Krähen
Moderator: Flashy
Krähen
Hallo!
Allso wenn bei mir die Vögel aufsteigen ,flieg ich aus dem Spiel.Das war schon immer so,habe JA2 mindesten auf 6 Rechner laufen gehab und immer gehofft das es mal besser wird.Hab den Patch 1.5 drauf:P4 mit 3G.,1024 RAM,5700FX,DX 9.0.
Ausserdem finde ich es schade,das man z.b. ne C7 nicht mit einen Schalldämpfer bestücken kann.Währe sehr hilfreich weil ich solo spiele,für Tips währe ich dankbar.
Gibt es eigentlich ein Game das man mit JA2 vergleichen kann?
mfg
logo
Allso wenn bei mir die Vögel aufsteigen ,flieg ich aus dem Spiel.Das war schon immer so,habe JA2 mindesten auf 6 Rechner laufen gehab und immer gehofft das es mal besser wird.Hab den Patch 1.5 drauf:P4 mit 3G.,1024 RAM,5700FX,DX 9.0.
Ausserdem finde ich es schade,das man z.b. ne C7 nicht mit einen Schalldämpfer bestücken kann.Währe sehr hilfreich weil ich solo spiele,für Tips währe ich dankbar.
Gibt es eigentlich ein Game das man mit JA2 vergleichen kann?
mfg
logo
-
- Scharfschütze
HWigFvW logo, hier haste nen
und
Versuch mal die Vögel nicht aufzuschrecken. Wenn du gehst kannst du direkt neben ihnen hergehen ohne die aufzuscheuchen; das hat bei mir zumindest funktioniert.
Vergleichbare Spiele
Neben JA2
Gibst da was?
Shadow Company ist gut. Quasi JA2 in 3D und Missionsbasiert. Silent Storm und Sentinels -Addon hab Ich selber nicht gespielt, sollen aber auch in die Richtung gehen. Soldiers of Anarchy ist auch OK, auch wenn die Story nicht so das wahre ist.
PS: Hätteste aber auch ins JA2&UB Forum schreiben können

Versuch mal die Vögel nicht aufzuschrecken. Wenn du gehst kannst du direkt neben ihnen hergehen ohne die aufzuscheuchen; das hat bei mir zumindest funktioniert.
Vergleichbare Spiele

Shadow Company ist gut. Quasi JA2 in 3D und Missionsbasiert. Silent Storm und Sentinels -Addon hab Ich selber nicht gespielt, sollen aber auch in die Richtung gehen. Soldiers of Anarchy ist auch OK, auch wenn die Story nicht so das wahre ist.
PS: Hätteste aber auch ins JA2&UB Forum schreiben können

Alter Sack vom Dienst.
wie mans macht, macht mans verkehrtNightSarge hat geschrieben:PS: Hätteste aber auch ins JA2&UB Forum schreiben können

@Logo
auf v1.02 patchen hat nicht gefunzt?
patch gibts auf http://www.jaggedalliance.de
übrigens musst du zuerst v1.00, dann v1.01, dann v1.02 und dann in äußersten notfällen der gotteslästerung evenutellst noch v1.06 äh 5 drauf ziehn

ich hoffe das hast du so gemacht

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
Sagt mal... ich verstehe ja dass ihr alle neu seit, und vorher noch nie in diesem Forum wart, etc... aber bitte, ist es zuviel verlangt wenn auch Neulinge ein klitzekleines Detail wie 'Poste ich im richtigen Forum?' beachten?
Kann sein dass ich jetzt ueberreagiere da ich gerade aufgestanden bin und in 'blargh! schlafen!'-Laune bin, aber trotzdem....
Nein, das ist jetzt nicht persoenlich gegen dich gerichtet, Logo, ist nur dass es jetzt schon ein paar dieser Threads gibt...
Naja, Willkommen im gurensten Forum der Welt.

Yo, das mit dem Crash kann am Anti-virus proggie liegen das du installiert hast.
Vergleichbare Spiele: Leider keins. Es gibt welche die diesem relativ Aehnlich sind, aber keines was an JA2 rankommt. Trotzdem kannst du mal Shadow Company und Silent Storm Gold probieren, beide machen Spass.
Kann sein dass ich jetzt ueberreagiere da ich gerade aufgestanden bin und in 'blargh! schlafen!'-Laune bin, aber trotzdem....
Nein, das ist jetzt nicht persoenlich gegen dich gerichtet, Logo, ist nur dass es jetzt schon ein paar dieser Threads gibt...
Naja, Willkommen im gurensten Forum der Welt.

Yo, das mit dem Crash kann am Anti-virus proggie liegen das du installiert hast.
Vergleichbare Spiele: Leider keins. Es gibt welche die diesem relativ Aehnlich sind, aber keines was an JA2 rankommt. Trotzdem kannst du mal Shadow Company und Silent Storm Gold probieren, beide machen Spass.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Hmmm... dann hab ich keine Ahnung, hatte nie ein Prob mit den Kraehen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
An Norton liegs nicht,auf meinen 2ten Rechner ist kein Anti_virus Progrmm drauf und das Prob trotzdem vorhanden.
DANKE für die nette Begrüßung!!!
Wollte mir bei Gamigo eine Map runter lande nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe(Link in Mail angeklickt).Bekomme aber immer beim Einlogen :flasches Passwort.Kann man Maps noch woanders runterladen?
DANKE für die nette Begrüßung!!!
Wollte mir bei Gamigo eine Map runter lande nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe(Link in Mail angeklickt).Bekomme aber immer beim Einlogen :flasches Passwort.Kann man Maps noch woanders runterladen?
geh mal auf http://www.jaggedalliance2.de auch als Basis bekannt und zieh dir 1.01 und 1.02 und installier sie nacheinander
.