hab vor paar mins den thread schon zum 3. mal gestartet aber irgendwie ist er nirgends zu sehen?! hab jetzt mitm I-explorer hoffe es klappt! ein glück dass ich aus vorraussicht den text kopiert habe

also sry wenna mehrmals da ist ^^
---------------
hi leute!
seit ja2 bin ich ergiebiger fan der serie und bin durch zufall mal wied hier gelandet und sogleich b2b installiert!
nun meine frage im sektor des UN waffenlagers:
ich habe ja schon rausgefudnen, dass es ein zugang zum keller gibt.
aber dort sind alle türen versperrt und auch mithilfe vom dietrich und plastikspr. gehehn die nicht auf.
nungut, ich habe mal versuchsweise versucht mit den kostabren LAWS zu knacken; funzte aber nun einige fragen diesbezüglich:
1.) gibt es nicht einen anderen weg die türen zu öffnen wie einen schalter irgendwo?
2.) im "dunkeln" des kellers wird auch östlich 2 schalter und eine tür oder so angezeigt, wenn man mitta maus drüber fährt--> aber wie kommt man dahin?! keine tür führt dorthin...?!
3.) im raum mit dem werkz.kasten und dem schlüsseö bin ich wie gesagt per LAW rein ---> aber wozu dient der schlüssel?! die verschl. türen alssen sich damit nicht öffnen!
4.) wo alles in diesem sektor (+unterirdisch natürlich..) gibt es brauchbare waffen und allet? und wie gelangt man am besten dorthin?!
so long, das wars erstmal hoffe auf schnelle antworten wollte eigentlich heut nacht noch zocken =)
danke danke schonma!!!!!!