ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2004, 17:16

wat?? wuff :D

was ist eigentlich in den kisten am anfang drin? :rolleyes:
und wer sind die beiden grünen punkte?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 21:53

die beiden grünen punkte sind Grenzsoldaten (dir freundlich gesinnt, darum grün).
man wird ja hinter der grenze in einer waldlichtung abgesetzt, wo auch schon etwas an ausrüstung deponiert wurde (von unseren mittelsmännern vor ort). wennd u über den grenzfluss gehst, triffste dann auf die arulcanische Armee.
was die andere frage beantwortet. da ist bisschen ausrüstung. werd ich sowieso noch ändern im editor. (so dinge wie n kampfmesser, ne feldflasche, so zeugs, etwas ammo)
mfg

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Beitrag von smilingassassin » 11 Sep 2004, 16:21

wieder n paar news

mafios grüne feldmütze

sowie weitere basteleien

(leere Geschosshülsen könen zu 40mm Granaten gemacht werden)
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 11 Sep 2004, 16:23

das ganze in der invenaransicht.

von den anderen basteleien lohnen sich screens noch nicht. aber für die Napalmgranten gibsts jetzt ein spezielles bild, damit man sie optisch von 40mm granate unterscheiden kann.
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Mafio
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Beitrag von Mafio » 11 Sep 2004, 16:29

cool aber di mütze sieht für mich net so grün aus (egal wer will schon grün :D)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von smilingassassin » 11 Sep 2004, 21:25

@mafio
die bilder sind von den originalbildern ausm netz erstellt worden. ja2 verzerrt halt die farben in ner gewissen weise. Ich kans aber photoshoppen, wenns eher grau sein sollte
mfg

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Beitrag von Düsenschrauber » 12 Sep 2004, 08:35

Original geschrieben von smilingassassin
aber das ist noch nix fertig...
da kommt noch was...
achtung:beek:
:eek: !HOLY SHIT! :eek:
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Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

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Beitrag von CrazyCat » 12 Sep 2004, 17:46

@Mad: Jetzt bin ich fast etwas enttäuscht! Ist dir der Fehler bei der USAS 12 nicht augefallen. Die USAS hat ein Trommelmagazin -> daher müßte sie 20 Schuß haben.

@smilingassassin: Könntest du die USAS auf 20 Schuß setzen und evtl. die Reichweite auf 18 erhöhen?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Sep 2004, 22:00

die usas kann auch 10 Schuss magazine fassen. auf dem bild hab ich ein trommelmagazin, das ist richtig, daher sollten es 20 schuss sein.
wir haben verschiedene möglichkeiten: das caws magazin auf 20 Schss vergrössern, umbenennen in (was auch immer die usas feuert). dann haben USAS aber auch Stormbringer 20 Schuss. es sei denn, ich setze die stormbringer auf 12 gauge zurück auf 7 schuss.
stormbringer 10 und USAS 20 Schuss mit der gleichen Muni geht nicht.

also, welche variante bevorzugst du?

RW 18 ist sehr viel für ne shotgun. kann ich aber machen. mfg

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Beitrag von CrazyCat » 13 Sep 2004, 09:14

USAS und Stormbringer auf 20 Schuß. Ist zwar relativ viel aber durchaus realistisch.

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Beitrag von smilingassassin » 13 Sep 2004, 11:33

ok
wird erledigt.

eventuell per editor platzierte Magazine werden dann allerdingsnur halbvoll sein.

(wie heisst die munitionssorte?)

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Beitrag von CrazyCat » 13 Sep 2004, 19:56

OK. Hier ist der Text:

The USAS 12 works with a Gauge 12 (2 3/4 in shells - 70 mm chamber) system with a capacity of 10 rounds in box or 20 rounds drum detachable magazines.
There are some sources that indicate that earlier versions of the USAS-12 were imported into USA with 12 and 28 rounds magazines.


Ist ein Waffenupgrade auf 28 Schuß möglich? (USAS 12 + big drum magazine = USAS 12 mit 28 Schuß)


Die Stormbringer:


This shotgun, known under the name "Stormbringer", operates with Gauge 12 shells using an internal double row magazine.



Es sind also beide 12 Gauge Waffen. Wie du die Munition nennst bleibt im Endeffekt dir überlassen da es afaik keine eigene Bezeichnung für diese Munition gibt.

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Beitrag von smilingassassin » 13 Sep 2004, 20:41

hmm
das wär dann die gleiche ammo wie mossberg und ithaca?
ich müsste da einiges bei den munitionsslots ändern. für das waffenupgrade hab ich keinen slot mehr (da bräucht ich zwei freie waffenslots, ich hab aber nur den einen)

das wird n bisschen zeit brauchen, und wahrscheinlich wird auf kosten der 5.7 hohlspitz ammo gehen.

mal schauen, was sich machen lässt.

ansonsten muss der realismus bisschen hinten anstehen, oder ich änder das magazin zu nem 10 schuss maga.
12 gauge ist dieses .12 cal aus ja2.

ach ja, wenn ich schon daran schraube: magazingrössen von Ihaca und mossberg 500? 7?

thx

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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 15:16

hm, ok.
die magazine sind erstellt, 20 Schuss trommel. per editor gesetzte mags haben dann einfach nur 10 schuss, aber das passt je einigermassen, kan man je 2 zusammenfügen.
hier sind die screens davon

noch ne frage an alle interessierten: benutzt jemand von euch 5.7 Hohlspitz?
u.U ersetze ich eben diese munitionssorte, dann gibts nur noch 5.7 PB.
ich könnte 5.7 PB auch zu 5.7 Improved ändern, die P90 wäre aber für meinen Geschmack zu stark dann.

mfg
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 16:21

ausserdem gibts weitere goodies: Reizgas um nen gegner ins land der träume zu schicken. (screen wirkungreizgas)
und nen miniflamer gibts auch noch neu.

für alle, die eine guns.doc haben oder so: ich werd bald eine neue erstellen und posten, da ich einige änderungen vorgenommen habe

mfg allerseits
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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 16:48

Warum schlägt man auf die entfernung nicht einfach zu?
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 17:11

weil das reizgas viel effizienter ist. darum tragen frauen ja auch keine schlagringe mit sicher herum, sondern pfefferspray.

zum zuschlagen gibts ja die handaxt, aber wenn du erst ranrennen musst, kann es sein, dass du unterbrochen wirst, du könnts danebenschlagen usw.
ausserdem bleibt der gegner länger betäubt als bei einem niederschlag.

im grunde genommen eine vereinfachung des häuserkampfs, des beklauens und ähnlichen dingen.

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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 17:14

Na dann ein hoch auf die Chemiekeule :D


aber gelich einen großen Slot?

warum passen nicht 3 auf einen kleinen slot?
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 17:25

das Ding passt in ne eine Hand, das reicht. bei 50 Schuss brauchst du nicht 3 stück zu stapeln.
(kleiner slot bedeutet grafisch detliche abstriche zu machen)

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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 17:28

Wie stehts eigentlich mit rüstungen?

in UC fand ichs cool das man die Spectra weste upgraden konnte um beispielsweise Feldflassche, Camokit und spritze in der Hose transtportieren währen die medicweste mit spritze, booster und Medikit ausgefüllt werden konnte

war sehr platzsparend
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 17:46

es gibt biher 4 neue Rüstungsgegenstände:
-die Feldmütze :D
-Eine URBAN OPS Weste
-Eine Special OPS weste mit taschen für medipack und drahtschere
-Einen Special ops Helm. du kannst daran NSG sowie TSG und Gasmaske anbringen

ob ich noch ne neue Hose (mit taschen) einfüge, überleg ich mir noch.

ich hab mal ne datei angehängt, die zwar nicht topaktualisiert ist, die aber (wenn ich nichts übersehen habe) alles wichtige beinhaltet.
Es gibt auch bildeer dazu, ich hoffe, das funzt beim hochladen.
mfg
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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 18:01

Bueno auf der .doc ist alles drauf was man sich wünscht

nur hosen fehlen :D
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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2004, 18:40

Braucht das Trommelmagazin einen großen Slot?

Oder kann ich 2 Magazine in einem kleinen Slot stapeln?


Leider ist mein Yahoo Account momentan seeeeeehr langsam.

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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 18:55

@crazy cat
nein, n kleiner slot reicht. 2 Magas kannst du mindestens stapeln, muss den size noch einstellen, evtl sind im moment sogar 3 stapelbar (wie gesagt, 2 wären optimal)

*edit* hab umgestellt. 2 drummmagazine in kleinem slot stapelbar.

@Mafio
ich hab zwei neue Ausrüstungsgegenstände eingebaut.
ne Hose und noch ne Kopfbedeckung
haste vorschläge (frage geht an alle) was man in die hosentaschen stecken sollte?
mfg

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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 19:00

Auslößer für fernzünder, Camokit, Feldflasche, Munition und Granaten?
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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2004, 19:11

Und einen Satz Dietriche.

Hab' nachgesehen. Die Ithaca 37 hat standardmäßig 6 Schuß, die Mossberg 500 hat 7.


Von der Ithaca 37 gibt es aber eine wide field Version mit 10 Schuß, die Mossberg 500 Persuader hat auch 10 Schuß.

Welche Versionen du verwendest überlass' ich dir.


*edit* Bin wieder mal beim Upload der Speeches.

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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 19:15

würds nicht das problem geben das man die dietriche aus der hose nehmen muss um sie anzuwenden?
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 19:17

danke
ich muss für beide dieselbe magazingrösse machen, weil sonst leere waffen generiert werden.
also mach ich entweder beide 7 oder halt beide 10 Schuss. (im Moment beide 7)

@mafio
munition geht nicht
granaten macht wenig sinn, weil man sonst nochmal 5 ap fürs rausnehmen der granaten braucht (die diskussionen gabs sicher schon öfters)
Camokit ist gut, Auslöser und feldflasche/ E-booster auch, das würde sinn machen. Wahrscheinlich mach ich platz für zwei oder drei gegenstände, je nach slots, die sich freischaufeln lassen.
mfg

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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2004, 19:21

@ mafio: Denke schon, aber das gleiche Problem gibt es bei den Medipaks auch.

Messer und Pistolen könnte man auch in/an der Hose verstauen, genau so wie Sprengstoff.

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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 19:29

die 5 APs gehen für jedes Attachment drauf. deshalb würde ich dinge bevorzugen, die man eher während dem echtzeit modus verwendet. dietriche würden wohl auch eher in diese kategorie passen.
pistoleN geht nicht, allenfalls eine, aber für mehrere hab ich leider keine slots. ebenso würden die 5 AP den effekt einer seitenwaffe (man kann schneller ziehen) zunichte machen.

ich lönnt n handtäschchen machen, wo man den pfefferspray verstauen kann (und das Schminkspiegelchen, den schwangerschaftstest und ein bisschen C4

*funmodus off*

bisher finde ich gut: camokit, Dietriche, Auslöser (wenn auch eher ein seltener gebrauchtes Item) feldflasche.

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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2004, 19:35

Eine kleine Sprengladung würde auch in diese Kategorie fallen.

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Beitrag von Mafio » 14 Sep 2004, 19:37

metalldetektor?


btw. Ich benutze die lockpicks auch im kampf!
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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 19:39

richtig.
das wär auch net schlecht. ich hab mal die Feldflasche und das Dietrich-set rangepackt.
ich versuch mal, die Hose ins spiel zu integrrieren, dann sehe ich weiter.
(ich weiss auch noch nicht, wies aussieht ingame)

*edit* metalldetektor wär sogar sehr gut, da man den nie wegzunehmen braucht.
ich könnt mir überlegen, das ganze aufzuteilen: an die Weste mach ich dinge zum öffnen von zäunen/ türen sowie medipack und an die Hose irgendwie den Metalldetektor und einige dinge, die sonst mit sprengstoff zu tun haben.

ne "specialist" hose sozusagen.

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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2004, 19:48

Den Metalldetektor find' ich auch nicht schlecht.

Der Werkzeugkasten würde auch ganz gut passen, wirkt aber wahrscheinlich unrealistisch.

Ich brech' den Upload der Speeches ab. Das Ding vera****t mich offenbar. 2 Stunden und die 5 MB sind immer noch nicht fertig!!!

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Beitrag von smilingassassin » 14 Sep 2004, 20:08

hm werkzeugkasten geht nicht so gut, weil die attachments jeweils kleine slots bekommen. es würde zumindest komisch aussehen. detektor ist also gut, ok.

ich werde morgen ein bisschen rumexperimentieren damit. hab grad noch die map fertig gezockt, von der ich screens gezeigt hatte (oben).
die muss ich noch weiter bearbeiten.
Ausserdem hat sich noch ein weiterer vorteil des reizgases gegenüber der verprügel oder auch der wurfmesser methode gezeigt: man kann auch durchs fenster schiessen damit (ich weiss, unrealistisch, aber da werd ich wenig machen können)

das mit den speeches ist schade. kannst du mir die nummer sagen, die du für Sparky ausgesucht hast?
dann kann ich wenigstens bereits das face ins spiel integrieren.
mfg

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Beitrag von smilingassassin » 15 Sep 2004, 12:39

ok, hier ist ein erster screen von der neuen Hose. genaueren namen und beschreibung mach ich später, je nachdem, ob ich doch noch speziellere gegenstände daran anbringen will.
von den Armor-eigenschaften liegt sie zwischen Kevlar und Spectrahose.

der andere screen zeigt ne stolperdraht-leuchtmine. die kann man jetzt selbst zusammenbasteln (könnte nützlich sein beim angriff von elites auf ne mine oder SAM)
auch sonst wird man einiges an minen finden, womit man sektoren besser befestigen kann.
mfg
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Beitrag von Mafio » 15 Sep 2004, 12:44

Ja die hose sieht gut aus
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Beitrag von smilingassassin » 15 Sep 2004, 13:35

ich hab hier noch nen screen, der die hose und die Ushanka im normalen Inventar zeigt.
dann wirds noch (sollte eigentlich in jedem spiel, das "söldner" features drin sein) ein schwarzes und ein rotes Beret geben.
Ich denke, ich könnte z.B. die AEs so ein bisschen customizen, z.B. ein AE kriegt n schwarzes Beret, einer ne Ushanka und der andere ne Feldmütze, dann gibts noch 3 slots für frauen, wo ich das auch so machen kann.

(ist doch n bisschen interessanter so, als wenn die AEs einfach ohne irgendwas aufm Kopp herumlaufen)
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Beitrag von CrazyCat » 15 Sep 2004, 21:33

Das Laden der Stormbringer mit einem Trommelmagazin sollte 10 AP kosten und das Laden mit 7 Einzelpatronen nur 5 AP.

Die Munition müßte nämlich erst aus dem Trommelmagazin geladen werden um sie in die Stormbringer laden zu können.

Sparky hat, denke ich, Nummer 59. Versuche gerade zum 6. Mal die Speeches zu senden. Hoffentlich klappt es.

*edit* Du solltest Post haben.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 16 Sep 2004, 10:18

das mit den 10 ap ist ne gute idee, geht jedoch nur mit magazinen, die zu gross sind für die waffe.
ich habe 20 speeches von sparky bekommen.
kann ich nochmal die koordinaten der faces und des Bface haben? Hab die koords glaub ich zu hause liegengelassen, und das mail finde ich auch net mehr...
ach ja, werte und skillls würd ich auch gerne wissen, dann kann ich sparky gleich beim nächsten neuen game komplett integrieren.
mfg

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Beitrag von Vegeta2300 » 16 Sep 2004, 11:12

Okay, ein paar Punkte:
1. Waffen und Rüstungen sehen spitze aus!
2. Das WA 2000 ist ein Halbautomat, keine Bolt-Action.
3. Waffen und alle anderen Ausrüstungsgegenstände, die selber attachments haben können oder Munition o.ä. verwenden, sollte man nicht als attachments für Rüstungen verwenden, da dies zu (mWn ungelösten) Problemen führt. Um präzise zu sein, werden die attachments am attachment entfernt (lösen sich in luft auf) und die waffe wird bei jedem mal neu attachen voll nachgeladen.
4. smilingassassin, kann ich mir dein Bild für ein 12-gauge-trommelmagazin ausborgen und könntest du es mir zumailen? Ich hab nämlich die CAWS doch noch durch ne andere Flinte ersetzt.

MfG

Tobi

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 16 Sep 2004, 11:46

@vegeta2300
1. Danke sehr
2. Stimmt. Ich hab diese Einteilung nach AP-Kosten gemacht: Single shot bedeutet, dass man sehr wahrscheinlich nur einmal pro Runde damit feuern kann, Semi-auto bedeutet, dass man u.U 2 schüsse abgeben kann. Da ich der WA 2000 als einer der meiner Meinung nach coolsten Waffen sehr gute Werte gegeben habe, habe ich die AP Zahl (z.B im Vergleich zu g3-sg1) eher hoch gemacht.
diese angaben in der Guns.doc sind etwas verwirrlich, vieleicht sollte ich die Titel anpassen. danke für die anmerkung
3. Im moment habe ich auch davon abgesehen, irgendwelche seitenwaffen als attachements zu verwenden. aber danke für die Info (nicht dass ich die silencer meiner USPs in der hosentasche verliere *gg*)
die attachements, die du an der hose siehst, sind dietrichset und Metalldetektor. mit denen sollte es afaik keine Probleme geben.
4. ja, geht klar (ist allerdings ein neues Bild, d.h eventuell musst du das noch grafisch ein bisschen nachbearbeiten)

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Beitrag von smilingassassin » 17 Sep 2004, 19:38

so, hier sind noch screens, unter Anderem von Items, die noch nicht in der Guns.doc sind, wie den Berets.
der andere screen zeigt, dass auch ein kleines Feuerchen an der richtigen stelle die hochintelligente ja2 gegner ki brutzeln lassen kann.
der miniflamer kann selbst gebastelt werden.
mfg
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Beitrag von CrazyCat » 17 Sep 2004, 21:46

Die B-Face Koordinaten von Sparky sind 0/32 und 4/72.

Die Koordinaten der normalen Faces sind 3/4 und 6/25.


Welche Reichweite hat die Stormbringer?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2004, 21:53

smilingassassin hat geschrieben:der miniflamer kann selbst gebastelt werden
rofl?
find die grafik der waffe nicht so prikelnd, aber der effekt ist ja erste sahne

MFG.....

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Beitrag von smilingassassin » 18 Sep 2004, 15:56

lol ja.
ich versuche die slots ein bisschen zu retten.
der effekt ist gleich wie bei anderen Napalm-waffen (direkter treffer+ feuerschaden). der unterschied zum grossen flamer ist der kleinere radius und die geringe reichweite (dafür niedrige AP, grosses Magazin, einhändig usw)

ob die grafiken so bleiben steht noch zur frage.
die des reizsprays wohl schon, aber der minflamer ist im moment ein platzhalter (grafik des sprays mit aufschrift bzw abkürzung "flam." für leicht entzündbar)

@crazy cat
die stormbringer hat glaub ich 16/ 160m reichweite.danke nochmals für die koords.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Sep 2004, 22:07

so bin also wieder da :erdbeerteechug:

@smiling
erstmal danke für die guns.doc, werd ich mir mal anschauen.
die hose ist auch geil, allerdings finde ich den metalldetektor nich so gut :uhoh: ich mein man nutzt den doch eh nicht...
die idee mit den 3 gleichen mützen is auch gut, so kann man seine söldner gut auseinanderhalten :k:
dietrich in der hose ist voll i.O., granaten, muni und pistolen völliger schwachsinn, wegen den 5 ap auch messer und Verbandskasten

aber kannst du mir die wirkungsweise des reizgases erklären (im spiel natürlich)? wieveil RW hat das teil? hast du jetzt 2 Flammenwerfer drin?
und die USAS12 ist eindeutig zu stark, aber das schau ich mir mal morgen genauer an ;)

@CC
das mit der falschen muni hab ich nicht mitgekriegt weil ich zu dieser zeit gar nicht mehr richtig da war bzw. in den vorbreitungen für meine reise steckte :D

gruss, -=[MAD]=-
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 19 Sep 2004, 01:31

@smiling assassin: Du hast Post!

@mad: Das mit der falschen Magazingröße wird gerade nochmal toleriert. Warum soll die USAS 12 zu stark sein? Ich finde die ist so wie sie ist genau richtig.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 19 Sep 2004, 12:05

hmmm, ok, es ist schon so, dass die 18 Felder Range sehr viel sind. ich muss erst in einem testspiel sehen, ab welchem Zeitpunkt die USAS auftaucht. als negative Punkte, die zu beachten sind: der Schaden ist mit 38 nur minim höher als der eines LMGs, die aber bessere AP werte, bessere Reichweite und deutlich grössere Magazine haben.
ausserdem hat die USAS einen der höchsten Burstpenalties.
Weiter: man kann an USAS12 und Stormbringer kein Sniper Scope mehr anbringen, das schwächt beide, ausserdem keinen Duckbilll an die USAS-12.

ich hab vorhin n fehler gepostet: aktuell hat die stormbringer 15 Reichweite, nicht 16.

@crazy cat: ich hab sparky teil 4 und die Bigface erhalten.

ich werde auch noch die Waffentabelle überarbeiten

@mad: reizgas funzt so: Du hast ne gewisse (im bisherigen test eher hohe) chance, dass der gegner nach einem treffer bewusstlos zusammensackt. sollte er das nicht, hast du immer noch genügend ap, um ihn anders platt zu machen. die charakteristiken des Reizgases sind:
extrem niedrige AP-werte, extrem niedrige reichweite, 5-er Burst, grosses magazin, einhändig (kann mit anderen Waffen kombiniert werden) ist leise. du siehst eine kleine animation (ich werd mal n screen oder ne .gif machen bei gelegenheit), sieht ähnlich einer einhändig gefeuerten Shotgun aus. der gegner kann auch einen zug später zusammenbrechen oder so. sollte er dies tun, wird er für ne ganze weile so da liegen (länger als mit V-granaten, niederschlagen oder ähnlichem). für dich als "Klau-fan" eine optimale ergänzung *gg*
ja, es hat mittlerweile 2 flammenwerfer, plus die 40mm Napalmgranate, die einen ähnlichen effekt hat. Bisher hab ich den grossen flamer nämlich noch nicht eingebaut, da er sehr stark ist, wirds ihn wohl erst spät im game geben.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Sep 2004, 12:12

naja, der vergleich zu den anderen shotguns hinkt total :o

@smili
wie viel RW hat denn das reizgas
wenn ich das so verstanden hab isses einfach nur --> :D :D :D

hast du eigentlich schon von mir bzw. TNT speeches erhalten?

gruss, -=[MAD]=-
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