Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Supernova
- Alpha-Squad
Beitrag
von Supernova » 10 Sep 2004, 12:07
JA1 hat keine Öffnungsanimationen für Wandschränkchen & Co., daher ist es klar, daß man diese durchsuchen sollte. Ich habe aber auch schon Gegenstände in Tischen und Wandregalen gefunden - also Möbel, die von außen sehr gut einsehbar sein sollten.
Wichtig: diese kleinen Kessel mit grünem Inhalt, die oft vor einem Haus stehen. Das ist das JA1-Äquivalent zum "Schlüssel unter der Fußmatte".

Supernova

-
Hoelli
- Alpha-Squad
-
von Hoelli » 11 Sep 2004, 07:50
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in einem Sektor einen Schlüssel in einer Regentonne entdeckt habe (vielleicht Brands Labor?)
Und dann war da noch der Krankenhaussektor mit einer Schrotflinte unter einem der Betten.
Eine ganz andere Geschichte, die kaum jemanden aufgefallen sein drüfte, ist dass im Lager nur jeweils 99 Gegenstände von einer Art gelagert werden können. Das habe ich entdeckt, als ich einmal alle Minenfelder räumen wollte...
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog