.......derLumpi hat geschrieben:+1
dermirwarmalgradsoLumpi

+1 ^^
Moderator: Flashy

Lenin hat geschrieben:Moin!
Kaffee bitte und nen Schokoweihnachtsmann
Yps häng doch mal bitte die Weihnachtsbeleuchtung auf
Wer hat Ahnung von Windoof 2000, Druckern, Exchange, Word und diversen anderen Verbrechen
btw: Wer im Glashaus sitzt ...
btw2: Wer ist auch dafür das Weihnachten abgeschafft wird?

Signatur
Signatur 

Signatur
Signatur 

)
 )

außerdem hab ich eh schon alles, und was ich jetzt noch brauch, muss ich mir selber suchen
 außerdem hab ich eh schon alles, und was ich jetzt noch brauch, muss ich mir selber suchen 

in der tat, ich mein den hessenNightSarge hat geschrieben:Hä, Kanadierinnen
,meinst den Hessen was
, obwohl ich auch nix dagegen hätte;)

Signatur
Signatur 
  jedenfalls machts bei mir deshalb keinen stress.
 jedenfalls machts bei mir deshalb keinen stress.wassn ausdruck *grusel*wenigstens für die Perle
 - Anlass is, dass ich JA2 wieder ausgegraben hab und jetzt ein bisschen Urban Chaos zocke - ziemlich nett bisher, aber das reinste Schlachtfest... das sind ja irrsinnige Mengen an Gegnern
 - Anlass is, dass ich JA2 wieder ausgegraben hab und jetzt ein bisschen Urban Chaos zocke - ziemlich nett bisher, aber das reinste Schlachtfest... das sind ja irrsinnige Mengen an Gegnern  .
 . .
 . 

)*
 )* 

Signatur
Signatur 
 verstehe ihr kennt keine normalen ausdrücke, na macht nixPerle! soll nicht prollig gemeint sein, sonst sagt man hier ische aber das sehen viele als belidigung an!
Gab bei uns schon einmal ne schlägerei weil einer gesagt hat er wolle eben zu seiner Ische

ja doch , so 30min angstanfall wenn das nächste auto auf die zurutscht und der straßengraben immer näher kommt, is auch mal was nettes.Letztes Jahr, hm... wenn man morgens zur Arbeit fährt und vor einem stellt sich ein Räum- und Streufahrzeug quer und rutscht auf den Gegenverkehr zu.
*pfeiff*(und unversklavt *zu Pink rüberschau* )