Vietnam69_Mod_Frägg!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Vietnam69_Mod_Frägg!

Beitrag von Miaho Kaih » 27 Jan 2005, 12:51

Kurze Frage:
Welche Funktionen haben die Abzeichen, die man so findet (Medal Purpel Heart z.B.) im Vietnam_Mod?
Und wie behebt man den Bug, dass "Sarge" nix mehr lernt?

Ich danke...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jan 2005, 01:01

Welcome Back :wave: Miaho Kaih,

Bugbehebung bei Sarge kann ich nicht viel sagen da ich den Mod
nicht gespielt habe, aber ich glaube das kann man so wie bei Len beheben:

ProEdit (Profil Editor) laden
auf der linken seite auf Len scrollen
rechte seite die Hidden Properties anklickt
bei Evolution die scrollbar auf "Normal" setzt
speichert
und erst dann darf man das spiel starten (sonst werden diese daten nicht aktiviert)

Wenn es funzt sag bitte bescheid.
MFG.....

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 29 Jan 2005, 16:40

>
ProEdit (Profil Editor) laden
auf der linken seite auf Len scrollen
rechte seite die Hidden Properties anklickt
bei Evolution die scrollbar auf "Normal" setzt
speichert
und erst dann darf man das spiel starten (sonst werden diese daten nicht aktiviert)
<

Bestätigt!
THX

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 31 Jan 2005, 21:48

das ist aber nicht im Sinne des Sarge. Der lernt halt einfach nix mehr, wie Len.

die Abzeichen haben bisher noch keine Bedeutung (bin in der Mitte des Mod)
Charlie surft nicht !

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 01 Feb 2005, 09:17

@Buntaro

Lass uns doch ein bisschen über unsere Erfahrungen mit diesem Mod reden...

Also das Medal "Purpel Heart" kann man ja auf die Söldner "anwenden" - Körperclick. Ich hab gestern versucht, dass einer meiner Hanseln, mal einen Treffer wegsteckt und dabei Skillpoints verliert und wollte dann mal die Plakette ausprobieren. Dumm nur, dass niemand sich so einen schweren Treffer einfing :D

Ich finde die Waffen allesamt Spitze, kaum eine Waffe ist wirklich sauschlecht.

Bin gerade beim zweiten Camp- hab also den ersten Sektor freischalten können. Leider komme ich nun nicht mehr zurück, um die schönen Sachen zu holen, die zurückgelassen wurden- hoffe das klärt sich.

Es gibt ein paar Schränke und Kisten, die krieg ich nicht auf. Hab auch keinen Schlösserexperten mit, aber Static hat in beiden DEX/MEC 99! Trotzdem keine Chance.

Weisst Du, ob man mit dem Reis irgendwas machen kann?

Ich finde, dass die Karten ziemlich zum Fürchten aussehen. Trotzdem machts wahnsinnig Spass, weil es irgendwie passt. LZ's, VC- Tunnels, Firebases, Artillerie- Support, das fetzt mir.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 01 Feb 2005, 13:05

das mit dem Purple Heart hab ich noch nicht ausprobiert.
der Reis ? - Keine Ahnung
wo genau kommst du nicht mehr zurück ?
da gibts Landing Zones, wo du zur Basis zurückfliegen kannst (mit Heli), musst dich halt durchkämpfen.
Schlösser hab ich bisher alle aufgebracht.
Charlie surft nicht !

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 03 Feb 2005, 12:57

Nah Tan Base- heisst's glaub ich, da komm ich nicht mehr zurück.
Hab den Bullock-Piloten auch schon eskortiert, aber hier gibts ein Problem- der kommt praktisch nie an, will das Team nicht verlassen und wenn man ihn rausschmeisst, fasselt er irgendwas, dass er doch bitte zur Base gebracht wird. Naja halt Bullshit.

Ich bekomm langsam echte Probleme mit den Knarren- die sind allesamt so gut, dass ich gar nicht mehr weiss, was ich zuerst benutzen soll. Habe gerade einen Schiessprügel vom Basecommander bekommen, Wahnsinn.

Das einzigste was recht nervt sind die vielen Milizen. Die Deppen nehmen dem Mod die Dynamik.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Feb 2005, 10:56

bei den waffen mach ich´s so, dass jeder eine amerikanische und eine feindliche hat. so hab ich immer Mun zu verfügung.
Charlie surft nicht !

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 07 Feb 2005, 09:19

Hatte am WE, die Möglichkeit zu testen was es mit Purpel Heart auf sich hat - schützt weder vor Skillabzug noch stellt Skills wieder her. Habe also nach wie vor keine Ahnung.
Ansonsten ist der Mod echt stark- gerade jetzt gings ab von einer LZ zum nächsten Aufnahmepunkt. 12 Mann- vollbepackt mit Allem was man so braucht, gegen knapp 250 Gegner- alles in Nachtoperationen- zum Schluss kein Gas, kein Sprengstoff, keine LAW, keine Medipacks, kein Knicklicht und keine Nato-Muni mehr. Dr. Q zuerst in den Heli- und hat brav in der Tan Base jeden Verwundeten entgegengenommen.





Spoil Mis.FB Georg

Man erhält für die Erledigung der FB-Georg-Quest einen Abholschein für besondere Schiessprügel, wobei der Colonel meint, dass man in jeder FB-Base oder jedem anderen Stützpunkt dafür etwas ausgehändigt bekommt- funzt einmal, man muss also ein wenig probieren, was einem besser liegt. Nur sollte man den Schein einlösen, bevor man G11 entzipt und den Teleport dort nutzt.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 09 Feb 2005, 23:16

Das Purple Heart ist für nichts gut, genauso wie das SOG Abzeichen.
Wenn du den Reis auf deine Söldner anwendest, werden sie "betrunken".

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Feb 2005, 09:41

Thor Kaufman hat geschrieben:Das Purple Heart ist für nichts gut, genauso wie das SOG Abzeichen.
Wenn du den Reis auf deine Söldner anwendest, werden sie "betrunken".
da sind einige items, die auch in JA2 unbrauchbar waren, einfach als was anderes umgewandelt worden.
Charlie surft nicht !

Antworten