@Herr MAD: Hmmmm, na denn ist das wohl in ordnung!

@Herr Lonewulf: Ach dat passt schon!

Mfg
Der Rektor
Moderator: Flashy
sehr schön, dass ist schon mal gut die hälfteBuntaro hat geschrieben:- arbeitslosigkeit
- dolchstoßlegende
- versailler vertrag
- entmilitarisierung
- ungefestigte weimarer demokratie
- führende politiker traute ihm nichts zu
- er war ein hervorragender redner
- er sprach sowohl die arbeiterklasse als auch die nationalisten an
Die Industrie hat Hitler weit weniger unterstützt als allgemein angenommen wird.Querschläger hat geschrieben:*meld, aufsteh, rot werd*
weil die deutsche schwerindustrie hitler unterstützte
weil hitlers antisemitismus einen großteil der deutschen aus der seele(sic) sprach
weil hitler es verstand die relevanten medien zu unterwandern bzw. "auf linie" zu bringen
weil die deutschen die niederlage des 1. weltkriegs nich wahrhaben wollten, in dl war ja nichts kaputt war heile städte-> dolchstoßlegende
*wieder hinsetz und die anderen auch mal was sagen lass*
oh, ein neuerQuerschläger hat geschrieben:weil die deutsche schwerindustrie hitler unterstützte
weil hitlers antisemitismus einen großteil der deutschen aus der seele(sic) sprach
weil hitler es verstand die relevanten medien zu unterwandern bzw. "auf linie" zu bringen
weil die deutschen die niederlage des 1. weltkriegs nich wahrhaben wollten, in dl war ja nichts kaputt war heile städte-> dolchstoßlegende
Du hast zwar mehr PS, aber dafür muss ich beim Ein- und Ausparken nicht so aufpassen. Und du stehst direkt neben mir'-=[MAD hat geschrieben:=-']*ganz lässig meinen bugatti 1001 PS neben Fossi seinem gefährt mit schlappen 840 PS stehen hab*![]()
Der Hausl ist ein Dummbeutel.Fossi hat geschrieben: Dolchstoßlegende= Heer im Felde nicht geschlagen, Unterzeichnung des Versailler Vertrages durch Zivilisten.
MSG Fossi
dein fahrrad???Querschläger hat geschrieben:hoffentlich ist mein fahrrad nix passiert
Kein Problem. Bei meinem Hausmeistergehalt und dem hohen Treibstoffkonsum meines Fahrzeugs könnte es allerdings mehrere Jahre dauern, bis ich das Geld angespart habe. Wieso kriege ich als wichtigste Person der Schule eigentlich so wenig Geld ?'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Fossi
argghhh! :evil:
du bist mit deinem gefährt gegen meine stoßstange gefahren :evil:
ich will ne neue, aber sofort, kostet nur schlappe 10000 (schätzungsweise)
gruss, -=[MAD]=-