oder so?

Geht in Adrian irgendwas interessantes oder is dat nur extremer Straßenkampf gegen 32 Mann?
Moderator: Flashy
ja auf jen! is bei mir auch so! jedesmal wenn man ihn anquatscht labert, gibt n 3. lappi raus und endlos eieruhr! wie umgeht man das nun?Miaho Kaih hat geschrieben:Carmen Problemchen:
Habe die MOC-List (beim "Herstellen" verschwindet der Lap) jetzt wollte ich bei Carmen die erste Rübe abgeben, hat geklappt, aber musste aufpassen, dass ich mit dem nicht zu quasseln anfange. Carmen gibt jedesmal einen zweiten Lap raus, und dann kommt die Endlosuhr. Wäre natürlich schön, wenn ein zweiter Lap ohne Cheaten drin wäre... Geht das? Was sind Eure Erfahrungen? Hat das mit dem Kopfgeld problemlos funktioniert?
Ja und was soll man denn mit nem Rucksack voller Laptops anfangen? Ne zweite MOC-Lust basteln und die dann verkaufen? Oder einfach nur das Schlepptop schleppen?backdoorcracker hat geschrieben:ja auf jen! is bei mir auch so! jedesmal wenn man ihn anquatscht labert, gibt n 3. lappi raus und endlos eieruhr! wie umgeht man das nun?
das kriegste nicht mehr zurückDer Schakal hat geschrieben:vergessen das auto mitzunehmen