verdammt....

(naja, Haywire hatte aber keine probleme, besonders wenn er alleine gewesen wär

dit: übrigens die 1800ste Antwort

das muss gefeiert werden

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
nö.ich werd mal aushelfen. überleg mir gerade ob ich adrian plattmachen und somit das spiel beenden soll, damit ich mich TBoA, DL, Biohazard, BG etc. zuwenden kann. zur zeit sieht es folgendermaßen aus: siehe "Lagebericht.jpg"'-=[MAD hat geschrieben:=-']sagt mal bin ich hier alleinunterhalter?
meins auch.siehe "Inventar.jpg"morki hat geschrieben:hat das Heliteam mal Abhilfe geschaffen
diese mods haben auch alle neue waffen, einige neue söldner und ne neue story, zT auch neue sektoren. aber so stark umgebaut wie UC ist afaik keiner...!_zapata_! hat geschrieben:wie siehts da mit DL, Biohazard und BG aus?
und?was gibts daran auszusetzen?'-=[MAD hat geschrieben:=-']aber: 100 weisheit?
jepp, ist bei mir das gleiche.das nervt mich tierisch, ich will kein zeug auf der karte haben, außer im hq und beim außenposten.'-=[MAD hat geschrieben:=-']bei mir ist im selben sektor nämlich auch ein item, das sich nicht wegnehmen lässt: 1 halbvolles first aid-päckchen
TBoA kann in versi 1.21 hier runtergeladen werden.morki hat geschrieben:TBoA ist ein reiner Waffenmod ... falls Altmeister Niti ihn euch überhaupt runterladen lässt ...
Kombiniert mit JNM funktioniert er gut.
Bloody Grounds würde ich aber nach UC empfehlen.
Ähm ... "zu Fuß auf die Insel" ... lesen?morki hat geschrieben:Ähm ich denke, der ist für die umgekehrte Richtung geplant worden. Weil sonst bräuchte man zu Fuss auf die Insel 4h14 pro Sektorgrenze.
[klugscheissermodus]"SAW"= squad assault weapon.hat also nix mit irgeneiner "säge" zu tun, wie viele leute meinen[/klugscheissermodus]Moerges hat geschrieben:Hallo!Jub, man bekommt statt der Automags zwei M249 (im Spiel als "SAW" bezeichnet) zugeschickt..
afaik ist die colt .45 nicht unique, ich hab 6 davon, allerdings hab ich alle bei BR bestellt, da ich nie eine in danubia gefunden hab.'-=[MAD hat geschrieben:=-']welche waffen sind bei UC unique? bis jetzt weiss ich nur die KSVK, die colt (pistole) kommt mir auch so vor...
darauf würd ich nicht wetten, beim meinem game(welches ziemlich fortgeschritten ist) hab ich nur die zwei m249, die mir zugeschickt wurden.aber vielleicht habt ihr anderen ja auch alle mehr glück...'-=[MAD hat geschrieben:=-']oh wat, erst 12 tage später? da hab ich ja schon von allein die dinger
Ich weiß. Wobei das "A" auch für "Automatic" stehen kann. Habe jedenfalls schon beides gelesen. Teilweise sogar in ein und derselben Quelle..!_zapata_! hat geschrieben:[klugscheissermodus]"SAW"= squad assault weapon.hat also nix mit irgeneiner "säge" zu tun, wie viele leute meinen[/klugscheissermodus]![]()
habe nicht bezweifelt, dass DU das weißt. als ich deinen post sah, fiel mir ein dass in einem Xbox-magazin einmal die rede vom einem gewehr namens m249 "säge" war. die vollspaten haben doch tatsächlich "SAW" ins deutsche übersetztMoerges hat geschrieben:Ich weiß. Wobei das "A" auch für "Automatic" stehen kann.
Hmm... soweit ich weiß, kann man Postie zu einem Arzt in "Tixa" bringen - vielleicht bekommt man dafür irgendwas..'-=[MAD hat geschrieben:=-']auch Postie ist greifbar, ABER: was soll man mit dem machen? kein wert ist gut, geschweige denn herrausragend, dazu noch der überflüssige skill schleichen...
den Truck kann ich auch nicht gebrauchen, weil ich mir den Hummer gekauft habe (kann ich übermorgen, also tag 7, 00.00 uhr) abholen![]()
pah, aber nicht für 500 $ pro tagMoerges hat geschrieben:Hmm... soweit ich weiß, kann man Postie zu einem Arzt in "Tixa" bringen - vielleicht bekommt man dafür irgendwas..
Ansonsten kannst du ihn natürlich einfach als Sachenschlepper verwenden.
Moerges