ja 2 frage

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
nobber
Verirrter Tourist

Beitrag von nobber » 09 Dez 2000, 22:58

hallo allerseits,
ich habs endlich geschaft, ja 2 durchzuspielen (nach den bugs in UB werd ich mir des teil wohl erst im märz kaufen, is eh billiger)
jo, nun die fragen:

ich habe ja 2 auf leicht durchgespielt, haupsaächlich mit nachteinsätzen
ich will´s nochmal spielen, und bräuchte paar tips:

1. welcher schwierigkeitsgrad is zu empfehlen? hab wie gesagt auf leicht gespuielt, ja1 kenne ich nicht, sollte ich mit normal weitermachen oder gleich mit hard?
2. nachdem ich nun mit nachteinsätzen gespielt habe, is die frage was ich nun mache, vielleicht ein söldner mit nahkampf? automatik waffen? gibts eigentlich ne andere spielweise ausser nachtkampf?
3. welche npc´s sind dann am anfang zu empfehlen, hatte jetzt spider, raven und noch so´nen hippie

ach ja, habe schon in der suchfunktion gesucht, aber vielleicht habt ihr ja noch nen paar tips

danke!!!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 09 Dez 2000, 23:04

1. Versuchs mal mit einem anderen Schwierigkeitsgrad!
2. Nimm Auto-Waffen, und greif nur bei Tageslicht an, mit vielen automatischen Waffen, und ungehemmten Burst
3. Ich nehm am Anfang immer Scope, die ist eine guter Schuetze, und ist relativ billig!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 09 Dez 2000, 23:08

Willkommen im warscheinlich besten Forum Bild

Zu deinen Fragen:

1. Wenn Du kein JA1 oder JA : DG gezockt hast, macht das nich viel, Ich würde erstmal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad weiterzocken. Von Leicht auf Hard zu schalten würde Ich nicht empfehlen, denn die Gegnermassen erhöhen sich rapide.

2. Klar kannst Du auch andere Spielweisen probieren, Ich empfehle zB mal Automatikwaffen Experten, mit der Minimi im Anschlag rattert es nur so. Und nette Splattereffekte kommen auch ganz lustig mit dem Teil. Fast alle im Forum spielen nur Nachteinsätze, Ich find das öde. Ich hab meinen ersten AE Nachteinsatz Experte gegeben, aber nach Drassen musste Ich fast Bild weil es nurnoch langweilig ist. Zur Zeit spiel Ich ausschliesslich Tag-Einsätze, weil man da ordentlich Panik bekommt, wenn die Deckung schlecht ist und schon wieder 3 neue Feinde das Feuer eröffnen Bild

3. Also Ich nehm gern die oberen Preisklasse-Söldner, weil man sich dann auf seinen AE fixieren kann. Meine lieblings-Teams hängen vom Geschlecht des AEs ab, wenn Ich nen weiblichen AE spiel nehm Ich n Männersquad wie zB Ivan, Lynx und Magic (spiel fast nur 4er Trupps) und mein jetziges, wo Ich nen männlichen AE spiel besteht aus Buzz, Raven und Fox (mein AE und sein Harem Bild).

Hoffe war dir ne Hilfe..

--------------------------------
Greetz,
Bild

onkel2k
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von onkel2k » 09 Dez 2000, 23:18

waaaaaas??? Viele Von Euch spielen nachteinsätze???? Ich hab noch NIE bei JA2 nen Nachteinsatz gespielt, fragt mich nicht warum, aber üfr mich bringt das nur nachteile....aber jeder muss selber wissen wie er am besten zurechtkommt

------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Spiel - Du kannst gewinnen und verlieren

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 09 Dez 2000, 23:20

Versuch es doch mal mit nem geschickten AE.
Mit 2 Fnp90s ist der super.

Und wie wäre es mit Einsteiger aber mit Monstern das macht es um
einiges schwerer.
Fals du das noch nicht gemacht hast.

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 10 Dez 2000, 01:07

lol
Nachteinsätze... da lach ich doch drüber!
Da ist doch gar nicht dieses "METZELN!"-Feeling, wenn der Auto-Waffen Experte eine Salve aus dem M16 losgehen läßt und den Gegner abschlachtet, oder wenn man in Meduna dann gegen Horden von Gegnern am Palast kämpft und 3-10 LAWs abschießt und endlos viele Bursts abfeuert, vorzugsweise aus HK Modell 21, FN Minimi, M14 und M16, dazu noch Talons und all so'n scheiss!
Ich sag nur: Klotzen, nicht kleckern Bild

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

nobber
Verirrter Tourist

Beitrag von nobber » 10 Dez 2000, 07:39

also werd ich ´s mit automatikwaffen und viiieeel munition versuchen...
Bild
thx

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 11 Dez 2000, 11:56

Ich habe auch mal gedacht, Nachteinsätze, das ist doch nix (man sieht ja nichts...) aber als ich dann von einfach auf den mitlleren Schwierigkeitsgrad umgestiegen bin, habe ich den Vorteil von Nachtkämpfen erkannt...

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Antworten