naja nochmal:
Hallo an die Community,
ich bin MrRobz und hab bestimmt seit einem Jahr hier nichts mehr reingeschrieben und das hat auch einen ganz simplen Grund:
Ich habe nämlich seit ungefähr einem Jahr kein JA2 mehr gespielt, da ich immer auf der Suche nach Mods war, da mir das normale JA2, nach ner Zeit, zu langweilig wurde und die meisten Mods auch....(bin eigentlich immer nur bis zur 3. Stadt gekommen, hab nur 1x durchgespielt....)
Jetzt mache ich nen neues Spiel und ich möchte mal eine wichtige Info zu San Mona haben....
Also:
Ich würde zuerest Drassen holen, dann die Flugstellung.....danach diesen Bauernhof ausnehmen (vor Cambria) und dann Cambria leerräumen!
Danach wollte ich erstmal friedlich nach San Mona reisen; mich mit Tony vertraut machen und ne Runde boxen (is ja normal....).
Doch dann wollte ich mir (zur besseren Waffenbeschaffung) noch Chitzena holen und anschliessend San Mona ANGREIFEN!!!
Meine Frage dazu lautet nun:
Kann ich einfach San Mona angreiffen, alle Leute töten, in dem Sektor, in dem
Kingpin ist?
Ich will das machen, damit ich mir seine Kohle aus der Mine nehmen kann, is nämlich ganz nützlich!
und nochmal zusammengefasst...
Greife ich Kingpin an....
1...wird dann Tony auf mich Sauer und die Leute in dem Sektor auch (ich gehe relativ häufig zu Tony und habe keine Lust, erstmal 15 Zivilisten zu töten -.-)?
2... werden die anderen Zivilisten, die nach Kingpin's Tod, nach einigen Tagen, wiederrespawned (sag ich jetzt mal :-) ) werden, gegen mich sein?? Hab nämlich darrauf, wie ihr euch sicher denken könnt auch keine Lust!

Also: Ich will eigentlich NUR Kinpin töten und der Rest kann mir am Arsch vorbei gehen....was soll ich dabei beacheten?????
PS: Wo ist Gabby? Ich spiele nämlich SciFi und möchte nebenbei bitte noch gute Monster-Bekämpfungsmethoden erhalten....
PSS: Ich kann in meiner Version 1.00 Paco weder töten, noch schlagen! Da kommt ne Fehlermedlung bezüglich Charachter Number xxx (hab vergessen) not found (oder so ähnlich)...
Handelt es sich hierbei um eine kleine Datei, die mir einfach jemand schicken kann , wäre nett ;-)
Ansonsten bitte Rat, wie ich Paco "erziehen" kann

Vielen Dank
MrRobz