Newbie Hilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

mephi
Kanonenfutter

Newbie Hilfe

Beitrag von mephi » 27 Sep 2004, 22:38

Hab mir vor ein paar Tagen JA2 Gold draufgehauen, aber irgendwie schein ich net so recht bei dem spiel durchzusteigen..
die gegner lassen nie ihre waffen fallen und wenn ich mal einen guten söldner rekrutiere ist dem seine munni auch bald wieder alle. hab hier etwas im forum rumgestöbert, in san mona soll es im hinterzimmer vom videoladen n waffenshop geben.. aber der hans macht da keine andeutungen geschweige denn lässt mich hinten rein..
und den pilot find ich ich auch nicht.. der eine aufm flugplatz hat was von nem sumof gelabert aber da ist er net *seufz*
städte verteidigen ist kein problem .. mit 20 blauen milizen hab ich meistens netmal verluste..

achja wo list der unterschied bei den einstellung realistic und sci fi..
bei der einstellung "tons of guns" oder so hab ich kein unterschied gemerkt.. :/

ich weiß viele fragen.. aber naja ;) ihr kennt euch ja aus

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Sep 2004, 23:04

Hallo und Herzlich Willkommen zum grünsten Forum von Welt (HuHWzgFvW :D )
Nimm dir schonmal nen :keks:und :beerchug:

@die gegner lassen nie ihre waffen fallen
Wenn der gegner am boden liegt (durch KO schlagen, oder HS munition)
kann man mit der STRG+Mausklick auf den körper die waffe klauen (ggf. auch wenn er steht und kritisch ist)
das ist zu empfehlen wenn der Söldner Geschick hat und keine weitere waffe in der hand hält

@wenn ich mal einen guten söldner rekrutiere ist dem seine munni auch bald wieder alle
gute waffen am anfang nicht sofort die muni wegballern ;)
9mm muni und die .38 (?) ist am anfang das wichtigste, die 5.56mm und 7.62mm Nato sind im späteren verlauf wichtig !

@vom videoladen
he? das ist nur ein Scheinhandel :D

@aber der hans macht da keine andeutungen geschweige denn lässt mich hinten rein..
Hans der macht Inventur !
ne scherz ;)
das Video liegt in dem Sektor im östlichsten haus in einer Kiste versteckt
Dies holst du ab, gehst zum Hans laberst ihn an, dann sollte er was mit Brenda disktutieren und der gibs du anschliessend das video

@und den pilot find ich ich auch nicht
uff. Skyrider heißt der gute, tipp das mal in die
Suchfunktion ein, da müsstes du die Sumpfsektoren abklappern.
Es gibt aber 5 Aufentahlstorte die kenn ich grad net auswendig, deshalb nutz hier mal die SuchFunke.

@realistic und sci fi..
in Realistic ist kein SciFi LOL im SciFi Modus wird man zwangsläufig
auf "Monster" treffen (auch Bugs genannt) diese werden in der story
(bzw die zwischensequenzen mit Deidranna) noch in einer der Minen
reinplatzen und diese Mine zangsläufig zuum stoppen bringen,
wenn man nicht schnell genug ist die Bugs zu enfernen.
(ich glaub sogar das die ganz geschlossen wird, egal ob man diese Bugs vorher stoppt)

@Tons of Guns,
schaltet Waffen frei die es ohne ToG nicht gäbe

PS: so der Progamer war da, aber da gibs aber bestimmt nochwas zu ergänzen, Moe komm mal rüber :D
MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 27 Sep 2004, 23:08

wir antworten immer gern.
und die rituale, wenn jemand neu ins forum kommt, wird sicher auch noch jemand machen (herzliche begrüssung, Hirsekeks und so)
also. Hans muss sich ja um die einzige Kundin in seinem Shop kümmern, Brenda, die Kampflesbe. Wenn du die paar häuser ganz im osten durchstöberst, solltest du da etwas finden, dass du Brenda geben kannst, damit sie abhaut und hans dich ins hinterzimmer lässt. Kleiner Tipp: Flo kriegt nen Bonus wenn sie bei Tony kauft oder verkauft.
und der Pilot (skyrider) ist tatsächlich in einem der vielen Sumpfsektoren um Drassen herum. mit der Suchfunktion findest du evtl nen thread, in dem alle möglichen sektoren angezeigt werden, in denen er sein kann. Wenn dein trupp durchmarschiert, kriegste ne meldung "trupp soundso hat in sektor soundso jemanden bemerkt".
und um den (wichtigsten) Unterschied zwischen SCI-fi und realistisch rauszufinden, musst du erstmal ein paar Minen erobern, damit das getrigggert wird.

Und noch n Tipp zur Munition: Es geht recht lange im Spiel, bis man Waffen kriegt, bei denens ich Bursts lohnen. Bis dahin mit gezielten Schüssen, Wurfmessern (messer oder Brechstangen im Nahkampf sparen auch Muni) vorgehen, dan sollte das meist reichen mit der muni.

(und wenn der gegner zu überlegen ist, was die Waffen betrifft, dann kannst di ihn ja beklauen)
es gibt sicher nen thread, in welchem davon die rede ist. Also Suchfunktion, da findest du sicher etwas
mfg
Tu es purgamentum terrae

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 28 Sep 2004, 02:27

eine andere frage....wie bewege ich meine söldner dazu in den hubschrauber einzusteigen?

ObiWan
Verirrter Tourist

Beitrag von ObiWan » 28 Sep 2004, 06:14

Sobald du Skyrider gefunden und nach Drassen geschafft hast können söldner dort über den Button "Fahrzeug" im Kartenbildschirm in den Heli steigen und sich rumfliegen lassen. Er fast max. 6 Söldner. Kostet aber Geld, überleg dir also gut wann du den Heli brauchst und wan nicht. Das mit Tony kannst du auch lösen in dem du Brenda umlegst, mit dem Video kannst du nähmlich noch ne Nette Gegnerablenkung basteln. Mehr dazu steht unter "Best of Forum". Muni kannst du dir auch bei "Bobby Ray" bestellen, die Seite findest du unter "Links" bei "AIM".
Möge die Macht mit euch sein.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 08:33

Hallo!

@Nitti: Najo, viel gibt's nicht mehr zu ergänzen. ;)

@mephi: Ja, auch von mir erstmal HWigFvW, nimm dir :erdbeerteechug: und :keks:!

Skyrider findest du entweder in B15, C16, D12 oder E14 - wie smiling schon geschrieben hat, bekommst du sowieso eine Meldung, wenn jemand Wichtiges in dem Sektor ist, durch den deine Mannen marschieren (außerhalb von Städten).

Munitionsprobleme sollten der Vergangenheit angehören, wenn du versucht, immer erst halbwegs nah an den Gegner heranzukommen, bevor du schießt. "Außer Reichweite" zu schießen lohnt sich nur bei sehr guten Schützen - und dann am besten um 4 Punkte gezielt.
Die von smiling genannten Wurfmesser darf man wirklich nicht unterschätzen - abgesehen davon, dass man einen Gegner damit mit einem Wurf töten kann, wenn er den Werfer noch nicht bemerkt hat, machen sie auch so ganz guten Schaden. Außerdem treffen auch Söldner mit etwas niedrigerer Treffsicherheit damit ganz gut (halbwegs gute Geschicklichkeit vorausgesetzt). Und man kann die Messer wieder einsammeln. ;)

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 08:38

Moerges hat geschrieben:Und man kann die Messer wieder einsammeln. ;)
...und sie steigern geschicklichkeit ;)

aber hWigFdW, mephi & Snakebravo :D
stürzt euch auf die :keks:e und den :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 08:40

Hallo!

Ja, das auch - und die TRF steigt ebenfalls schneller an als bei der Verwendung von Schusswaffen. Und sie sind lautlos. Und leicht. ;)

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 28 Sep 2004, 11:28

Ein bischen gibt es ja immer zu ergänzen:
Die besseren Söldner haben natürlich Waffen dabei, die Munition benötigt, die erst später im Spiel auftaucht. Logisch, warum sollte ein Gegner 7.62 NATO fallenlassen, wenn er mit einer Schrotflinte schießt. Um seine Mannen gut auszustatten, sollte man die eroberten Sektoren immer brav durchsuchen, in manch einem Schränkchen/Kistchen versteckt sich eine Pistole/SMG, die der gute Söldner benutzen kann, um Munitionsmangel vorzubeugen. Und natürlich findet man auch viel Munition.
Wurfmesser sind immer eine gute Idee, aber Kampfmesser sind auch nicht zu verachten. Oder man schlägt dem Gegner gleich mit bloßen Händen die Fresse blutig.

@ smilingassassin: Richtig muß man sagen, daß Flo bei jedem Händler bei Waffen und Munition einen 10% Bonus auf die Ein- und Verkaufspreise bekommt.

:) Supernova :)

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 28 Sep 2004, 17:29

was heisst hWigFdW :confused:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 17:33

Hallo!

Eigentlich muss es HWigFvW heißen - Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt. MAD hat's nur falsch geschrieben (HWigFdW - Herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt) - der alte Frevler. ;)

Auch von mir HWigFvW, nimm dir :erdbeerteechug: und :keks:!

Moerges

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 28 Sep 2004, 18:13

Auch ein HWigFvW von mir hier kriegt ihr erstmal Futter :keks: und :erdbeerteechug: , sonst lohnt es sich gar nicht euch an die Käfer zu verfüttern (soviel zu Sci-Fi)

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 28 Sep 2004, 18:28

ok soweit alles klar
hab neu angefangen, mir blood und dr.q ins boot geholt und bis drassen gespielt und da fehlt nun der pfaff -.-
kann der auch wo anderst sein?

ObiWan
Verirrter Tourist

Beitrag von ObiWan » 28 Sep 2004, 18:33

Der Pfarrer ist entweder in der Kirche oder in der Kneipe die von nem Santos Bruder geleitet wird.
Möge die Macht mit euch sein.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 28 Sep 2004, 19:36

Der Pater ist aber nur von ca 09.00h bis 21.00h da
Alter Sack vom Dienst.

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 28 Sep 2004, 19:56

Beide Kneipen in Drassen werden von den Santos betrieben. Pater John Walker befindet sich in der Kirche in D13 (oder wars 12?, ist aber egal, da Drassen eine N-S Ausbreitung hat), dem Minensektor oder er befindet sich in der Bar in C13 relativ in der Sektorenmitte.

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 28 Sep 2004, 20:51

mhh...wo ist denn der fahrzeugbutton?ist dass der, der mir den luftraum anzeigt?
ich weiß ja wie ich den heli bewege...aber nicht wie ich meine söldner da rein bekomme...

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 28 Sep 2004, 21:08

hab dir hier was markiert. in der spalte siehst du den auftrag deiner söldner. wenn kein fight wäre (in meinem screen ist grad einer, sry) könntest dort reinklicken und deinen Mercs aufträge wie milizen trainieren, doktor usw das weiss du natürlich schon.
im selben menü gibts (wenn du im gleichen sektor wie ein fahrzeug bist) den Eintrag "Fahrzeug" -->"Helikopter".

das sollte dir helfen
Dateianhänge
bmap2.jpg
bmap2.jpg (91.01 KiB) 17695 mal betrachtet
Tu es purgamentum terrae

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Sep 2004, 21:15

Hallo!

@Snake: "Fahrzeug" ist ein Auftrag - du kannst deine Leute in den Heli einsteigen lassen, indem du in der Spalte "Auftrag" (dort, wo normalerweise "Trupp 1", "Üben"... steht) "Fahrzeug" -> "Heli" einstellst.

Moerges

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 28 Sep 2004, 22:31

asooooo...cool dankeschön :D
jetzt hat es sich wenigstens gelohnt die raketenbasen zu übernehmen..

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 29 Sep 2004, 15:28

² Smilingassasin: Im Kampf kann man in die Leiste klicken ich verändere nämlich manchmal je nach Aufstellung die Trupps um die Söllis an einem Ort mit der Leertaste durchzugehen. Zum Screenie: Vengeance (Alma - Mela)? Warum ist sowas noch nicht auf der Modpage, oder isses schon seit gestern?

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Sep 2004, 15:41

Hallo!

Ja, man kann den Trupp ändern - aber sonst nichts. ;) Eine Fahrzeugzuweisung ist nicht möglich.

Moerges

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 29 Sep 2004, 15:44

Ich sagte bloß, dass man 'reinklicken kann...

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Sep 2004, 15:48

Lonewulf hat geschrieben:² Smilingassasin: Im Kampf kann man in die Leiste klicken ich verändere nämlich manchmal je nach Aufstellung die Trupps um die Söllis an einem Ort mit der Leertaste durchzugehen. Zum Screenie: Vengeance (Alma - Mela)? Warum ist sowas noch nicht auf der Modpage, oder isses schon seit gestern?
ja. das stimmt. brauch ichmanchmal auch, um Trupps neu/ anders zusammenzustellen

jo. hab Alma umbenannt (auch einige der anderen Städte haben im Laufe verschiedener Besatzer im Bürgerkrieg die Namen gewechselt)

modpage? wird glaub ich nicht mehr aktualisiert, oder?
oder meinst du ne DL-page? ist noch nicht fertig, also auf keiner DL page.
Tu es purgamentum terrae

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 29 Sep 2004, 19:23

aha wie kann man denn die städte umbenennen?
noch ne andere frage....lohnt es sich ub anzuschaffen? und welche mods sind gut wenn man ja2 durchgezoggt hat?
ansonsten muss ich mal sagen......echt geiles forum....wo man auch antworten bekommt (und zum glück sind hier (noch) keine arschlöcher wie in cs)

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 29 Sep 2004, 19:36

smilingassassin hat geschrieben:modpage? wird glaub ich nicht mehr aktualisiert, oder?
oder meinst du ne DL-page? ist noch nicht fertig, also auf keiner DL page.

Ich meine die Vengeance-Seite in diener Sig.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 29 Sep 2004, 19:42

Hm, @Snakebravo:
Über UB streiten sich die Geister. Nachteil: Es ist kurz, die Stimmen sind äußerst lieblos synchronisiert und die storyline hält sich in Grenzen. Vorteil: Es ist der Nachfolger von JA 2 :red:. Weiterer Vorteil: Es gibt nen Haufen Zusatzkampagnen dazu und einen noch recht jungen thread, der sich mit den Mods dazu befasst.
DoC
PS.: Arschlöcher wird es hier im Forum nicht geben. So was erleidet in kurzer Zeit eine :steinigung: und könnte dem kreisenden Finger des Moderats zum Opfer fallen.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 30 Sep 2004, 02:55

So, bin ein bisschen langsam...

Erst mal :erdbeerteechug: (und nicht :beerchug: :crazy: ) und :keks:

Das einzig gute an UB war (meiner Meinung nach) der Editor,..., das "noch", *lol* in einem Forum das gut 5 Jahre alt ist, werden wahrscheinlich "noch" A****** kommen, wenn es die nicht mehr gibt. Nein ernsthaft, hierher haben sich schon ein paar recht dumme Menschen verirrt, aber wir haben hier ein gutes Administrat und Moderat, und viele aktive user die das Forum lieben :red: .

Die Staedte umbennen, wenn du anfaengst zu modden kannste das machen, ist also nicht "normal" Staedte umzubennen :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Sep 2004, 03:16

ich bin noch nicht allzu lang hier im formu aktiv, finde aber dass es mit sicherheit eines der freundlicheren ist, in denen ich bisher gewesen war (obwohl es um gewaltverherrlichende spiele geht)

also, die städte hab ich per hex-editor umbenannt.
soll ich nen screen mit der neuen Map auf die vengeance-page packen? mach ich gerne (bald, nicht mehr diese Nacht *gg*)

und UB... naja, es gibt glaub ich recht viele zum teil grössere kampagnen dazu. Wenn du lust hast, kannst auch selbst welche erstellen, dank dem editor.

also, wenn dus low budget irgendwo kriegst, warum net...
Tu es purgamentum terrae

Snakebravo
Kanonenfutter

Beitrag von Snakebravo » 30 Sep 2004, 04:15

aha werd ich mir mal anschauen...jetzt nur noch ne frage...bzw 2
1. wo bekommt man den lameboy her?
2. wieso kann mein söldner (red) mit elektrofähigkeiten die dumme röntgenröhre nicht in das fumblepack (samt kaugummi) einbauen? beides geht nur kaputt...

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 30 Sep 2004, 07:58

Hm,
zu (1): Bei Franz in Balime.
zu (2): Für den Zusammenbau des Röntgengeräts muss der Söldner einen hohen GES und TEC Wert haben. Barry eignet sich besser als Red, ideal ist Trevor.
Doc

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 30 Sep 2004, 20:22

Barry ist jedoch ziemlich viel guenstiger, oder Maddog sollte es auch noch hinbringen
Spirou

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Sep 2004, 20:49

Maddog hat kein 'Elektronik', Du kannst das auch von Biff zusammenbauen lasssen, nur benötigst Du bei ausgeruhtem Biff für jeden einzelnen Arbeitschritt ungefähr 12.000.000 Versuche. Bei Maddog dürften es nur noch 10.5000.000 sein *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 30 Sep 2004, 21:43

Hm,
braucht man für das Röntengerät nicht zwingend einen Elektronik Skill ?
Doc

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Okt 2004, 08:11

Doc hat geschrieben:Hm,
braucht man für das Röntengerät nicht zwingend einen Elektronik Skill ?
Doc
Nicht unbedingt. Mein hochleveliger AE konnte das Gerät auch schon zusammenzimmern.
Anscheinend braucht man:
- hohen Level
- viel Technik
- optional den Skill "Elektronik"
Ein Söldner, der zwar Technik und Elektronik beherrscht, kann beim Zusammenbau auch scheitern. Ebenso ein lowleveliger Söldner mit sehr hohem Technik-Wert. Nur mit der "richtigen" Mischung bekommt man das Röntgengerät zusammen.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 01 Okt 2004, 11:05

OK, thx. Is ja auch bei Zündern so, dass man irgendwann auch ohne Elektronik das Ding ranbekommt. Damit wäre der Skill gänzlich überflüssig. Aber trotzdem: Biff macht das trotzdem nicht, da der schon mit Sprengladung zum Panzer bringen völlig ausgelastet ist.
DoC

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 01 Okt 2004, 14:45

so bin mal wieder da und hab ein paar fragen

1. mein AE wurde gefangen genommen.. gibts da nun ein quest dazu, sprich eine flucht oder kann man ihn befreien? ansonsten lade ich eben wieder
2. wo bekomm ich die tabelle für die antworten beim psychotest.. würde mir gern ein ideal AE zusammenbasteln..
und
3. gibt es einen patch oder mod der das spiel von englisch in deutsch ändert?
bzw kann man da einfach ne datei ersetzen??

danke und :k:

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 01 Okt 2004, 15:14

1. Gibt ein Quest. Kannst aber auch Laden, ist nicht nun SOOO ein geiles Quest
2. Basis

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 01 Okt 2004, 15:33

mephi hat geschrieben:3. gibt es einen patch oder mod der das spiel von englisch in deutsch ändert?
bzw kann man da einfach ne datei ersetzen??
Soweit ich weiss, müsstest du dazu n Haufen Dateien ersetzen (Texte, Menü-Grafiken etc.).

Patch/Mod gibts nicht.

Hmm ... wie hiessen die Dateien wo die Söldner- und Waffenbeschreibungen drinstehen?

Wenn du eine deutsche Sprachausgabe willst, kaufst du dir JA2 besser nochmal. :)
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 01 Okt 2004, 15:56

danke und wie komm ich an das quest um meinen AE zu befreien??

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Okt 2004, 16:28

Die Befreiung von Söldnern ist keine Quest. Entweder werden sie in Alma Nordwest-Sektor gefangen gehalten. Ansonsten, wenn dieser Sektor befreit ist, in der Nähe von Meduna - dann wirst du aber nach kurzer Zeit einen Selbstbefreiungsversuch starten dürfen.

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 01 Okt 2004, 20:43

schade meiner war in alma..
war grad zufällig beim befreien davon..
welche waffe bevorzugt ihr? gibt es eine beste sniper? die russenwaffe vs m24..
dann steyr,sks?

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 01 Okt 2004, 21:14

Die bessere Sniper ist die Dragunov. Größeres Magazin, weniger AP.
SKS :D
Steyr ist ein Sturmgewehr.

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 01 Okt 2004, 21:36

ok so lauf ich grad rum
druganov und sks
einer hat auch ne steyr falls ma n gegner überraschend um die ecke kommt^^

achja, wenn man einen den doktor spielen lässt
heilt der sich dann auch selber? überlege gerade mal nur mit einem AE durchzuspielen

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 01 Okt 2004, 21:51

Hallo!

Jepp, der Doc heilt sich auch selbst.

Finde die Dragu klar besser als das M24 - die 5 RW, die das M24 der Dragu voraus hat, bringen kaum einen Vorteil. Da sind die 3 AP weniger und die 5 Schuss mehr im Mag doch wichtiger... VIEL wichtiger.

Moerges

Beka
Bravo-Squad

Beitrag von Beka » 01 Okt 2004, 22:11

*hüstel*
Dazu sag' ich nur ganz diskret:
Siehe Signatur. :azzangel:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

mephi
Kanonenfutter

Beitrag von mephi » 01 Okt 2004, 22:44

aaah danke beka
kannst mir noch verraten wo ich eine alustage und eine feder finde? ;)

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 01 Okt 2004, 22:52

Irgendwo im Nirgendwo.....

Beka
Bravo-Squad

Beitrag von Beka » 01 Okt 2004, 23:03

Lonewulf hat geschrieben:Irgendwo im Nirgendwo.....
Das ist schon recht treffend beschrieben.
Ist von Spiel zu Spiel verschieden, wo man die Teile findet. Einen Versuch wert sind auf jeden Fall die Cambria Mine (H8) und Grumm (insbesondere H2 und H3). Manchmal findet man ganz viele, manchmal so gut wie keine...
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 02 Okt 2004, 02:05

Gorro der Grüne hat geschrieben:Maddog hat kein 'Elektronik', Du kannst das auch von Biff zusammenbauen lasssen, nur benötigst Du bei ausgeruhtem Biff für jeden einzelnen Arbeitschritt ungefähr 12.000.000 Versuche. Bei Maddog dürften es nur noch 10.5000.000 sein *lol*
hmmm, den Elo Skill hatt ich vergessen :uhoh:

@mephi
in Estoni sollte sich auch ein bisschen etwas von dem Zeug finden lassen :azzangel:
Spirou

Antworten