hallo jungs!
nachdem ich seit langem mal wieder meine ja2 rausgeholt hab wollte ich es installieren,leider aber cd kaputt:-(
also hab ich ja2ub ausgepackt und das wieder installiert,klappt auch einwandfrei aber jetzt zu meiner frage:für ja2 gabs so nen hammergeilen trainer von neuromancer und whiteangel mitdem mann ap's einfrieren konnte keine energie verlieren usw. ausserdem konnte man damit noch das inventory deiner soldaten ändern(z.B ne steyr aug in die hand drücken).gibt es so einen inventory editor auch für ja2ub?????
greetz esports
ja2ub trainer
Moderator: Flashy
HwigFvW! nimm
und :keks:e
hm, probiers mal hiermit.ist zwar nicht als UB-trainer gedacht, aber vielleicht funktioniert es trotzdem.
!_zapneverunderestimatethepowerofSuFuata_!

hm, probiers mal hiermit.ist zwar nicht als UB-trainer gedacht, aber vielleicht funktioniert es trotzdem.
!_zapneverunderestimatethepowerofSuFuata_!

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
- Alpha-Squad
HWigFVW!
Cheater!
Schau mal auf der Basis http://ja.gamigo.de !
Aber besser wär es das Spiel ohne Trainer, Cheats und Char-editor durchzuspielen!
Denn dann macht es nach ein paar Sektoren einfach keinen Spaß mehr!
Da man halt unbesiegbar ist und die spannung weg ist!
Jedes Spiel macht eigentlich mehr Spaß ohne dem shice!
Bei mir ist es damals nach ein paar Sektoren für Jahre in der Schublade gelandet!
Das kann man Jagged Alliance eigentlich nicht antun!
HWigFVW!
Cheater!
Schau mal auf der Basis http://ja.gamigo.de !
Aber besser wär es das Spiel ohne Trainer, Cheats und Char-editor durchzuspielen!
Denn dann macht es nach ein paar Sektoren einfach keinen Spaß mehr!
Da man halt unbesiegbar ist und die spannung weg ist!
Jedes Spiel macht eigentlich mehr Spaß ohne dem shice!
Bei mir ist es damals nach ein paar Sektoren für Jahre in der Schublade gelandet!
Das kann man Jagged Alliance eigentlich nicht antun!

Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
-
- Elite-Söldner