Qwizzz!!!!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Sep 2004, 10:43

mann, der Moerges wieder... :red:

aber immerhin hat er vieles doppelt gesagt :summer:
zB Gegner töten und feindliche NPCs töten... :D

was fehlte war glaub ich der John & Mary - Quest, den Moerges auch schon gesagt hat :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lenin » 27 Sep 2004, 10:44

Also afaik war das jetzt alles, bei Doc fehlte mir eigentlich nur noch Waffen entladen, aber Moerges Ausführung war dann schön ausführlich :erdbeerteechug:
Fragerecht an Doc und Moerges :head:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 27 Sep 2004, 10:53

Hallo!

@MAD: Nö, das ist nicht doppelt - ich habe bei den NPCs/RPCs nichts von "feindlich" geschrieben; es gibt genügend nicht-feindliche NPCs, die Ammo droppen.. wüßte nicht, was sonst noch als doppelt aufgefasst werden könnte.. ;)

Meinetwegen darf gerne Doc die Frage stellen.

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Sep 2004, 09:07

ich würd sagen Doc is dran... :)

gruss, -=[MAD]=-
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Doc
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Beitrag von Doc » 30 Sep 2004, 19:03

Hm,
herzlichen Dank, aber ich kann über das WoEnde den Thread nicht überwachen. Da ich Euch ungerne lange warten lassen möchte, schlage ich vor, dass Moerges fragt. Seine Antwort war schlichtweg kompletter.
Doc

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 01 Okt 2004, 19:03

:scream: MOERGES

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Beitrag von Moerges » 01 Okt 2004, 19:54

Hallo!

Jub, da bin ich. ;) Danke Doc, für die Überschreibung der Frage!

Wieviele verschiedene Musikstücke gibt es, die während der Friedenszeiten im Spiel wiedergegeben werden?

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Okt 2004, 20:26

Moerges hat geschrieben:Hallo!

Jub, da bin ich. ;) Danke Doc, für die Überschreibung der Frage!

Wieviele verschiedene Musikstücke gibt es, die während der Friedenszeiten im Spiel wiedergegeben werden?

Moerges
4 bis 5: Nothing A, B, C und D sowie (je nach definition) Triump ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 01 Okt 2004, 20:48

Hallo!

Du SLF-Cheater... hätt' ich dir doch nie den Link gegeben. ;) Wollte vier hören, aber du hast Recht, dass Triumph auch dazugehört - wobei das ja eigentlich kein richtiges Musikstück ist.

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Okt 2004, 18:16

Moerges hat geschrieben:Hallo!

Du SLF-Cheater... hätt' ich dir doch nie den Link gegeben. ;) Wollte vier hören, aber du hast Recht, dass Triumph auch dazugehört - wobei das ja eigentlich kein richtiges Musikstück ist.

Moerges
ach was, du bist doch erst auf die idee zu kommen, diese frage zu stellen als du mir geholfen hast :razz: :D

und hier die neue frage: Welche Faktoren beeinflussen, ob ein Ziel getroffen wird?

ich will dabei ne ganze menge hören ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von <Morpheus> » 03 Okt 2004, 11:49

Tag zusammen!

-Skills (Nachtoperationen, Schwere Waffen usw.)
-Treffsicherheit.
-Dunkelheit
-Helligkeit (ja helligkeit da kann man ja schließlich geblendet werden)
-Hindernisse (Wie bäume, Fenster, Autos, Kisten usw.) (ist der Gegner oder der Söldner dahinter)
-Ob der Gegner steht, hockt oder liegt
-Ob der Söldner steht, hockt oder liegt
-Ist der Söldner auf nem Dach (liegen, hocken stehen)
-Ist der Gegner auf nem Dach (liegen, hocken, stehen)
-Sind beide auf Dächern.
-Die reichweite der Waffen.
-Stehen/hocken Zivilisten dazwischen
-Zweibein an der Waffe
-Zielfernrohr an der Waffe
-Ist eine Laufverlängerung installiert
-sind Bolzen und feder in der Waffe
-Was für eine Waffe (Sniper, MP, MG, Pistole, Schrot)
-Ist der Gegner außerhalb oder innerhalb der Reichweite
-sieht der schießende Söldner den Gegner
-Wie kaputt ist die Waffe (kann ja ladehemmungen haben oder haken)

(warum wurde nicht Wind berücksichtigt? wäre saugeil!!!) :D

Um noch etwas spaß reinzubringen:
-Ein Zivilist wirft wärend des schusses Blitzreflexartig einen Stein gegen die Kugel
-Ein Floh surrt in der Laufbahn der Kugel rum
-Ein gegner schlug vor dem schuß unbemerkt mit einer Eisenstange auf den Lauf der Waffe der dann krumm ist
-Der Söldner ist zu blöd Kimme und korn einzustellen
-Der Söldner (Rosebud z.B.) ist zu blöd den sicherungsbolzen vom Abzug zu unterscheiden
-Der söldner (Rosebud z.B.) ist so blöd und hält das Gewehr falschrum
-Urplözlich erhebt sich ein Sturm, Orkane peitschen, Sinntfluten überschwemmen alles und auf einmal erhebt sich der Kosmische Todesstrahl in gleißend blauem licht und fegt die Kugel aus der Bahn wo sie dann von Michael Schhumacher geohrfeigt wird. :D

@MAD: soll man sich bei der Antwort verausgaben oder soll das reichen? :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Okt 2004, 14:34

puhh, sau viel, hätt ich schon in der ersten antwort gar nicht erwartet :k:
(auch wenn schon ne menge zeit seit stellung der frage vergangen ist ;) )
Morpheus-666 hat geschrieben:-Der söldner (Rosebud z.B.) ist so blöd und hält das Gewehr falschrum
-Urplözlich erhebt sich ein Sturm, Orkane peitschen, Sinntfluten überschwemmen alles und auf einmal erhebt sich der Kosmische Todesstrahl in gleißend blauem licht und fegt die Kugel aus der Bahn wo sie dann von Michael Schhumacher geohrfeigt wird. :D
SAUgeil *lol*

dafür kriegst du nen extra-:keks:
Morpheus-666 hat geschrieben:-sind Bolzen und feder in der Waffe
-Was für eine Waffe (Sniper, MP, MG, Pistole, Schrot)
aber was hat das mit dem schießvorgang zu tun? :confused:

und übrigens: EINS FEHLT NOCH :D
kleiner Tipp: ein ziel soll getroffen werden ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lonewulf » 03 Okt 2004, 16:03

Laserpointer............

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Beitrag von Moerges » 03 Okt 2004, 16:53

Hallo!
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
aber was hat das mit dem schießvorgang zu tun? :confused:
Das hab' ich mich auch gefragt. ;) Vielleicht Bolzen&Feder insofern, dass man mit evtl. mehr AP zum Aimen übrig hat..
Bei der Shotgun kann es auch sein, dass nur ein Schrotstück trifft - bei den anderen Waffentypen/Shotguns mit Vollgeschossen spielt der Typ aber keine Rolle.

Ob der Schütze verwundet/erschöpft ist, beeinflusst ebenfalls ob ein anvisiertes Zeil getroffen wird oder nicht. Außerdem ist wichtig, seit wann der Schütze die Verwundung schon hat und ob sie verbunden ist oder nicht.
Achja, eine beim Schuss abfallende Laufverlängerung spielt natürlich auch noch eine Rolle.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Okt 2004, 10:18

@Lonewulf & Moerges
auch richtig, eins fehlt immer noch :D

noch nen Tipp: hat eigentlich gar nix mit Militär zu tun, ist aber bestandteil des söldners ;)

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Beitrag von Moerges » 04 Okt 2004, 11:11

Hallo!

Hmm - Keramikplatten/Rüstung vielleicht? Das Ziel ist ja der Körper des Opfers - wenn sich da eine forsche Panzerung dazwischenschiebt, hat man das eigentliche Ziel nicht getroffen. ;)

Evtl. die Sehkraft des Söldners? Kann's eigentlich auch nicht sein, die kann ja nur bei SciFi beeinträchtigt werden.

Ob der Söldner besoffen ist oder nicht?

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Okt 2004, 12:47

hehe, der Moerges weiß es nicht :P

find ich lustig wie du rätselst *lol*

naja, wenn die kugel nur die rüstung des gegners trifft, aber keinen schaden abzieht, hat der söldner aber trotzdem das ziel (den gegner) getroffen ;)

noch nen eindeutigeren tipp als mein letzter: das "ziel" ist kein gegner ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 04 Okt 2004, 13:31

Hallo!

Najo, die Sachen, die ich oben geschrieben habe, gehören auch zu einer kompletten Antwort, d.h. du als Frager hättest deine Frage selbst nicht vollständig beantwortet. :P ;)

Mir ist sogar noch eins eingefallen: Wenn man durch Rauch/Gas schießt, ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr viel geringer.
Ob man Burst oder Einzelschuss eingestellt hat, spielt natürlich ebenfalls eine Rolle - ebenso, in diesem Zusammenhang, ob man Auto.Waffen hat oder nicht.

Meinst du eine Krähe, die vor dem Eintreffen der Kugel wegfliegt?

Wie groß das Ziel ist, ist auch wichtig - eine BC ist leichter zu treffen als ein Soldat.

Moerges

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Beitrag von <Morpheus> » 04 Okt 2004, 13:39

@ MAD: Fatima??? :D
Das hab' ich mich auch gefragt. Vielleicht Bolzen&Feder insofern, dass man mit evtl. mehr AP zum Aimen übrig hat..
Bei der Shotgun kann es auch sein, dass nur ein Schrotstück trifft - bei den anderen Waffentypen/Shotguns mit Vollgeschossen spielt der Typ aber keine Rolle.
In sofern hab ich das gemeint. Wenn ein Söldner nicht genug AP´s für nen schuss ohne Bolzen und Feder hat kann er logischerweise nicht schießen. Aber wenn er genug hat um mit Bolzen und Feder zu schießen, kann er logischerweise wie schon gesagt schießen. Das kann zum treffer führen!
hat lange gedauert bis ich darauf gekommen bin.

Bei den Schusswaffen-typen meine ich das so: Je nach schusswaffentyp schießt man ja auch weit. Mit ner Pistole kommt man schließlich logischerweise nicht so weit wie mit nem MG. Zugegeben es ist doppelt gemoppelt mit meinem beispiel
-Die reichweite der Waffen.
Aber doppelt gemoppelt hält besser! :D
MAD wollte viel hören also gab ich ihm viel!

Apropos @ MAD: Danke für den :keks:
Ich musste mal den Todesstrahl und M.Schumacher beifügen, ich fand diese Antwortmöglichkeit beim B.S.E. einfach nur so geil!!! :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Okt 2004, 21:40

@Moerges
es fehlt immer noch was :D
aber ich lass euch mal noch ein wenig zappeln :razz:

tipp 4 :summer: : ziel=nicht gegnerisch + trotzdem menschlich

@morpheus
alles klar :keks:

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Beitrag von <Morpheus> » 05 Okt 2004, 00:17

Das ist mir jetzt zu hoch! :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Okt 2004, 01:06

ey leute, echt... :D

also, letzter tipp: das Ziel ist nen Zivilist, die fehlende Antwort Eigenschaft des Söldners ;)
und hier noch mal die frage: Welche Faktoren beeinflussen, ob ein Ziel getroffen wird? :)

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Beitrag von Robin Hood » 05 Okt 2004, 01:16

Gesinnung? Ich schiess auf Zivilisten oder nicht?
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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Beitrag von <Morpheus> » 05 Okt 2004, 08:47

Macht ein Söldner stress wenn man auf Kinder ziehlt? K.A. :keinpeil:
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Beitrag von mephi » 05 Okt 2004, 10:03

zufall? vielleicht spielt der ja ne rolle :D

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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Okt 2004, 11:22

Robin Hood hat geschrieben:Gesinnung? Ich schiess auf Zivilisten oder nicht?
tadaa :party: :D

wenn ein söldner "good guy" hat, schiesst er nicht auf zivilisten und kann sie daher auch nicht treffen :summer:

an sich wollte ich ja morpheus das fragerecht überlassen, weil er in seinem ersten beitrag zu der frage schon so viele und vor allem geile dinge gepostet hat *lol*
nun gebe ich das fragerecht jedoch an Robin Hood, ganz einfach weil ich noch nie einen post von ihm gelesen hab (die liegen vor meiner zeit) und weil er den letzten punkt richtig hat :k:

falls er sich allerdings jetzt nicht mehr sehen lässt (wer weiß?) bestimme ich, dass Morpheus666 ab morgen um 12.00 Uhr die neue frage stellen darf ;)

soweit noch nen trost:keks: für alle beteiligten (besonders Moerges *aufzieh* :D )

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Beitrag von Moerges » 05 Okt 2004, 11:37

Hallo!

Da fehlt aber immer noch was... ;)

Danke für den :keks: :D

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 05 Okt 2004, 11:43

Hi Moerges, bin mal wieder seit etwas längerer Zeit da. Kannst Du noch mal kurz die Frage und die bereits gegeben Antworten posten? Wäre Dir sehr verbunden...
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Okt 2004, 11:48

@Moerges
psst :nono: :D
bitte für den :keks: kannst noch einen haben :)

@Steini
schön dass du wieder da bist
die frage ist grad beantwortet :o

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Beitrag von Moerges » 05 Okt 2004, 12:19

Hallo!

@Steini: Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. :) Ich habe mich leider gerade von MAD bestechen lassen und werde nicht weiter nachbohren. ;)

@MAD: OKOK, bin ja schon still. Wir eh langsam Zeit für eine neue Frage.. :D

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 05 Okt 2004, 12:26

Ey, irgendwas fehlt doch noch. Ich will´s sagen!
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Beitrag von Moerges » 05 Okt 2004, 12:49

Hallo!

Lies dir einfach alles ab MADs Posting vom 02.10., 19:16 Uhr durch. Das ist die Frage, darauf folgen die bisherigen Antworten. Ist nur eine halbe Seite, und es wurde kaum etwas wiederholt, d.h. das Lesen einer Zusammenfassung würde genauso lange dauern. ;)

Moerges

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Beitrag von Robin Hood » 05 Okt 2004, 13:01

ich überlasse das Fragerecht gerne ... hätte eh keine Ahnung, was zu fragen. Von daher ...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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Beitrag von Lonewulf » 05 Okt 2004, 16:27

Dann sag's doch steini und übernimm damit das Fragerrecht.

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Beitrag von Robin Hood » 05 Okt 2004, 16:43

nene, dann soll der Moerges dran kommen - er wusste ja eigentlich alles ...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Okt 2004, 18:32

von mir aus kann auch Moerges machen, aber da er ja sowieso oft lieber anderen den vortritt lässt, würd ich vorschlagen Morpheus ist dran ;) der hat auch ne menge gesagt, das hat auch noch meine grinsmuskeln trainiert :)

@Moerges
alles klar :keks: :D
(kannst ja mal ne PM schicken mit dem was fehlt, muss ja nicht jeder mitkriegen ;D )

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Beitrag von Robin Hood » 05 Okt 2004, 20:55

ähm ja ... eigentlich meinte ich ja Morpheus :)
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Beitrag von <Morpheus> » 05 Okt 2004, 22:36

Na denn!
Dann mal ne frage die ,denke ich, nicht ganz so schwer ist! (ehrlich gesagt fällt mir jetzt auf den ersten Schlag keine krasse Frage ein)

Nun die Frage:

Wieviele und was für Farben gibt es , in denen die Söldner auf dem Schlachtfeld gekleidet stehen können?

Um es zu vereinfachen will ich nur das obere Kleidungsstück (egal ob Weste oder Jacke) hören!
Weil es weniger Hosenfarben als Westenfarben gibt! Das gäbe denke ich ein reines durcheinander!

Ich bitte um gerechtigkeit und hoffe dies wird ohne Hilfsmittel wie Savegameditor gelöst!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Okt 2004, 11:24

na hossa :D
ausm kopp fallen mir nicht alle ein, ich weiss es ;)

aber den anfang kann ich ja schon mal machen: mir fällt lila, rot, schwarz, grün, getarnt (;), blau, weiß/beige ein (macht 7)...

@Moerges
stimmt ;)

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Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 11:35

@MAD
Wenn ein Söldner getarnt ist, hat er definitiv ein schwarzes Oberteil an...
-schwarz (getarnt)
-grün (z.B. Vince)
-hellblau (z.B. Ice)
-dunkelblau (z.B. Raven)
-rot, weiß, beige/ocker, gelb hab ich jetzt noch so vor Augen, an lila hingegen kann ich mich nicht erinnern.

Gefragt sind doch die Söldner Oberbekleidungen, oder?
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 11:48

Die vorherige Frage war ja, welche Faktoren das Treffen eines Ziels beeinflussen. Also, da fallen mir jetzt auch noch ein paar ein. Ein Ziel kann man auch im Nahkampf treffen, insofern sind
-die körperlichen Attribute
ebenfalls entscheidend.
Da man auch werfend ein Ziel treffen kann, ist hier
-die Geschicklichkeit
-der Skill "Werfen" entscheidend

Die Munition ist letzten Endes auch noch ausschlaggebend:
visiere ich ein Ziel hinter einem Hinderniss an, muß die Schußkraft der Waffe und somit der Munition ausreichend stark sein, damit das Hindernis durchschlagen wird. Siehe AK-47 vs. Stahlbeton.

Laserpointer wurde ebenfalls noch erwähnt sowie der Gesundheitszustand des Schützen/Angreifers. Dank Moerges genial dargelegten Auszug zur Treffsicherheit (ist ja auch schon wieder zwei, drei Tage her...) sind mir die ganzen Faktoren jetzt permanent im Hinterkopf, wenn ich auf ein Rothemd anlegen lasse.... :summer:
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Beitrag von Moerges » 06 Okt 2004, 12:39

Hallo!

Doch, lila gibt's auch - Vicky und Static tragen z.B. ein solches Oberteil.

Ansonsten fallen mir noch ein:

- braun (z.B. Ivan, Fidel)
- grau (z.B. Maddog)
- helleres grün (Gumpy)

@Steini: :k: Jubbi, das sind noch gute Punkte zur letzten Frage! Ammotyp spielt natürlich, in Kombination mit der Deckung (z.B. Baum oder Bambuswand), auch eine Rolle.
Für Nahkampf/Messer zählen natürlich auch noch die Skills Nahkampf, Kampfsport und Messer.

Moerges

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Beitrag von <Morpheus> » 06 Okt 2004, 16:15

Taddaaaaa! Moerges hat es mit seinen drei zum Rest aufgelöst!
Den großteil Steini: mit 8 farben
Wobei MAD auch viele aufgezählt hat!

Ich würde sagen Diskussionsrunde um das Fragerecht!
12 Registrierte Farben gibt es:
- braun
- grau
- helleres grün
- schwarz
- grün
- hellblau
- dunkelblau
- rot
- weiß
- beige
- gelb
- lila
:dozey:Signatur:dozey:
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Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 16:43

Vorab noch die Frage an Moerges: ist die vorherige wenigstens jetzt komplett?

Wenn keiner eine Frage hat, mache ich weiter. Ansonsten lasse ich euch gerne den Vortritt und löse dafür lieber...
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 06 Okt 2004, 17:56

Hallo!

Jub, ist jetzt wohl komplett. :) Jedenfalls fällt mir nichts mehr ein - den 15%-Bonus eines durchdrehenden Psycho wollte MAD eigentlich noch posten, aber da er's noch nicht gemacht hat, greife ich einfach mal vor..

Meinetwegen kannst du gerne die nächste Frage stellen; du warst jetzt so lange weg, dass du dir sicher eine Gute ausgedacht hast. :D

Moerges

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 07 Okt 2004, 10:42

Das ehrt mich, danke.
Mal was einfaches aus der Geographie:
Wie viele Landschaftstypen hat Arulco? Damit sind jetzt nicht die variablen Felder im Taktikbildschirm gemeint....
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Okt 2004, 11:40

@Moerges
das sollte unser kleines geheimnis bleiben! :keks:

@neue Frage von Steini
brr, ne geo-frage :D

ich sag 6 :D

(aufzählen müsste ich sie ja nicht, aber ich sag Gebirge, Küste, Steppe, Sumpf, Hochland und Wüste ;) )

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
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Beitrag von Moerges » 07 Okt 2004, 12:04

Hallo!

Das wäre doch den anderen gegenüber nicht fair gewesen... die Fragen müssen schon komplett beantwortet sein, sonst büßt dieser Thread noch an Ruf ein. ;) :erdbeerteechug:

Ich nehme an, dass du mit "Küste" die tropischen Sektoren meinst; diese liegen aber nicht alle direkt an Küsten - Chitzena z.B.

Moerges

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Beitrag von Doc » 07 Okt 2004, 13:38

@MAD: und "dichter Wald", also Waldgebiete ?
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Beitrag von Lonewulf » 07 Okt 2004, 15:31

Tropen, Küste, See/Ozean, lichter Wald, dichter Wald, Sumpf, Wüste, Berge, Ebene, (Farm(land)), das alles in verbindung mit Straße, (die Städte), (Raketen)

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