AIM Elite Highschool

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Jan 2005, 23:47

lol :dozey:
das mit mooshammer hab ich ja echt übersehn *lol*

@Morphi
sag mal haben deine Sekretärinnen auch diese "schuluniform" an? :D

@Risikoman
HA!
ich hab eine Aufgabe für Sie :D
Gehen Sie auf den Schiesstand, nutzen Sie eine Schusswaffe ihrer Wahl mit einer lauflänge von unter 10 cm und schiessen sie solange auf das 1000m-ziel, bis Sie 10 mal hintereinander die 10 getroffen haben :o

ich kann ihnen auch gerne zeigen wies geht :D
*steht mit nem SG550 daneben" :sniper:

hach, beschäftigungskuren sind doch was schönes :azzangel:

gruss, Ge- und Deu-Lehrer sowie stellv. Direx -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 07 Jan 2005, 00:16

sag mal haben deine Sekretärinnen auch diese "schuluniform" an?
@MADDY: Besser noch! :D

[ALLE UNTER 16 BITTE RAUS!!!] :D
Bild

Hab ich zuviel versprochen??? :D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

SniperWolf
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 28 Okt 2004, 22:20

Beitrag von SniperWolf » 07 Jan 2005, 00:18

Wir haben hier ein Schiesstand :confused:

Da hat mir keiner was davon gesagt, na den will ich gerne mal sehen :o

@Morphi
Wenn du nichts dagegen hast wurde ich mich auch um den sportunterricht kümmern :)
Zum Soldaten wird man nicht Geboren, sondern gemacht. :army:

Weisst du was das schönste an den schmerz ist "er" lässt dich wissen das du noch nicht tot bist.
:sniper:

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 07 Jan 2005, 00:36

@MADDY: Darf ich vorstellen? Das ist meine Sekretärin Christina! :D
Frau Aguillera ist meine erste Sekretärin!

Frau Doherty ist meine zweite Sekretärin!:D

Bild:D

@Herr SniperWolf: OK, aber nur weil Sie schon Lehrer sind!
Außerdem, den Schießstand haben wir eingeweiht wo Sie noch nicht in diesem Institut angestellt waren!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 07 Jan 2005, 10:31

wer hat nochmal gesagt:
"Außerdem sind wir hier in der A.E.H. nicht im ICM-Mädelpic-thread" :D

@Herr Mad:

das geht doch garnicht, ich seh nicht mal die zielscheibe :o

Risikoman

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 07 Jan 2005, 13:10

1. wurde ich als Schüler vergessen !
2. hat die versicherung meinen VW Käfer noch immer nicht bezahlt
3. ist das da oben nicht die UPS-Fahrerein, sondern hoffentlich meine Französisch-Lehrerin
Charlie surft nicht !

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 07 Jan 2005, 14:54

Tag die Herren!

@Herr Risikoman: Ich darf das, nicht umsonst bin ich der Direktor! :D

@Herr Buntaro: Dann tragen Sie sich doch bitte eben in die Liste ein.
Das Geld für den Käfer wurde bereits überwiesen.
Außerdem, kann ein Schüler doch nicht so viel blau machen wie sie!? :confused:
Oder etwa doch? :grübel:

Naja, ich bin wieder bei Frau Aguillera falls sie mich suchen!:D

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jan 2005, 15:48

Risikoman hat geschrieben:wer hat nochmal gesagt:
"Außerdem sind wir hier in der A.E.H. nicht im ICM-Mädelpic-thread" :D

@Herr Mad:

das geht doch garnicht, ich seh nicht mal die zielscheibe :o

Risikoman
leg dich NIEMALS mit einem der Direktoren an, Risikoman, NIEMALS ;)

und für die miserablen schiessergebnisse kriegen sie erst mal von mir ne 6 reingedrückt.
Sie dürfen mit der 950m-scheibe weitermachen :D

@Buntaro
Seien Sie wiederum willkommen :)
Nehmen Sie sich einen :keks: und setzten Sie sich hin, ich bring schon alles in ordnung :summer:

so, und jetzt suchen Sie sich bitte einen unterricht

@Sniperwolf
und Sie beginnen bitte mit dem unterricht, vorzugsweise Ausdauerlauf :D

@Morphi
Herr Sniperwolf hat dich übrigens "Morphi" genannt :evil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Jan 2005, 16:15

1000m-Lauf? (schrittlännge 1m)
Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt Schritt
Ende

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 07 Jan 2005, 17:12

@ Lonewulf
Pass auf, es ist schonmal einer wegen 600 Leerzeilen in der Gummizelle gelandet.

Ok, weiter mit dem Unterricht:
1.2 Bewegungen mit konstanter Beschleunigung

Nachdem wir in der letzten Stunde die Bewegung mit konstanter Geschwindigkeit hatten, kommt heute die Bewegung mit konstanter Beschleunigung.

Dabei gilt: v ~ t , d.h. die Geschwindigkeit und die Zeit sind direkt zueinander proportional.

=> v = a * t a: Beschleunigung

Betrachtet man nun ein t-v-Diagramm erhält man eine Ursprungsgerade wie im Anhang zu sehen. Der zurückgelegte Weg entspricht der blau eingefärbten Fläche.

A = 1/2 * t * v (Dreiecksfläche)

mit v=a*t folgt:

s = 0,5 * a * t²

formt man nun um erhält man:

s = 0,5 * a *v²/a²

=> v = Wurzel(2*a*s)

Wie groß ist die Beschleunigung die eine Kugel im G3 erfährt, wenn der Lauf 449,8 mm lang ist und die Mündungsgeschwindigkeit 800 m/s beträgt?

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 07 Jan 2005, 22:39

Tach die Herren!

@MADDY: What the f***? Du hast recht!
Er hat mich morphi genannt und sprach mich mit du an!
Das hab ich ja noc gar nicht gemerkt!

BOOOOA! Ich kriz kr kro garrgh GRAAAAGH!:evil::uriel:

@"HERR" SNIPERWOLF: Bitte das nächste mal "HERR DIREKTOR" oder "HERR MORPHEUS" und dazu ein bischen "SIE", ein bischen Rangbewusstsein sollte hier schon herrschen!
:evil::eek3:

@"HERR" Risikoman: "HERR" MAD hat recht!

@BELEGSCHAFT: SOOOOO NICHT!!!

Falls mich einer sucht, ich bin wieder bei meinen geilen Sekretärinnen!

*Tür zuknall*

Hochachtungsvoll
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 08 Jan 2005, 03:11

Wurde nach mir gesucht ? Nur weil ich meinen Silvesterrausch auskuriert habe, ist das noch lange kein Grund, mich der Abwesenheit zu bezichtigen. Körperlich war ich auf dem Schulgelände.

Es war übrigens sehr weise, mich nicht als normalen Bediensteten aufzuführen.

MSG Der Hausmeister
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jan 2005, 11:15

Fossi hat geschrieben:Wurde nach mir gesucht ? Nur weil ich meinen Silvesterrausch auskuriert habe, ist das noch lange kein Grund, mich der Abwesenheit zu bezichtigen. Körperlich war ich auf dem Schulgelände.

Es war übrigens sehr weise, mich nicht als normalen Bediensteten aufzuführen.

MSG Der Hausmeister
hmm, ne ich glaub wir haben Sie nicht gesucht :gruebel:
und der abwesenheit hat man Sie auch nicht bezichtet, soweit ich weiss :confused:

Und dass Sie nicht normaler Bediensteter sind, hat sich schon von Anfang an herausgestellt :D
Drum werden Sie geheim gehalten, dann ist der Überraschungseffekt größer ;D

@Herr Sniperwolf
tja, das haben Sie jetzt davon...
Ich glaub den sportlehrerjob können Sie jetzt knicken ;)

So, und nun LEISE weiter gemacht, der hochehrenvolle Schulleiter muss sich entspannen und darf nicht gestört werden :o

@Herr commandant
übrigens eine sehr schöne, auch anwendungsorientierte aufgabe :k:
ich werde mich für Sie für eine Gehaltserhöhung einsetzen...

gruss, der stellvertretende Direx -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jan 2005, 12:43

@MAD
Danke!

An die Schüler: Wer kann die Aufgabe lösen?

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Jan 2005, 16:20

was heißt hier Blau machen ?
ich werde doch mal 3 Wochen Wiehnachtsferien machen dürfen, oder ?

@commandant:
es sind nach deiner Formel:
711.427,3 m/s²
Charlie surft nicht !

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jan 2005, 16:42

@Buntaro
Richtig!

An alle: Wie groß ist die Erdbeschleunigung im Vergleich dazu?

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 08 Jan 2005, 21:33

ca. 9.81 m/s²

arT_of_WaR
Milizenausbilder
Beiträge: 84
Registriert: 13 Jul 2004, 17:24

Beitrag von arT_of_WaR » 08 Jan 2005, 22:07

ist der posten für den schüler mit massiven drogenproblemen noch frei?
denn könnte ich nämlich einnehmen :beerchug:
"In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung. Die größte Leistung besteht darin, den Wiederstand des Feindes ohne Kampf zu brechen." Sunzi
Guckst du hier!!!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jan 2005, 22:27

@Risikoman
Richtig!
Gehen Sie noch zur Schule?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jan 2005, 01:47

@AOW
hmm, an diese hervorragende schule kommen nur hervorragende schüler ;)

@commandant
weiterhin guter unterricht :k:

@Morphi
was denkst du über AOW? sollen wir ihn einstellen? (drogen = bier? ;) )
außerdem schlage ich hiermit unseren hervorragenden Kollegen commandant zu einem orden vor :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 09 Jan 2005, 02:29

Tag die Herren!

@MADDY: "HERR" Commandant bringt sehr hervorragende Leistungen!
Da stimme ich voll und ganz zu!

@"HERR" commandant: Ihre Leistungen sind überaus zufriedenstellend! Sie werden somit zum Offizierslehrer befördert ("weiter so und Sie sind dem Elitelehrer immer näher")! Was bedeutet, das Sie auch in der Lohnklasse eine Leitersprosse höher steigen!
Auf weitere gute zusammenarbeit!
Als Elitelehrer ist es ihnen sogar gestattet, mich mit "Morpheus" und "du" anzusprechen!:D

Das "Morphi" ist dennoch nur "HERRN" MAD und unserem Housmaster gestattet! :D

@MAADY too: Ich denke "HERR" AOW sollte dich Chance bekommen, sich hier etablieren zu können! (hier bekommen wir jeden hartgekocht):D
Wenn du auch der Meinung bist, lad ihn doch bitte eben zur Aufnahmeprüfung ein!
Wenn du dann noch die Zeit dafür hast, würde ich dich noch darum bitten, die Prüfung zu machen!
Ich muss mich vor Gericht wegen des zerbombens der Waldoofschule nebenan rechtfertigen!:D
Wird natürlich für mich kein problem sein! *lol*

@"HERR" Buntaro: OK! :D

So, bevor ich gleich wieder sauer werde, geh ich wieder zu meinen geilen sekretärinnen und lasse mich massieren!
Falls mich einer sucht, ihr wisst ja wo ich bin! (und kommt mir ja nicht mit schlechten Nachrichten!)

Hochachtungsvoll
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 09 Jan 2005, 11:13

@Herr commandant
ja ich geh noch zur schule... soll ja die beste zeit des lebens sein also hab ich mich letztes jahr entschieden die schule um ein Jahr zuverlängern :D

@Mister Morpheus

Entschuldigung, haben wir eigentlich einen Klassenleiter/in?
Und wann dürfen wir unseren Klassensprecher wählen?

Risikoman

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 09 Jan 2005, 11:32

@ Herr Morpheus
Vielen Danke!

So und nun weiter mit dem Unterricht:

1.3 Differentialrechnung in Bezug auf die Bewegungsgleichungen

Betrachten wir die Formel s=0,5*a*t²

Bilden wir nun die Ableitung des Weges nach der Zeit erhalten wir:

s'(t)=a*t
Wie wir bereits gelernt haben ist a*t=v, also ist die erste Ableitung des Weges nach der Zeit die Geschwindigkeit.

Bilden wir nun die zweite Ableitung des Weges nach der Zeit:

s''(t)=a
Die zweite Ableitung des Weges nach der Zeit ist also die Beschleunigung.

Schauen wir uns nochmal die Formel aus der 1. Stunde an:

s=v*t
Die 1. Ableitung ist v.
Die 2. Ableitung ist 0. Dies ist richtig weil die Geschwindigkeit ja konstant bleibt.


In der nächsten Stunde beschäftigen wir uns mit dem geraden und schiefen Wurf.


commandant
Offizierslehrer

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jan 2005, 15:22

@Morphi
wird gemacht
und viel spaß bei der verteidigung ;)

@theArtOfWar
Lieber Herr AOW,
ich lade Sie hiermit überaus freundlich zu einem Einstellungsgespräch ein. Bitte kommen Sie so schnell wie möglich und beantworten Sie folgende Frage: Wer war neben unserem göttergleichem ( :D ) Gründer, Direktor Morpheus, der zweite bedienstete der AIM Elite Highschool?
Bei richtigen Beantworten dieser höchst anspruchsvollen Frage sind Sie bevollmächtigtes Mitglied der angesehenen AIM Elite Highschool und dürfen sich als "offizieller 4ter Schüler" in die Bedienstetenliste eintragen.
Viel Erfolg.

Hochachtungsvoll,
gruss, der stellvertretende Direktor der AIM Elite Highschool -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 10 Jan 2005, 22:29

Guten Abend die Herren!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden!

Die Gute ist, wir müssen nicht den Wiederaufbau der Waldoofschule bezahlen!:D
Die Schlechte, wir müssen beim Wiederaufbau helfen!:eek3:
Entschuldigung, haben wir eigentlich einen Klassenleiter/in?
Und wann dürfen wir unseren Klassensprecher wählen?
@Herr Risikoman: Entschuldigung zur kenntnis genommen!
Einen Klassenleiter sowie Klassensprecher müssen die Schüler wählen!
Da halte ich mich raus!

@Herr commandant: Dafür brauchen Sie sich doch nicht bedanken! Für solche Leistungen ist eine Beförderung bei uns selbstverständlicht!
Aber trotzdem sag ich mal "bitte bitte"! :D

@MADDY: Danke schön!
Ker ker ker! Du schmeichelst mir aber!
Wär doch nicht nötig gewesen! :D
...göttergleichem ( :D ) Gründer, Direktor Morpheus...
:D

@Herr (der hoffentlich mal wieder auftaucht) Fossi: Bitte leiten Sie alles für den Wiederaufbau der Waldoofschule in die Wege!
Selbstverständlich werden dann Wanzen und Kameras (die nicht nur die, sondern auch wir übertragen bekommen) angebracht!:D

So, wär dann noch was?
Ich glaube nicht!

Dann bin ich wieder im Büro (wo selbstverständlich auch meine geilen Sekretärinnen sind)!
Natürlich nur für den Fall, das mich einer sucht!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 11 Jan 2005, 06:41

Okay, wird in die Wege geleitet. Das Material und entsprechende Installationsanleitungen werden bestellt bzw. organisiert, die Anweisung an die Schüler muss aber vom Lehrkörper vorgenommen werden.

MSG Der Hausmeister

PS: Wozu sollen wir Wanzen zu den Waldis bringen. Haben die nicht selbst genug :D ?
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jan 2005, 13:08

So, dann entwerfe ich mal einen Plan für die Wiederaufbauarbeit :D
alle Lehrer und Schüler mit Ausnahme folgender Personen helfen mit: <Morpheus>, -=[MAD]=- :D

Anträge auf Arbeitsverweigerungs sind bei mir abzugeben und in den papierkorb zu stecken :D

gruss, der stellvertretende Direktor -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 11 Jan 2005, 18:12

Ich melde mich freiwillig :D
*Schaufell nehm und großes loch buddel...*
ist zumindest gut für die muskeln, da wir noch keinen sportlehrer haben.

ich würd sagen ein guter klassenleiter kann am besten von einem gutem Rektor ausgewählt werden, da die Schüler noch niht kompetent genug sind :D
Den klassensprecher wählen die Schüler, aber erst brauchen wir einen Klassenleiter der alles organisiert.

Vorletzter Schüler, Risikoman

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jan 2005, 23:14

lol, vorletzter schüler :k:

schaufell ist auch gut, ich glaub ich sollte mal wieder ein bisschen deutschunterricht machen *lol*

apropro Klassenleiter: ich bestimme jetzt Sie zum klassenleiter, zumindest solange bis sich ein anderer meldet und nachweisen kann, dass er fähiger als Sie sind
...das haben Sie jetzt davon ;)

gruss, der stellvertretende Deutschlehrer und Direktor, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 12 Jan 2005, 13:09

Tag die Herren!

Na denn, ab an die Arbeit!

Hmmm, Herr AOW scheint ja doch nicht wirklich an dieser Schule interessiert zu sein!
Sonst hätte er ja die Aufnahmeprüfung schon abgegeben!
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Na denn, frohes schaffen! :D
Ich bin derweil wieder bei meinen geilen Sekretärinnen!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Jan 2005, 13:48

Vielleicht ist unser mitschüler zur zeit nicht da...
warten wir ab.
Ok ich bin Klassensprecher aber ein Klassenleiter muss höchstwahrscheinlich ein lehrer sein. :D
Zumindest ist es so in 99,999999% aller deutschen schulen :D


Nein, ohne AOW bin ich letzter schüler... :D

Last but not least Schüler, Risikoman

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 12 Jan 2005, 15:34

Tag die Herren!

Dann stimme ich halt, für den Posten des Klassenleiters, für Herrn commandant!

@Herr commandant: Sehen Sie sich für diese höchst anspruchsvolle Arbeit gewappnet?
So sagen Sie bitte ja oder nein!
Ich jedenfalls traue Ihnen das voll und ganz zu! :D

Ich erwarte Sie dann mit ihrer entscheidung im Büro der geilen Sekretärinnen! :D

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 12 Jan 2005, 16:34

Kaum kann man mal einen Tag nicht herkommen, ist hier jede Menge los.
*An die Bürotür vom Direktor anklopf*
*eintret*
Herr Morpheus, ich würde hiermit das Amt als Klassenleiter übernehmen.
*Büroverlass*

@Schüler
Bis zur nächsten Stunde kann es noch etwas dauern, aber nicht zulange. Zurzeit bin ich mit der Statik der Waldorfschule beschäftigt.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 12 Jan 2005, 17:28

*malschnellvomschwänzenwiederkomm*
*denneuenklassensprechermitpapierkugelnbeschieß*
*insfäustchenlach*
Charlie surft nicht !

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Jan 2005, 21:36

*sichumdrehböseanschauen*

@Herr Morpheus
Wie läufts mit dem Wiederaufbau der Waldorfschule?

@Herr Klassenleiter
können Sie sich bitte dafür einsetzen, dass dieses nützliche Utensiel unsere Klasse schmückt?
Dateianhänge
WhatEvery1.jpg
WhatEvery1.jpg (95.53 KiB) 12651 mal betrachtet

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 13 Jan 2005, 00:12

Tag die Herren!

@Herr commandant! Sehr schön, immer weiter so!

@Herr Risikoman: Ich bin nicht für den aufbau verantwortlich!
Dann müssen Sie sich an Herrn Fossi oder andere Mitglieder richten!
-Sie wissen wohl noch nicht, das Sie keine Noten sondern Alkohol für ihre leistungen bekommen!
statt einer 1, fünf Alko-getränke
statt einer 2, vier "
usw.
statt einer 6, Prügel!
Also brauchen wir sowas nicht! Um was Sie den Klassenleiter baten!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2005, 07:46

commandant hat geschrieben:*An die Bürotür vom Direktor anklopf*
*eintret*
*Büroverlass*
wat, hat der dich echt gestört, morphi? *lol*
dreist :D

@commandant
ich finde jedenfalls, Sie sind für diesen job wie geschaffen :razz:

@Buntaro
wenn ich noch einmal sehe, dass Sie meinen geschichtsunterricht schwänzen, bzw wenn ich Sie noch einmal nicht sehe, gibts prügel ;) :D

@Morphi 2
wir haben immer noch nich geklärt für wie viel bierflaschen man eine wodkaflasche umtauschen kann :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 13 Jan 2005, 15:47

-=[MAD]=- Zitat:
Zitat von commandant
*An die Bürotür vom Direktor anklopf*
*eintret*
*Büroverlass*

wat, hat der dich echt gestört, morphi?
dreist
@MAD
Was ist daran dreist wenn man vorher anklopft? :confused:
Lege dich niemals mit einem Physiklehrer an. :D

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 13 Jan 2005, 16:14

Tag die Herrschaften!

@MADDY: Nein ist schon in Ordnung!
Ich hatte ihn vorher darum gebeten, mich mit seiner entscheidung in meinem Büro aufzusuchen. Aber trotzdem Danke!
Sagen wir mal ab einer 1 (:D) Kann man seine 5 Flaschen Bier gegen eine Flasche Wodka tauschen!
Lehrer kommen einfach so nach mir, wir verhandeln dann!

Apropos! Die Tauschaktion wird grundsätzlich mit mir gemacht!
Der Schnapsschrank ist das Heiligtum meines Büros!
Da hat wirklich gar keiner außer mir zugang zu!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 13 Jan 2005, 17:59

Jaja, ich wusste schon dass es bier statt noten gibt, wollte nur das man in den pausen die kehle einbisschen anfeuchten kann :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 13 Jan 2005, 20:01

@ Herr Waffenlehrer Sniper Wolf, da ich mit wachsender Wahrscheinlichkeit, aufgrund des fehlenden Patriotismus von Politikern aller Parteien wohl nie in den Genuß des Grundwehrdienstes kommen werde, ist es nun ihre Pflicht und ihre Freude, mir und den anderen Schülern die genaue Funktion der einzelnen Teile einer Feuerwaffe zu erläutern.

@ Hochverehrter, gottgleicher, unvergleichlicher, einflussreicher, sowie unerreichbarer Herr Prof. h.c. Direktor Morpheus: Ich will Klassensprecher sein, als dienstältester Schüler.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2005, 08:45

<Morpheus> hat geschrieben:Tag die Herrschaften!

@MADDY: Nein ist schon in Ordnung!
Ich hatte ihn vorher darum gebeten, mich mit seiner entscheidung in meinem Büro aufzusuchen. Aber trotzdem Danke!
Sagen wir mal ab einer 1 (:D) Kann man seine 5 Flaschen Bier gegen eine Flasche Wodka tauschen!
Lehrer kommen einfach so nach mir, wir verhandeln dann!

Apropos! Die Tauschaktion wird grundsätzlich mit mir gemacht!
Der Schnapsschrank ist das Heiligtum meines Büros!
Da hat wirklich gar keiner außer mir zugang zu!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
oki!
*nach dir komm* :D
*50 bierflaschen umtauschen will* ;)

@Lonewulf
das müssen die Schüler leider unter sich ausmachen, da Sie aber der älteste sind, denke ich, dass sich das schon machen lassen wird ;)

@alle schüler
heute will ich mal wieder ein wenig unterricht machen, sogar 2 fächer gleichzeitig :D

Geschichte: welche waffen des WKII wurden nach einem ...nun ja... Politiker benannt? ;)

Deutsch: konjugiere rund! :D

gruss, der Deutsch- und Geschichtslehrer -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Jan 2005, 10:16

Risikoman ist doch Klassensprecher !
von sich selbst gewählt, von mir mit Papierkugeln beschossen und damit bestätigt.
und mit dem Alter, lonewulf, ... sei dir da nicht so sicher ...

@MAD:
schätze mal ein Panzer ?
oder meinst du die Stalin-Orgel ? war aber doch nur ein "Spitzname".
Charlie surft nicht !

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 14 Jan 2005, 14:53

Tag die Herren!

@MADDY: Dann machen wir mal 13 Flaschen daraus, weil du es bist!:D

@Herr Lonewulf: Wie Herr Buntaro schon sagt! Aber Sie können sich ja trotzdem mal mit Herrn Risikoman darüber untehalten!
Mir soll das egal sein!

Mit freundlichem Gruß
der Rektor
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2005, 14:55

die stalinorgen ist richtig, die meinte ich u.a.
kriegst ne 1 dafür :)

@die anderen
was gab es noch?

@klassensprechertopic
zwar ist Risikoman in der Tat schon zum Klassensprecher ernannt worden (was ich dank meinen alzheimers vergessen hatte), aber Lonewulf ist dergleichen Tat ältester Schüler...
ich würd sagen alle 3 anwesenden Parteien kloppen sich jetzt darum wer klassensprecher wird :D

gruss, der Geschichtslehrer -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Jan 2005, 15:38

ich habe nie behauptet, der älteste zu sein, ich sagte ich wäre der DIENSTälteste, also als Schüler schon am längsten im Amt, damit bin ich Klassensprecher, fiat.

@Deutsch:
rund
runder
am rundesten
in einigen Regionen auch:
ründer
am ründesten

@Geschichte:
mir fällt noch die Goebbelsschnauze ein = psychologische Kriegsführung :D

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jan 2005, 15:49

Tag auch!
Ich mach mal heute einen auf Gastschüler, wenns mir gefällt bleib ich vielleicht ... :summer:

@geschichte:
Wie wärs mit nem Cocktail namens Molotov?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 14 Jan 2005, 17:21

Ok, nächste Physikstunde:
1.4 Senkrechter Wurf nach oben

Ein Körper soll senkrecht nach oben geschossen werden.

Dabei gilt: v = v(Anfang) - g*t
h= v(Anfang)*t - 0,5*g*t²

Die kinetische Anfangsenergie ist: 0,5*m*v²
Diese wird umgewandelt in Höhenenergie: m*g*h

Setzt man nun die beiden Energien gleich erhält man die Flughöhe:


h = 0,5*v²/ g

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2005, 17:39

@Lonewulf
sehr schön, macht auch ein eins (5 bier) :)

an die goebbelsschnauze habe ich hier natürlich nicht gedacht ;)
Lenin hat geschrieben:Tag auch!
Ich mach mal heute einen auf Gastschüler, wenns mir gefällt bleib ich vielleicht ... :summer:

@geschichte:
Wie wärs mit nem Cocktail namens Molotov?
hi Lenin!

wenn du bleibst, duze ich dich auch weiter,
wenn nicht dann auch :D

auf Molotov hab ich auch gewartet, kriegst also auch 5 bier :summer:
aus welchem land bist du eigentlich zu gast? :razz:

@die letzten anderen (Risikoman)
ich hätte noch eine waffe, die von den alliierten nach einem gewissen A. (Arschloch) H. genannt wurde ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jan 2005, 18:48

wenn du bleibst, duze ich dich auch weiter,
wenn nicht dann auch
:uhoh:
aus welchem land bist du eigentlich zu gast?
Ich bin freier Weltenbürger :D


@geschichte: Ich hätte da noch das MG-42 aka "Hitlersäge" anzubieten
€dit: achja es gab noch die Panzerserie "Churchill" bei den Briten
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Antworten