Scheiß Intro läuft nicht!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 13 Dez 2000, 21:27

Hallo erstmal!

Ich habe ein ernstes Problem. Als fanatischer JA2-Spieler hab ich mir natürlich gleich JA:UB gekauft.
Als ich es endlich mit einer Woche Verspätung hatte hab ich's natürlich sofort installiert und wollte losspielen und was muss ich da zu meinem Entsetzen feststellen. Das Intro läuft nicht.
Also sofort noch mal neu angefangen und wieder lief es nicht. Nachdem ich mich damit abgefunden hatte hab ich einfach das Intro abgebrochen und gespielt. Nach 10 Stunden war ich durch und freute mich schon auf die Ebdsequenz, doch die wollte auch nicht so richtig und ich musste sie auch abbrechen.
Jetzt hab ich das Spiel zweimal durchgespielt und vom Intro und der Endsequenze 30 Sekunden gesehen.
Bei wem ist das problem denn auch aufgetreten und wie hat er es vielleicht gelöst?

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Dez 2000, 21:31

Es gibt hier ziemlich viele, denen es genau so geht. Leider gibt es soweit ich weiß keine Lösung. Aber die Sequenzen sind eh nicht so doll.

PS Willkommen im besten Forum aller Bords

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 13 Dez 2000, 21:37

Ehrlich?
So wie's aussieht hat Sir-Tech da echt miserable Arbeit abgeliefert.
Ein viel zu kurzes Spiel ohne Intro und Endsequenze und einer Menge netter Bugs als Zugabe.

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Antworten