Sorry für den neuen Thread
Also was muss ich tun damit sich die loyalität erhöt nachdem ich den Kelch geklaut hab hat sie sich nicht erhöt
Moderator: Flashy
Diesen Bug bei Darren hatte ich auch schon (V.1.12). Anscheinend tritt er auf, wenn der Kämpfer noch Geld im Inventar hat. Lösung: Geld auf das Konto einzahlen oder vor dem Kampf auf dem Boden ablegen.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Naja, wenn's bei ihm wirklich so war, geht's wohl doch irgendwie.Und den Boxkämpfen traue ich alles zu - die sind bei mir in jeder Version ziemlich verbuggt; ich muss oft mehrere Male probieren, bis Darren endlich mal das Geld rausrückt...
Mich würde nur interessieren, wie GW es geschafft hat, 5x an einem Abend zu kämpfen..
Moerges
Nein, das muß mit 1.12 neu eingeführt worden sein. Ich zahle nie Geld auf das Konto ein, bevor ich nicht alles im Sektor erledigt habe, wozu ich Bargeld brauche.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Klingt interessant - vielleicht ein bei v1.12 neu "eingeführter" Bug?Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Ich zahle das Geld immer sofort aufs Konto ein, daher könnte das auch schon bei früheren Versionen funktionieren, ohne dass ich es bemerkt hätte.
Moerges
Original geschrieben von Supernova
Könnte sein. In meinem jetzigen Spiel zahle ich kein Geld mehr aus Konto ein. Ich wollte mal rausfinden, wieviel "Handgeld" man erhält: durch Verkauf, Boxen, Funde, Quest lösen usw.
Ich schleppe das Geld/Gold/Silber ja nicht mit mir rum. Der Grundgedanke war "Hey, ich verdiene eh soviel, wozu soll ich die Kohle aufs Konto einzahlen?!"Original geschrieben von morki
Addiere doch einfach alle Einzahlungen aus dem Finanzbuch auf. Und wenn du nichts einzahlst, dann hast du doch mehrere Sachen, die Slots belegen: Geld, Goldklumpen, Silberklumpen.
Das macht bei denen jeder Scheißpresident, im Wahlkamf kauft er auf Staatskosten, was er kriegen kann (wegen Terror oder was auch immer), lagert es als nationale Reserve ein und schaut zu wie die Spritpreise abheben. 2 bis 3 Wochen vor der Wahl ist dann die Bedrohung dann zufälligerweise weg, die nationalen Reserven werden größtenteils freigegeben, und der Präääsi ist auf einmal ein Spritkostensenker und läßt sich feiern.Original geschrieben von Supernova
Der Ami hat allerdings auch Rohöl am europäischen Markt zugekauft und damit bei uns für einen Engpaß und höhere Rohölpreise gesorgt.
Original geschrieben von Morpheus-666
ein Panzer mit 600l grade mal soweit kommt wie ein normal aufgetanktes Dieselauto
Original geschrieben von Supernova
Und darüber regt sich der Ami auf. Der Ami hat allerdings auch Rohöl am europäischen Markt zugekauft und damit bei uns für einen Engpaß und höhere Rohölpreise gesorgt.