Sagt mal wann ist eigentlich der Release von JA 3D???

Hab noch nüx drüber gelesen, deshalb frage ich mal eben so in die Runde!!!

Würd mich freuen, wenn ihr mir Helfen könntet, da ich es mir kaufen (saugen) werde sobald es raus ist!!!

CU Trancer04

Moderator: Flashy
Mit "saugen" meinst du doch sicherlich die Demo???Trancer04 hat geschrieben:Würd mich freuen, wenn ihr mir Helfen könntet, da ich es mir kaufen (saugen) werde sobald es raus ist!!!
ausrede ausrede ! das verdient sogar nen lebenslanger Ban !Trancer04 hat geschrieben: Also ich bitte euch, dass ihr das hier vorliegende Missverständnis
nicht gleich mit "kicken" oder "steinigen" oder ähnlichem ahndet!!!
MfG Trancer04
Neu auf den Markt kommende Computerspiele vor fünf Jahren für 20-50 DM?Trancer04 hat geschrieben: Die Games sind einfach nur überteuert, denn wie lange hat man vor fünf Jahren für ein Gutes Game gearbeitet!!! Bestimmt länger als Heute (obwohl die Grafik weitaus besser geworden ist!!!)!!!
Und der Preis dafür war 20-50 DMark!!!
Heute zahlt man für ein Game, dass nicht so lange in der Produktion gedauert hat, 40-60 €!!!!!!!!!!
Stimmt, normalerweise sollten wir hier nicht über PC-Spiele diskutieren, sondern draußen auf'm Feld Kartoffelkäfer sammeln und "Bau auf" singen, gell?Graf TIGER hat geschrieben:Tja, das haben wir jetzt davon, dass der kapitalistische Westen "gesiegt" hat.
...Wohl wahr, jedoch sind Spiele heute teurer als vor 5 Jahren, als ich angefangen habe zu gamen waren Toptitel neu draussen 68 Fr., nie mehr, jetzt sind alle Games fuer ein halbes Jahr 78Fr. min.,...Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:Außerdem ist das Argument, ein Gegenstand ist mir im Handel zu teuer, deshalb nehme ich mir das Recht heraus ihn zu stehlen ein absolutes Nullargument.
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, warum gerade so viele kleine und mittlere Spielehersteller vom Markt verschwinden und fast nur noch Mainstreamware produziert wird, die sich nach wievor einigermaßen gut verkaufen läßt?
Die hohe Zahl der Raubkopierer und mangelndes Unrechtsbewußtsein dieses Personenkreises dürften ein gewichtiger Grund sein.
Außerdem tragen die Kopierschutzmaßnahmen ohne die heute niemand mehr kommerzielle Software auf den Markt bringen kann, nicht unerheblich zur Preisteigerung bei.
Hallo,Spirou hat geschrieben:...Wohl wahr, jedoch sind Spiele heute teurer als vor 5 Jahren, als ich angefangen habe zu gamen waren Toptitel neu draussen 68 Fr., nie mehr, jetzt sind alle Games fuer ein halbes Jahr 78Fr. min.,...
@Fuzzi Q: Dieser Post hat hier noch gefehlt! Respekt.
Graf TIGER hat geschrieben:Tja, das haben wir jetzt davon, dass der kapitalistische Westen "gesiegt" hat.
Graf TIGER hat geschrieben:PS.: Musik downloaden ist ne gute Sache, hilft nähmlich, dieser Kommerz-Scheisse, die wir momentan als "Musik" bezeichnen zu bekämpfen.
Khelle hat geschrieben:Leider haben sich die Publisher ja in letzter Zeit nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, was die Veröffentlichung von hochwertigen Produkten angeht. Halbgare Betaversionen in billigen Plastikamarays mit Handbuch zum selber audrucken symbolisieren für mich nicht gerade das Nonplusultra an Kundenfreundlichkeit. Auch wenn es Geschmackssache ist, aber für mich ist ein gekauftes Spiel eben doch noch etwas mehr als bloß zehntausend Zeilen Code auf einem runden Stück Plastik. Eine formschöne Pappschachtel, ein ordentliches Handbuch und vielleicht noch das ein oder andere Gimmick können da ohne weiteres das Zünglein an der Waage sein. Mir als Kunde ist es doch völlig egal, ob die Händler nun durch die Amarays Platz im Lager sparen oder nicht.