*nimmt auch ein
 *
*Moderator: Flashy
 und
 und  und natürlich jede menge
 und natürlich jede menge 

.
 .ok, du bist für die "sicherung" des biers verantwortlich, ich für die härteren getränkeDoc hat geschrieben:@Morph: Du bist aber vom Pech verfolgt ! Hoffentlich klappt das bald mit Deinem Rechner wieder, in der Zwischenzeit horte ich mit MAD die Alkoholika für Deine Rückkehr, damit wir ordentlich feiern können.
Doc

aber nich "in 2 zügen wegexen"der_Hesse hat geschrieben:Wegexen is in einem Zug !

so lumpi, das wars :evil:derLumpi hat geschrieben:*rülps*
derblablablubbLumpi

und ein
 und ein  .
. 

wer will kann sich noch was nehmen, aber bidde nich danach auto oder fahrrad ( :evil: ) fahren
 wer will kann sich noch was nehmen, aber bidde nich danach auto oder fahrrad ( :evil: ) fahren 
Doc? hast du noch was vom haufen hier "abreseviert"?*den Abtransport beende und sich zufrieden die Hände wasch*

so'n bisschen, die lichter, der glühwein, die kuscheldecke und bei dem schweinewetter nicht rauszu müssen, was gibts besseresNanu, der Hase in Adventsstimmung?

hoi, so kennt man den ypsi gar nichtYpsilon83 hat geschrieben:*auch einen mittrink*
Y

ja, das ist schon klarYpsilon83 hat geschrieben:Das mach ich auch nur bei Leuten, die ich mag und die mich kennen.