Energie-Bug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
-=[MAD]=-
Ironman
Energie-Bug

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Okt 2004, 09:46

hi Leute!

ich hab beim kramen in meinem screenhotverzeichnis folgenden Screen entdeckt (s. Anhang).

Er stammt noch aus meinem Versuch, das original Ja2 mit nur einem AE mit jeweils nur 35 Punkte (außer Weisheit 85) durchzuzoggn, was ich mittlerweile aufgegeben hab (ich war dann nur noch am boosten, da kann ich auch von anfang an gleich nen besseren AE nehmen, spart zeit ;) )

jedenfalls versucht mein -=[35-Punkte|MAD]=- wieder mal erfolglos, diese Tür aufzukriegen (ohne Munition zu verbrauchen, denn davon hab ich nicht mehr viel)... und schnell steht er dann mit 0 Energie da... Und hier ist der Punkt: er steht da... müsste er nicht eigentlich längst liegen?

mal sehen was ihr davon haltet, ansonsten soll dieser thread nur ne meldung sein :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Energiebug.jpg
Energiebug.jpg (94.86 KiB) 2572 mal betrachtet
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 04 Okt 2004, 10:45

Hallo!

Jub, das hatte ich auch manchmal. Allerdings scheint das mit den 35 Punkten wenig zu tun zu haben; auch mit Grizzly oder einem GSH/GES/BES/KRF-85er-AE ist das bei mir schon aufgetreten.
Ab und an bleibt der Energie-0-Söldner nur kurz stehen und kippt dann um. Selten bleibt das Umkippen aus - aber sobald man den Ausgepowerten bewegen will, fällt er auch jeden Fall an Ort und Stelle zu Boden.

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 04 Okt 2004, 11:22

Stimme Moerges zu. Da ich auch gerne Türen auftrete, liegt mein AE öfter mal vor Erschöpfung auf dem Boden. Bei Energie 0 fällt er nach kurzer Zeit um. Lustig ist, mal zu diesem Zeitpunkt die Zeitbeschleunigung anzumachen: der AE fällt dann dennoch um, nur um sofort wieder aufzustehen.

:) Supernova :)

Antworten