ja2 B2B - brauche Hilfe beim UN-Waffendepot...!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
backdoorcracker
Kopfgeldjäger

ja2 B2B - brauche Hilfe beim UN-Waffendepot...!!

Beitrag von backdoorcracker » 23 Jan 2005, 22:49

-----vorab-----
hab vor paar mins den thread schon zum 3. mal gestartet aber irgendwie ist er nirgends zu sehen?! hab jetzt mitm I-explorer hoffe es klappt! ein glück dass ich aus vorraussicht den text kopiert habe :)
also sry wenna mehrmals da ist ^^
---------------

hi leute!
seit ja2 bin ich ergiebiger fan der serie und bin durch zufall mal wied hier gelandet und sogleich b2b installiert!

nun meine frage im sektor des UN waffenlagers:
ich habe ja schon rausgefudnen, dass es ein zugang zum keller gibt.
aber dort sind alle türen versperrt und auch mithilfe vom dietrich und plastikspr. gehehn die nicht auf.
nungut, ich habe mal versuchsweise versucht mit den kostabren LAWS zu knacken; funzte aber nun einige fragen diesbezüglich:
1.) gibt es nicht einen anderen weg die türen zu öffnen wie einen schalter irgendwo?
2.) im "dunkeln" des kellers wird auch östlich 2 schalter und eine tür oder so angezeigt, wenn man mitta maus drüber fährt--> aber wie kommt man dahin?! keine tür führt dorthin...?!
3.) im raum mit dem werkz.kasten und dem schlüsseö bin ich wie gesagt per LAW rein ---> aber wozu dient der schlüssel?! die verschl. türen alssen sich damit nicht öffnen!
4.) wo alles in diesem sektor (+unterirdisch natürlich..) gibt es brauchbare waffen und allet? und wie gelangt man am besten dorthin?!

so long, das wars erstmal hoffe auf schnelle antworten wollte eigentlich heut nacht noch zocken =)
danke danke schonma!!!!!!

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beitrag von Lt.Havoc » 23 Jan 2005, 22:55

Hast du den UN Commander und die wachen alle umgelegt? Wenn, ja, dan haste ein problem. Soweit ich das mitgekreigt habe, musst du mit dem Commander reden, und der gibt dir dan die schlüssel für den keller. Ich kann mich auch irren, also warte erstmal, ob nich noch ein anderer postet.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 23 Jan 2005, 22:58

hi erstmal fettes danke dass so schnell ne antwort kam!
nee natürlich hab ich keinen umgelegt! bin auch extra zu exakt 2uhr morgens hin gegangen (irgendwer meinte im game zu dieser zeit sollten die wenigsten wachen da sein..)
also du meinst einfach mit dem un leader sprechen? habs zwar schelchte Leader werte aber sollte funzen... :)
undwas is mit dems chlüssel im werkzeugkastenraum? der is ja nich nur deko oda :confused:

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beitrag von Lt.Havoc » 23 Jan 2005, 23:03

Sorry, mit dem Werkzeug und dem Schlüssel kann ich dier leider nicht weiter helfen. Aber das mit dem Commander sollte normalerweise klappen. Warte ab, es gibt hier bestimmt noch jemanden der weiss, wie du weiter kommst. Ich habe ne ganze weile kain JA2 mehr gespielt, und als ich anfangen wollte es wieder zu spielen, ist die Play CD verschwunden. Warte schon die ganzen tage auf den Pearl Versand, dass ich das game endlich wieder zocken kann, ich frage mich nur, warum die solange brauchen.
"Go ahead, make my day!"
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 23 Jan 2005, 23:05

UN Commander :confused:

AFAIR gibts im Haus links nen Schlüssel für die Türen im Keller.
Alter Sack vom Dienst.

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beitrag von Lt.Havoc » 23 Jan 2005, 23:06

NightSarge hat geschrieben:UN Commander :confused:

AFAIR gibts im Haus links nen Schlüssel für die Türen im Keller.
Was ist flasch an dem UN Commander?
"Go ahead, make my day!"
Harry Callahan

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 23 Jan 2005, 23:09

gut allet kalr habe au fdie antworten gewartet undw erde gleich an mein rechenr gehen =)
echt geil diese gesate ja reihe.. ^^
also wenn ich dann noch fragen hab post ich hier rein !
vieln vieln dank geile community hier :thumbsUP:

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 23 Jan 2005, 23:15

Also ich bin einfach nachts ins Lager geschlichen, hab mir nen Schlüssel geschnappt und bin in das Lager eingedrungen.
Dort hab ich alles mitgenommen was ich tragen konnte und bin wieder gegagen.
Gruß, Chaindog *salut*

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 23 Jan 2005, 23:25

also war ebend da (nachts) und hab das gemsate lager aubgesucht---> kein commander liß sich finden o_0
wieso?! wo sollte er eigetnlich sein?
und hab bis 12uhr tags geppent und auchd ann ließ sich kein commander finden?! verbugt oder was?!
@chaindog: ähh wo hast du denn n schlüssel gefunden? :)
thx!

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beitrag von Lt.Havoc » 23 Jan 2005, 23:43

Sorry, dann hab ich mich geirrt. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
"Go ahead, make my day!"
Harry Callahan

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 23 Jan 2005, 23:54

AFAIK gibt es gar keinen UN Commander
Alter Sack vom Dienst.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger

Beitrag von backdoorcracker » 24 Jan 2005, 00:06

ja naja! glaube den gibts auch garnet! so habe im linken haus ein schlüssel gefudnen, dieser ermöglicht jedoch nur die öffnung der tür zum kellerdurchgang!
unten im keller angekommen, taugt wieda kein schlüssel und per law bin ich in die räume.
nunja lediglich der raum mit den ganzen kisten (wo nur muni drin ist) und der raum mit den 4 gewehren lohnt eventuell.
Wozu der raum mit dem werkzeugkasten und vorallem der sich darin befindende schlüssel nützlich ist, bleibt wohl ein rätsel.. O_o
Weiterhin bleibt auch ein rästel, weshalb sich im "dunklen" bereich des kellers 2 "switches" befinden. DIese leuchten wie jedes item rot (also die maus) beim rüberfahren.
Jedoch dahin gelangen kann man nicht....
???? rätsel über rätsel bitte um aufklärung ^^
so long b d c!!

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 24 Jan 2005, 00:32

Die Schalter am Ende des Gangs liegen nicht im dunklen sondern in einem anderen Raum. Und es gibt auch einen Gang der dorthin führt. Musst mal wenig den Hauptgang absuchen.

PS: Das hätteste aber auch in den B2B Support Thread schreiben können, denn genau für solche Probs is der eingerichtet worden ;)
Alter Sack vom Dienst.

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 24 Jan 2005, 01:33

Genau ;)

...ich äußere mich auch noch kurz dazu, allerdings im Support-Thread.

Hasta

Antworten