ich hab mich nun in die kellergeschosse der level L15 und L16 vorgearbeitet.
der erste raum im keller L15 hat eine schiebtür die offen ist wenn man den level betritt.
hab mich dann durch den keller und den keller von L16 gekämpft.
durch L16 kommt man anscheinden nicht mehr nach oben. dort gibt es zwar eine treppe aber wird nich als ausgang geflagt.
also wieder zurück nach L15 aber dort ist nun die schiebetür zu. hab auch alle schalter da durchgetestet aber das mistteil geht einfach nicht mehr auf.
nu häng ich da unten feste und komm nich mehr nach oben... hiiiiiiiiilffffffffeeeeee
irgendwer einen guten auf lager??
frage zu B2B sektoren L15 L16
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
hmmm, du sprichst von B2B?
also von l16 solltest du in nen nächsten level kommen. nicht bei der Treppe (die scheint nur dekoration zu sein) sondern beim LIFT (in der Mitte eines raumes nordöstlich)
was die schiebetür betrifft: die geht nicht mehr auf, rauf kommst du wiederum per LIFT (mitte des Raumes wo die vielen schalter sind, südöstlich)
also von l16 solltest du in nen nächsten level kommen. nicht bei der Treppe (die scheint nur dekoration zu sein) sondern beim LIFT (in der Mitte eines raumes nordöstlich)
was die schiebetür betrifft: die geht nicht mehr auf, rauf kommst du wiederum per LIFT (mitte des Raumes wo die vielen schalter sind, südöstlich)
-
- Scharfschütze
-
- Kopfgeldjäger