ich weiss, ich bin ein newbie, der sich nicht die mühe macht alle posting abzugrassen, ob das was er zusagen hat schon irgendwo behandelt würde.
ok verzeichung an alle alt - user von diesem forum.
aber trotzdem müss ich irgendwo meinen ärger loswerden.
samstag ja2ub gekauft und sonntag damit fertig. klasse gerade mal ca. 10 stunden und dafür 80 märker hingelegt.
und zum ganzen früst noch dieser klasse editor, den den rahmen voll und ganz sprengt.
ok ub ist klasse, die neuen waffen hat ich gern schon in ja gebraucht, aber das riecht stark nach abzogerei. in deadly games waren wenigsten ein paar mehr maps und der editor hat auch ein paar features mehr drauf( meine jetzt nicht grafik)
was hilft es mir wenn ich die orginal maps überschreiben kann, dann aber irgentwie keine story in meine kampange bekomme.
ok ok ich weiss, meckern hilft nicht, aber trotzdem an ja2 hab ich ca. 10 tage gehangen um jede noch so kleine quest zulösen und hier ganze zwei quest im ganzen spiel toll.
und diese reiche auswahl von händlern oh gott hilf. von den super bugs red ich gar nicht erst.
naja erst mal genug gemeckert und wer anmerkung hat oder hilfen her damit, muss ja ihrgendwie noch 8 tage fühlen. :-)
anmerkung zum anwerbbug:
habe eigene kampange eröffnet und in der könnte ich alles anwerben, weiss jetzt nur nicht ob nach der befreiung der stadt oder davor oder war ich schon in der mine, hmmm vergesslich nach der ganzen aufregung, tztztztz
so long
IRONHAWK
ich will mal, ich meine, naja, ich denke, ne doch
sorry nie wieder halte ich das barett neben dein ohr beim
feuern