Jagged alliance2 problem
Moderator: Flashy
Jagged alliance2 problem
hi leutz ich habs etz schon wieder drauf und versuchs zum laufen zu bringen,
aber nachdem ich im söldnerversteck war dauert laden ca 3 min und wenn ich befehle auf der map gib dauerts genau so lang.
kompatibilitätsmoduse in windows xp hab ich schon getestet, funktioniert aber nix.
verschiedene patches hab ich auch getestet.
hab des spiel 2x einmal auf der gamestar dvd und einmal original, kommt aber bei beiden der fehler
edit: hab schon gesucht wie n verrückter und konnt leider nix finden wär dankbar wenn ihr helfen könntet
aber nachdem ich im söldnerversteck war dauert laden ca 3 min und wenn ich befehle auf der map gib dauerts genau so lang.
kompatibilitätsmoduse in windows xp hab ich schon getestet, funktioniert aber nix.
verschiedene patches hab ich auch getestet.
hab des spiel 2x einmal auf der gamestar dvd und einmal original, kommt aber bei beiden der fehler
edit: hab schon gesucht wie n verrückter und konnt leider nix finden wär dankbar wenn ihr helfen könntet
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
hatte auch ein ähnliches(vielleicht das selbe?) problem. speichern dauerte sicher so an die 15 sekunden, ladezeiten waren unerträglich lang. wenn ich auf der map einen marschbefehl gab, dauerte es auch so an die 15 sekunden, bis die stoppuhr wieder wegging.
irgendwann fand ich heraus, dass ich NAV und NIS abschalten(system tray-->rechtsklick auf NAV/NIS-->deaktivieren) musste, damit alles so funzte wie tausende male zuvor.
ps: hier haste ne ration :keks:e und ne kanne
irgendwann fand ich heraus, dass ich NAV und NIS abschalten(system tray-->rechtsklick auf NAV/NIS-->deaktivieren) musste, damit alles so funzte wie tausende male zuvor.

ps: hier haste ne ration :keks:e und ne kanne

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Re: Jagged alliance2 problem
Auf welcher Ausgabe war die auf der DvD drauf ?Original geschrieben von Cryptic
einmal auf der gamestar dvd
Hats mit dem NAV deaktivieren geklappt ?
MFG.....
-
- Alpha-Squad