Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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Buntaro
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von Buntaro » 14 Nov 2004, 10:07
@El-Loco:
bist du nur zufällig auf ihn gestoßen, oder wurde die Quest bereits durch den Dialog zwischen Deidranna und Elliot, dass Madlab verschwundensei, gestartet ?
aber am Rande: den Roboter braucht man nicht unbedingt, er gibt zwar in Meduna ein gutes Schild für deine Söldner ab, aber es geht auch ohne ihn. er kann nichts lernen und gut gesteigerte Söldner treffen besser und können verschiedene Waffen benutzen (LAW, Grananten, Sprengstoff, Messer, ...)
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Viper
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Beitrag
von Viper » 14 Nov 2004, 12:44
Darüber hinaus muss er immer von anderen Söldnern nachgeladen werden und der Söldner, der den Robot steuert, verliert dadurch die möglichkeit 2 Headsets zu tragen (Lauschmikro & Gasmaske, Lauschmikro & NS-Gerät, etc.), weil er ja die Fernbedienung schon auf dem Kopf hat.
Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die
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Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der
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El_Loco
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von El_Loco » 14 Nov 2004, 14:03
Ich spiel JA 2 gerade aber nur mit den Söldnern die man im Spiel anheuert, da brauch ich jeden Mann!!! Drüber hianus habe ich nur meinen AE, der macht eh alles alleine...
Nur Conrad hilft manchmal...
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El_Loco
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von El_Loco » 14 Nov 2004, 14:07
Achso, das Problem habe ich jetzt mit ner Ladung Dynamit relativiert...
Einfach zwei Felder von der Ecke entfernt, und hochjagen... das stört Madlab dann nicht...
Achso der Dialog zwischen Deidranna und Elliot war schon...
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Buntaro
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Beitrag
von Buntaro » 15 Nov 2004, 10:54
@El_loco:
man findet doch genügend Leute in Arulco
wen hast du denn bisher angeheuert ?
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von El_Loco » 15 Nov 2004, 11:47
AE, Ira, Maddog, Hamous, Conrad, Dimitri, Dynamo, Shank, Miguel und Carlos, Robot jetzt auch.
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Beitrag
von Buntaro » 15 Nov 2004, 14:09
da empfehl ich dir noch Vince in Cambria (Krankenhaus), allerdings ist da ne Mindestloyalität erforderlich (irgendwas 60, 70 oder 80%).
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zapata
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von zapata » 15 Nov 2004, 14:51
wenn du auf guten sprengstoff-supply verzichten kannst und unbedingt alle arulcaner im team haben möchtest kannste dir devin holen.ist entweder in der kneipe(die mit frank) in san mona oder in cambria.
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von NightSarge » 15 Nov 2004, 17:53
Manchmal isser auch schon in Drassen oder in der Kkneipe im rechten Stadtteil von San Mona(Sektor fällt mir grad nicht ein, zuviel UC:D)
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von zapata » 15 Nov 2004, 23:20
NightSarge hat geschrieben:Manchmal isser auch schon in Drassen
wusste ich gar nicht, bei mir war er bis jetzt
immer in den 2 besagten kneipen, und ich hab das teil ganz schön oft gespielt.
NightSarge hat geschrieben:oder in der Kkneipe im rechten Stadtteil von San Mona(Sektor fällt mir grad nicht ein, zuviel UC:D)
die meinte ich doch(die mit frank)

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Beitrag
von NightSarge » 15 Nov 2004, 23:51
Das er in Drassen ist ist AFAIR sehr selten. Und in San Mona isser in dem Sektor mit Angel (ohne Frank

)
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von El_Loco » 22 Nov 2004, 18:19
Wofür ist schwester jenny gut???
Und wie heuer ich Vince an?? der will immer net...
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Beitrag
von NightSarge » 22 Nov 2004, 18:53
Wenn du Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen willst holt Jenny dir die Ärzte ran. Für Vince brauchst du ne bestimmte Loyalitäts-Prozentzahl AFAIR 70 oder 80%.
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von El_Loco » 22 Nov 2004, 22:33
Ich hab ne Loyalität von 80% aber er sagt immer ich dürfe es nicht persönlich nehmen...
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von El_Loco » 22 Nov 2004, 22:33
soll heißen, er will net
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Beitrag
von Nitrat » 22 Nov 2004, 22:49
also laut Vince's npc script sind 2 rekrutierungsarten möglich
entweder, wenn Loy hoch ist (keine exaktere definierung)
oder, wenn Leadership >=30
(wtf ? heisst das wenn Leadership 30 mindestens ist ?)
MFG......
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Beitrag
von NightSarge » 22 Nov 2004, 22:56
Alternativ würd Ich Joey zurückholen und es dann nochmal probieren.
@Nitti
Ja, scheint so

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Beitrag
von -=[MAD]=- » 23 Nov 2004, 09:17
El_Loco hat geschrieben:Wofür ist schwester jenny gut???
afaik kann man bei ihr auch abfragen, wo sich gerade carmen befindet...
gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag
von CAT Shannon » 23 Nov 2004, 13:22
Wenn man einen Terroristenkopf im Inventar hat, sagt sie, wo Carmen ist und wenn man sie "direkt" anspricht holt sie einen Arzt.
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von El_Loco » 23 Nov 2004, 14:29
ich hab ne loyalität von 80, und ne führungsquali von 98-99, also Miggi, aber er will net...
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von El_Loco » 23 Nov 2004, 14:30
Joey den Ausreißer? Was soll ich mit dem?
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Beitrag
von NightSarge » 23 Nov 2004, 14:35
Den kannste zu seiner Mutter zurückbringen. Dann sollte das mit Vince auf jeden Fall klappen.
P.S. Zu jedem Beitrag gibt es einen Edit-Button

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von El_Loco » 23 Nov 2004, 14:38
okay, das probier ich gleich aus
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von -=[MAD]=- » 23 Nov 2004, 15:35
El_Loco hat geschrieben:okay, das probier ich gleich aus
... mit dem edit-button
gruss, -=[MAD]=-
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von El_Loco » 23 Nov 2004, 23:20
was soll der edit button sein?
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Buntaro
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Beitrag
von Buntaro » 24 Nov 2004, 11:49
er meint hier im Forum
du kannst deinen Beitrag editieren, z.b. das "okay..." noch dazu schreiben. es gibt leute hier, die gönnen es einem nicht, wenn die Beiträge-Zahl steigt.
zu JA2:
du musst Joey unbedingt zu seiner Mutter bringen, sonst geht Vince nicht mit. und nicht über Vince´s Werte enttäuscht sein, der lernt unwahrscheinlich schnell (WSH 94) und hat die besten Sprüche.
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von Ringo » 24 Nov 2004, 12:12
zB "one for arulco!"
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Beitrag
von CAT Shannon » 24 Nov 2004, 13:25
Ringo hat geschrieben:zB "one for arulco!"
Aber nur, wenn man die englische Fassung hat
BtW, der Edit-Buton ist aber auch wirklich klein, den übersieht man so leicht, wie wärs, den in Fenstergröße unter jeden beitrag zu setzen?

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von El_Loco » 24 Nov 2004, 14:26
Ich will aber nit länger Kanonenfutter sein, daher schreibe ich auch sowas in einem neuen Fenster
Achso, ist Joey immer in San Mona? Oder wechselt das? Ich hab ihn bisher immer nur da getroffen.
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von El_Loco » 24 Nov 2004, 14:42
test.....................................................
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von Buntaro » 25 Nov 2004, 10:47
Joey ist meist in San Mona, kann aber auch anderswo sein.
das mit dem "test....." würd ich nicht zu oft riskieren, da reagieren manche sehr empfindlich.
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von El_Loco » 25 Nov 2004, 14:33
Vince will immer noch net, bei 81% Loyalität, Joey ist zu hause, und Miguel fragt....
Was ist da los????????????????
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von -=[MAD]=- » 25 Nov 2004, 14:37
El_Loco hat geschrieben:Ich will aber nit länger Kanonenfutter sein, daher schreibe ich auch sowas in einem neuen Fenster
tja, einen beitrag musste dann noch posten, dann bistes nicht mehr
gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag
von smilingassassin » 25 Nov 2004, 14:38
hast du den ärzten etwa ihr verbanszeug aus dem schuppen geklaut?
ne andere erklärung hab ich spontan nicht, da ich davon ausgehe, dass du willis und/ oder Schwester Jenny nicht umgelegt hast.
Tu es purgamentum terrae
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von El_Loco » 25 Nov 2004, 15:24
ich hab das zeugs mitgenommen, ja will der dann etwa net??
Bringts was, wenn ich denen was vorbeibringe?
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von Doc » 25 Nov 2004, 16:28
Wenn das Lager leer ist, gibtz keine Behandlung. Mitbringen nützt nichts. Also den Arzt in Bewegung setzen. Ideal sind Spider oder Q.
Doc
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von El_Loco » 26 Nov 2004, 01:56
kann ich vice also nit mehr anwerben???
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von Gorro der Grüne » 26 Nov 2004, 05:13
Nein, Du mußt Vince erst anwerben, DANACH kannst Du ihn sogar selber das Zeug klauen lassen.
Er bleibt.
Achtung wenn einer Deiner Söldner versehendlich oder absichtlich die Schwester verletzt wird er feindseelig und schießt auf die eigenen Leute.
Ob das auch so ist wenn der andere Arzt von Dir 'beschädigt' wird weiß ich nicht.
(V1.02)
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Buntaro
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von Buntaro » 26 Nov 2004, 08:41
das war`s dann wohl. Vince wird arbeitslos bleiben.
Tja, man sollte nicht so raffgierig sein, zumal im Spiel genügend Verbandszeug zu haben ist. Man sollte halt nie ein Krankenhaus plündern und dann von den Ärzten Hilfe erwarten.
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von NightSarge » 26 Nov 2004, 10:17
Ausserdem is Vince auch nicht soooo toll. Da nehm Ich lieber Fox oder Spider mit.
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von CAT Shannon » 26 Nov 2004, 12:56
Variatio delectat, oder anders ausgedrückt: Öfter mal was Neues.
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von Doc » 26 Nov 2004, 13:02
Diese Römer im Forum, sic transit gloria fori
Btw.: Blood lässt sich auch zum guten Arzt trainieren. MED 51 ist ein ganz brauchbarer Wert am Anfang.
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von Arrgh! » 26 Nov 2004, 13:20
@Doc: Poser... *g*
Also, von wegen Arzt würde ich zu Thor raten... vernünftige Allroundwerte, ausbaufähiger Technikwert, Weisheit von 94 oder so und geiler Dialekt. *g* Besonders bemerkenswert: In der Ami-Fassung redet er auch bisweilen Deutsch.

Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.
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von El_Loco » 26 Nov 2004, 14:19
aba ich spiel ja nur mit rpcs, daher kann ich vince gut gebrauchen, aber ist ja auch egal
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von Buntaro » 27 Nov 2004, 11:07
@NigthSarge:
Vice ist der Beste.
Zeig mir einen Arulcaner, der so schnell lernt und gut wird wie er !
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von NightSarge » 27 Nov 2004, 11:37
Sicher ist Vince als Arzt Oberklasse. Aber mit TRF33 (oder wars35?) isser eher ne Gefahr für die eigenen Leute, da Ich meine Ärzte auch im Kampf nutze und nicht hinterlaufen lasse. Da passen mir halt Fox oder Spider halt besser ins Konzept. Ausserdem vermeide Ich schwere Verletzungen.
Was für Skills hat Vince überhaupt? Hab ihn erst einmal mitgenommen und das ist schon lange her ...
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von El_Loco » 27 Nov 2004, 11:43
Miguel, der hats doch voll drauf...
Und man kann nicht behaupten, dass Shank nicht schnell lernen würde...
Das gleiche gilt für Ira
Und Conrad darf auf keinen Fall vergessen!!! Mein absoluter Liebling... Nur teuer.
Es lebe der Edit Button!!!
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von NightSarge » 27 Nov 2004, 12:07
Conrad??? ->

Allein schon die Stimme ...
(Hinweis: Dies ist meine offizielle persönliche Meinung)
AFAIR kannste seine Kosten drücken. Wenn du beim anheuern seinen preis ablehnst und ihn nochmal ansprichst senkt er seine Ansprüche. Geht aber nur bis zu ´ner bestimmten version.
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von Doc » 27 Nov 2004, 19:42
Hm,
@Argh: Joh, der Thor is klasse. Dit ist nich nur der Mediziner sondern ooch der wo prüjelt. Außerdem isser der klügste (WSH 97). Bei dem Dialekt hätte das niemand gedacht.
@Conrad: Wenn nicht Buddies im Spiel sind gilt für Conrad die Empfehlung aus dem Walkthrough...
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