner verschwunden ist, soll er/sie (winkpink) das Herunterladen lassen oder seinen eigenen mod machen.
Es sind ihre Ideen, ihre Zeit und ihr Ärger.
Wenn ein user meint er müßte sich aufregen weil sein Lieblingssöldner verschwunden ist, soll er/sie (winkpink) das Herunterladen lassen oder seinen eigenen mod machen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
jepp, gorro hat recht 
aber da gefragt wurde...
wie gesagt Banshees Meinung, zu 100 %, nur dass noch Flo oder vergleichbar mit Tony-Rabatt fehlt
gruss, -=[MAD]=-

aber da gefragt wurde...

wie gesagt Banshees Meinung, zu 100 %, nur dass noch Flo oder vergleichbar mit Tony-Rabatt fehlt

gruss, -=[MAD]=-
-
- Kopfgeldjäger
die Frage ging doch eh nur um MERC...keine Ahnung warum hier einige mit den AIM-Recken anfangen...
Ich will keinen behalten, weil man die ja mittlerweile eh alle kennt. Das schönste ist es doch, ganz neue kennenzulernen. Man muss ja nicht zum x-ten Mal mit "..." spielen.
Ich will keinen behalten, weil man die ja mittlerweile eh alle kennt. Das schönste ist es doch, ganz neue kennenzulernen. Man muss ja nicht zum x-ten Mal mit "..." spielen.

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush