Beitrag
von smilingassassin » 19 Sep 2004, 12:05
hmmm, ok, es ist schon so, dass die 18 Felder Range sehr viel sind. ich muss erst in einem testspiel sehen, ab welchem Zeitpunkt die USAS auftaucht. als negative Punkte, die zu beachten sind: der Schaden ist mit 38 nur minim höher als der eines LMGs, die aber bessere AP werte, bessere Reichweite und deutlich grössere Magazine haben.
ausserdem hat die USAS einen der höchsten Burstpenalties.
Weiter: man kann an USAS12 und Stormbringer kein Sniper Scope mehr anbringen, das schwächt beide, ausserdem keinen Duckbilll an die USAS-12.
ich hab vorhin n fehler gepostet: aktuell hat die stormbringer 15 Reichweite, nicht 16.
@crazy cat: ich hab sparky teil 4 und die Bigface erhalten.
ich werde auch noch die Waffentabelle überarbeiten
@mad: reizgas funzt so: Du hast ne gewisse (im bisherigen test eher hohe) chance, dass der gegner nach einem treffer bewusstlos zusammensackt. sollte er das nicht, hast du immer noch genügend ap, um ihn anders platt zu machen. die charakteristiken des Reizgases sind:
extrem niedrige AP-werte, extrem niedrige reichweite, 5-er Burst, grosses magazin, einhändig (kann mit anderen Waffen kombiniert werden) ist leise. du siehst eine kleine animation (ich werd mal n screen oder ne .gif machen bei gelegenheit), sieht ähnlich einer einhändig gefeuerten Shotgun aus. der gegner kann auch einen zug später zusammenbrechen oder so. sollte er dies tun, wird er für ne ganze weile so da liegen (länger als mit V-granaten, niederschlagen oder ähnlichem). für dich als "Klau-fan" eine optimale ergänzung *gg*
ja, es hat mittlerweile 2 flammenwerfer, plus die 40mm Napalmgranate, die einen ähnlichen effekt hat. Bisher hab ich den grossen flamer nämlich noch nicht eingebaut, da er sehr stark ist, wirds ihn wohl erst spät im game geben.