Hallihallo.....
ich komm net bei den bugs weiter denn ich hab ein Problem:
ich kann meine söldner nicht mit dem elixier einkleistern um vor den bugs geschützt zu sein. das einzige was passiert, ist das sich das zeuch auflöst, nachdem ich 20mal auf einen söldner damit geklickt hab.
kann mir jemand dabei helfen?
bughilfe
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Es ist nicht zwingend erforderlich dieses Elexir zu verwenden. Und da ich es noch nie verwendet habe, weiß ich nicht wie oft es sich anwenden lässt. Klingt aber irgendwie einleuchtend, dass das Zeug nur eine beschränkte Anwendungsanzahl zulässt.
Wahrscheinlich funktioniert es schon nach der ersten Anwendung, nur gibts keine Anzeige dafür.
Ach ja und HwigfdW! Werden sicher noch einige nachkommen, die Dich mit Hirsekeksen und Erdbeertee vollstopfen, aber ich bin heute nicht so spendabel.
Wahrscheinlich funktioniert es schon nach der ersten Anwendung, nur gibts keine Anzeige dafür.
Ach ja und HwigfdW! Werden sicher noch einige nachkommen, die Dich mit Hirsekeksen und Erdbeertee vollstopfen, aber ich bin heute nicht so spendabel.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
@smiling: Das Zeuchs reicht jeweils für einen Trupp, also sechs Leute.
@snakebravo: Du musst das Elixier im Inventar ausgewählen und dann damit auf die im Inventar abgebildete Person klicken. -> Also nicht auf das Charakter-Sprite im Taktik-Bildschirm!
Ansonsten siehe Hoelli:
@snakebravo: Du musst das Elixier im Inventar ausgewählen und dann damit auf die im Inventar abgebildete Person klicken. -> Also nicht auf das Charakter-Sprite im Taktik-Bildschirm!
Ansonsten siehe Hoelli:
... aber schaden kann's nicht. So wie oben beschrieben müsste es funzen.Es ist nicht zwingend erforderlich dieses Elexir zu verwenden.