Loyalität in Balime?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
dragon lord
Bei Tony Rumsteher

Loyalität in Balime?

Beitrag von dragon lord » 01 Aug 2004, 14:58

:D
Sorry für den neuen Thread

Also was muss ich tun damit sich die loyalität erhöt nachdem ich den Kelch geklaut hab hat sie sich nicht erhöt:cry:
gruß

und danke

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 01 Aug 2004, 16:51

Unwahrscheinlich das sie dich mögen wenn du was aus ihrem Museum klaust und vielleicht auch ihren netten alten Nachbarn erschiesst ....
Du musst halt einfach weiterkämpfen, Patros oder Orte angreifen oder den Kelch in Chitzena abliefern.
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 01 Aug 2004, 18:26

Wenn man den Museumswächter nicht getötet hat, liegt die Loyalität in Balime bei 18%, nachdem man beide Sektoren erobert hat. Bestreitet man dann in der näheren Umgebung 1 oder 2 Kämpfe erfolgreich, sollte sie bei mindestens 20% liegen. Jetzt mit der Milizausbildung beginnen und sie erhöht sich weiter.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beitrag von Sgt. Minx » 01 Aug 2004, 20:36

wenn man den wärter nicht tötet wie oben beschrieben kann man den kelch auch schnell per heli nach chitzena fliegen und dann zurück und dort dann milizen ausbilden! es sei denn der flugraum ist nicht sicher was ich aba nicht glaube da man balime ja erst am ende erobern braucht da die minensektoren halt vorrang haben!:summer:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Aug 2004, 20:59

Wie oft noch:

Den Kelch bis zum ersten Medunasektor aufheben.

Die Loyalität in Balime ist wirklich kein Problem.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 01 Aug 2004, 21:06

scheiss auf die Loya wenn du in Meduna ankommst.

MFG.....

dragon lord
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von dragon lord » 02 Aug 2004, 11:32

:D

Hab ihn Kinpin gegebn ihn dann abgeknallt und beraubt und dann den Kelch nach Chitzena gebracht.
gruß

und danke

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 02 Aug 2004, 11:39

Solange man den Wächter nicht erschießt sollte es für die Loyalität von Balime doch keine Rolle spielen, ob man den Kelch geklaut hat oder nicht, oder?
Life is a sequence of missed opportunities.

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 02 Aug 2004, 12:35

Original geschrieben von dragon lord
Hab ihn Kinpin gegeben
Wodurch die Loya erstmal landesweit gesunken sein sollte...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Aug 2004, 12:57

nicht wenn er ihn danach sofort gekillt hatt !

MFG....

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Aug 2004, 11:25

...was er laut eigener Aussage getan hat. Wobei mir schleierhaft ist, warum Kingpins Tod die Loyalität anhebt. Immerhin betreibt er das einzige "Vergnügungszentrum" in Arulco...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Aug 2004, 13:03

KingPin arbeitet mit Deidranna zusammen

MFG......

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 03 Aug 2004, 13:27

Hallo!

Genau - und die "Zivlisten" dort sind eigentlich Soldaten auf Erholungsurlaub. ;) Komisch, dass sie die Söldner nicht von Anfang an angreifen..

Moerges

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 03 Aug 2004, 13:46

Ich hätte auch keinen Bock im Urlaub leute umzupusten geschweige denn zu sterben dann lauf ich lieber an den Söldnern vorbei oder trink mir mit denen ein kühles prickeldes Blondes.

Aber WARUM!? stibitzen die meisten nicht einfach Kinkpins geld aus der Miene, haben denn alle angst vor seinen ach so tollen Möchtegern-killern? Die sowieso gegen eine gut ausgebaute Sks
Allergisch zu sein scheinen.(Die fallen immer so schnell um, kann also nur ne Allergie sein!*lol* )

Ich nehme Balime sowieso fast nie ein, da ich dann schon zu nah an Meduna bin um mir noch einen derartigen Stress zu machen.

Und wenn ich es denn doch tue dann klaue ich den Kelch Pöhle aber nicht den Nachtwächter um und bringe den Kelch anschließend nach Chizena!

Apropos kühles Prickelndes Blondes, ich glaube ich muss mal ins Mercenary's Inn hab durst! Prost:beerchug: und good bye
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 04 Aug 2004, 14:34

Original geschrieben von Morpheus-666
Ich nehme Balime sowieso fast nie ein, da ich dann schon zu nah an Meduna bin um mir noch einen derartigen Stress zu machen.
Hmm,
dann entgehen Dir aber einige wichtige Händler und damit Handelsmöglichkeiten. Grund: JA ist WiSim
Doc

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beitrag von Sgt. Minx » 04 Aug 2004, 20:18

Ich schließe mich Doc an man kann coole sachen basteln :D
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 04 Aug 2004, 21:24

Eine Stadt nicht erobert? Wie grob fahrlässig....
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 04 Aug 2004, 22:45

Hallo!

Jepp, sehr unvorsichtig. Nach dem vermeindlichen Sieg kochen da doch gleich neue Unruheherde auf... ;)

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 05 Aug 2004, 09:02

Balime ist ein wichtiger Teil des Wirtschaftskreislaufs. Dort kann man bei Franz die wichtigen Teile für den Röntgendetektor zu kaufen, Draht gibt es bei Sam, Röntgenröhren bei Jake in Estoni. So einen Röntgendetektor kann man danach bei Franz für 2.500 $ pro Stück wieder verkaufen.
Außerdem zahlt Franz für höherwertige Rüstungsteile den besten Preis.

@ Morpheus: Die 30.000 $ von Kingpin lohnen sich nur am Anfang, und da ist man noch nicht gut genug, um den ganzen Kingpin-Sektor auszulöschen. Sobald Kingpins Geduldsfaden gerissen ist und er die Killer hinter einem herschickt, kann man auch nicht mehr zu Tony rein, ohne einen Kleinkrieg anzufangen. Lohnenswerter ist es, Kingpin in Ruhe zu lassen, aber dafür die Faustkämpfe in Kingpins Bar auszutragen und weiterhin bei Tony einzukaufen/zu verkaufen.

:) Supernova :)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Aug 2004, 09:52

Hallo!

Da kann ich dir nur zustimmen. Handel ist mir in diesem Maße zwar zu aufwändig, aber Kingpins Geld in Frieden zu lassen ist gerade für Anfänger sehr sinnvoll. Man verbaut sich so die "einfach mit Flo zu Tony laufen"-Handelsmöglichkeit nicht, da die Arme bei Streitigkeiten mit KP immer Begleitschutz dabeihaben müsste, um sicher zum Waffenhändler zu kommen...

Moerges

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 05 Aug 2004, 12:30

Mit den 30 mille nen geilen söldner anheuern. Chitzena erobern. während man dort milizen ausbildet geht ein trupp hin und plättet KP und seine trottel in beiden sektoren, schon kann man wieder zu tony (zumindest bei meiner version des spiels)
damit verbaut man sich nur das geprügle, aber dass kann man ja vorher genügend oft machen, während flo bei tony die waffen vertickt.
es sei denn, man ist scharf auf die AK-74 der killer, dann wartet man halt. wenn man zu schwächlich ist für die Killer, wechselt man halt nach nem kampf sofort auf den strategiebildschirm.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 06 Aug 2004, 11:44

Aber: Wenn man San Mona säubert, unbedingt mit dem Tony- Sektor anfangen. Sonst respawnen die bösartigen Zivilisten.

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beitrag von Sgt. Minx » 06 Aug 2004, 16:31

Hm is mir noch nie aufgefallen aber is doch eigentlich gaaanz gut mhr frischfleisch für meine hungrigen söldner:D

[/font][/font][/font]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Aug 2004, 16:35

Hallo!

Wenn Flo da alleine 'rumspazieren soll, ist das aber weniger gut.. ;)

Moerges

GlowWorm
Kanonenfutter
Beitrag von GlowWorm » 07 Aug 2004, 20:10

Balime funktioniert ganz prima, wenn man den Museumswächter in Ruhe lässt (er sagt ja sogar, wann er nicht da ist). Man muss nur im Raum weiter hinten die Alarmanlage abschalten. Dann den Kelch auf direktem Weg nach Chizena bringen, das boostet die Loyalität von 18% auf etwas über 20%. Dann kann man Milizen ausbilden, und die Loyalität auf 30%-40% bringen. Wer Kingpin noch nicht umgebracht hat, und geil auf jedes bisschen Kohle ist, kann ja Yanni plätten und den Kelch an Kingpin verschachern.
Mit Kingpin verfahre ich aber meist anders:
Als erstes heuer ich Bull für 'nen Tag an (Man kann auch Malice, Magic, Blood oder Dr. Q nehmen), und prügel mich durch das Extreme Fighting durch. (Da gibts 'nen kleinen Bug: Wenn man immer 'nen anderen Söldner nimmt, kann man bis zu fünfmal kämpfen. Schlagring ist dann aber tabu, weil die Gegner ja überleben müssen, man kann sie aber weiterhin mit Gegenständen bewerfen und E-Booster benutzen.) Danach klau ich das Geld aus der Mine und gehe dann oberirdisch vom Minensektor aus nachts nach San Mona (wenn ich genug Nachtsichtgeräte hab, sonst tags.) Der Sektor wird fachgerecht ausgeräumt, von Kingpin 20000$ geerbt, und ich verzieh' mich. Bei Tony hatte ich bis jetzt keine Probleme. (Zu dem Zeitpunkt bestand mein Top-Team aus Magic, Lynx, Ice, Blood, Dr. Q und Wraith (mein AE), Bewaffnung waren zwei MP-5, eine Mac-10, eine Colt Commando, eine Spas und eine SKS. Insgesamt bring der Spass korrekt ausgeführt 75000$ ein. (30000$ aus dem Keller, 20000$ von Kingpin und 5x5000$ für die Kämpfe.)
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 07 Aug 2004, 22:01

Gute Sache. Jetzt werden aber gleich die Anhänger der WiSim Theorie Dir vorrechnen, wie viele Kämpfe Du bestreiten musst, bis Du mehr Geld erwirtschaftet hast. Das mit dem Söldnerwechsel beim Boxkampf war mir neu, wieder was gelernt...
Doc

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 18:04

Hallo!

@GlowWorm: Ich konnte noch nie öfter als dreimal kämpfen, auch dann nicht, wenn ich den kämpfenden Söldner gewechselt habe. Welche Version spielst du denn?

@Doc: Da gibt's nicht viel zu rechnen. ;) Bin zwar keiner dieser WiSimer, aber die geklauten bzw. erbeuteten $30.000 bzw. $20.000 hättest du nach 10 zusätzlichen Kämpfen erwirtschaftet; bei je drei Kämpfen alle zwei Tage hättest du bereits nach 8 Tagen $10.000 mehr ergattert. ;)

ABER: Man hat eh meistens genug Geld (zumindest im späteren Spielverlauf), so dass man's ohne Probleme so machen kann, wie man mag... außerdem tut ein Geldboost ganz am Anfang meist gut, wenn man ein etwas teureres Team hat..

Moerges

GlowWorm
Kanonenfutter
Beitrag von GlowWorm » 08 Aug 2004, 21:03

Welche Version spielst du denn?
Die englische Gold-Edition. Ich hab zwischendurch ein paarmal gespeichert. kA, ob das was ausmacht.
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 08 Aug 2004, 23:55

Hallo!

Hmm - bei der engl. Goldversion hab' ich's noch nicht probiert. Am Speichern und Laden könnte es auch liegen.

Wie genau hast du's denn geschafft, 5 Kämpfe zu bestreiten? Einfach für jeden Kampf einen anderen Söldner genommen?

Moerges

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 09 Aug 2004, 00:00

Hm,
so hab ich das auch verstanden. Bin noch nicht darauf gekommen, da meist nur ein Söldner den Boxring aufsucht...
Doc

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Aug 2004, 00:15

Hallo!

Ich habe schon häufig jeden Kampf mit einem anderen Söldner bestritten, konnte aber nie mehr als drei Kämpfe hintereinander durchziehen (bei 1.05).

Moerges

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 13 Aug 2004, 02:16

Hab ich auch mal ausprobiert aber das funzt bei mir auch nicht wirklich. (Version 1.02)

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 13 Aug 2004, 18:13

Wenn Moerges sagt, es geht nicht, dann geht es wirklich nicht. Bei mir sieht es übrigens nicht anders aus, drei kämpfe, dann ist Schluss, ob ich nun mit einem oder jedesmal mit einem anderen Söldner kämpfe.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Aug 2004, 21:37

Hallo!

Naja, wenn's bei ihm wirklich so war, geht's wohl doch irgendwie. ;) Und den Boxkämpfen traue ich alles zu - die sind bei mir in jeder Version ziemlich verbuggt; ich muss oft mehrere Male probieren, bis Darren endlich mal das Geld rausrückt...

Mich würde nur interessieren, wie GW es geschafft hat, 5x an einem Abend zu kämpfen..

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 16 Aug 2004, 08:47

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Naja, wenn's bei ihm wirklich so war, geht's wohl doch irgendwie. ;) Und den Boxkämpfen traue ich alles zu - die sind bei mir in jeder Version ziemlich verbuggt; ich muss oft mehrere Male probieren, bis Darren endlich mal das Geld rausrückt...

Mich würde nur interessieren, wie GW es geschafft hat, 5x an einem Abend zu kämpfen..

Moerges
Diesen Bug bei Darren hatte ich auch schon (V.1.12). Anscheinend tritt er auf, wenn der Kämpfer noch Geld im Inventar hat. Lösung: Geld auf das Konto einzahlen oder vor dem Kampf auf dem Boden ablegen.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 16 Aug 2004, 10:54

Hallo!

Klingt interessant - vielleicht ein bei v1.12 neu "eingeführter" Bug? ;) Muss ich bei Gelegenheit mal testen.

Ich zahle das Geld immer sofort aufs Konto ein, daher könnte das auch schon bei früheren Versionen funktionieren, ohne dass ich es bemerkt hätte.

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 16 Aug 2004, 11:53

Könnte sein. In meinem jetzigen Spiel zahle ich kein Geld mehr aus Konto ein. Ich wollte mal rausfinden, wieviel "Handgeld" man erhält: durch Verkauf, Boxen, Funde, Quest lösen usw.
Daher hatte ich meine Verkaufserlöse von Tony und habe davon einen Teil für den Wettkampf aufgebracht. Danach ist dann der Darren-Bug aufgetreten, den ich bei früheren JA2-Versionen nie hatte - früher habe ich aber immer alles Geld aus Konto eingezahlt.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 16 Aug 2004, 19:38

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Klingt interessant - vielleicht ein bei v1.12 neu "eingeführter" Bug? ;) Muss ich bei Gelegenheit mal testen.

Ich zahle das Geld immer sofort aufs Konto ein, daher könnte das auch schon bei früheren Versionen funktionieren, ohne dass ich es bemerkt hätte.

Moerges
Nein, das muß mit 1.12 neu eingeführt worden sein. Ich zahle nie Geld auf das Konto ein, bevor ich nicht alles im Sektor erledigt habe, wozu ich Bargeld brauche.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 16 Aug 2004, 21:09

Original geschrieben von Supernova
Könnte sein. In meinem jetzigen Spiel zahle ich kein Geld mehr aus Konto ein. Ich wollte mal rausfinden, wieviel "Handgeld" man erhält: durch Verkauf, Boxen, Funde, Quest lösen usw.

Addiere doch einfach alle Einzahlungen aus dem Finanzbuch auf. Und wenn du nichts einzahlst, dann hast du doch mehrere Sachen, die Slots belegen: Geld, Goldklumpen, Silberklumpen.
coffee grinder

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 17 Aug 2004, 08:16

Original geschrieben von morki
Addiere doch einfach alle Einzahlungen aus dem Finanzbuch auf. Und wenn du nichts einzahlst, dann hast du doch mehrere Sachen, die Slots belegen: Geld, Goldklumpen, Silberklumpen.
Ich schleppe das Geld/Gold/Silber ja nicht mit mir rum. Der Grundgedanke war "Hey, ich verdiene eh soviel, wozu soll ich die Kohle aufs Konto einzahlen?!"
Und das habe ich dann mehr oder weniger eingehalten. Schön alles Bare in Cambria auf den Schreibtisch der A.C.A-Agentur gelegt, dort wird es von 3 Milizen bewacht. Und die Jungs sind wirklich so ehrlich, daß sie es nicht klauen. ;)

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 17 Aug 2004, 10:57

Vielleicht warten sie ja auch nur bis es für den eigenen Panzer reicht und "leihen" es sich dann :D .

MSG Fossi

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 17 Aug 2004, 11:11

Was sollen die mit einem Panzer? Weißt du, wie viel Sprit so ein Ding schluckt? Und was der Liter Sprit in Arulco kostet? Ich habe ja gedacht, hier wäre es teuer, aber dann habe ich mal überlegt, dreihundertirgendwas für einen kanister, in einen Kanister gehen, sagen wir, zehn Liter, macht um die 30$ pro Liter :eek: . Und hierzulande regt man sich über 1.15€ auf...

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Aug 2004, 13:33

ich hab gehört bei den amis kostet der liter umgerechnet 30 cent :eek:

kein wunder, bei den spritfressern, die die amis fahren :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 17 Aug 2004, 14:15

Hmm? In einen Panzer passen über 600 Liter Diesel. Das wird zwar etwas günstiger sein als normales Benzin, damit wird Jake aber nicht dienen können. Allerdings ist der Kraftstoffverbrauch eines Panzers wirklich um einiges höher als bei einem normalen KFz, wenn man da nicht den Motor abstellt, wird der Tank niemals voll ...

Wozu hat man aber kräftige Söldner? Die schieben unseren Panzer einfach an die Front und fahren erst dann ... :D

PS: In einem Arculco-Tankkanister müßte mehr Benzin sein. Mit 2-3 Kanistern kann man einen Wagen füllen, Eiswagen und Hummer dürften aber einen größeren Tank haben. Schätzungsweise faßt ein Kanister 30 Liter. Dann kostet 1 Liter 10$.
Der Ami bezahlt auch 1$ nochwas, allerdings pro Gallon, das sind ca. 4 Liter. Und darüber regt sich der Ami auf. Der Ami hat allerdings auch Rohöl am europäischen Markt zugekauft und damit bei uns für einen Engpaß und höhere Rohölpreise gesorgt.
Noch ne kleine Info: Der Ami hat ein ähnliches Benzinpreis-Niveau wie wir. Allerdings ist in Amerika erhblich weniger Steuer auf dem Endpreis. Auf dem deutschen Benzinpreis sitzen inzwischen 75% Steuern !!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Aug 2004, 18:45

Der Ami hat allerdings auch Rohöl am europäischen Markt zugekauft und damit bei uns für einen Engpaß und höhere Rohölpreise gesorgt.
Das macht bei denen jeder Scheißpresident, im Wahlkamf kauft er auf Staatskosten, was er kriegen kann (wegen Terror oder was auch immer), lagert es als nationale Reserve ein und schaut zu wie die Spritpreise abheben. 2 bis 3 Wochen vor der Wahl ist dann die Bedrohung dann zufälligerweise weg, die nationalen Reserven werden größtenteils freigegeben, und der Präääsi ist auf einmal ein Spritkostensenker und läßt sich feiern.

So übertrieben wie George W. (jerk?) Bush II. hat aber noch keiner.

Und die blöden Amis merken das nicht. Schade, daß die Europäer nicht mitwählen dürfen - da wären die Ärsche immer weg und würden es deswegen wohl sein lassen.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 17 Aug 2004, 19:33

Wenn man bedenkt, dass ein normales Dieselauto mit 600 Litern Diesel kanpp ein ganzes jahr fahren kann (außer wenn man soviel fährt wie ich:D ) und dagegen ein Panzer mit 600l grade mal soweit kommt wie ein normal aufgetanktes Dieselauto, sollte man mal über einen sparsameren Motor im Panzer nachdenken.:uhoh: :D

Revolution gegen Spritfressenden Panzer, die sollen auf batterien umsteigen. Die saufen einem ja alle Haare vom kopf:evil:

Verdammt:D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Aug 2004, 19:43

Original geschrieben von Morpheus-666
ein Panzer mit 600l grade mal soweit kommt wie ein normal aufgetanktes Dieselauto
:weirdo:
Kacke mit Reis
:weirdo:

Der im Verhältnis 'leichte' SPz Marder (voll aufgerödelt 30,X t) braucht im Gelände 5 Liter auf 1 Kilometer. Auf der Straße waren es immer noch 2 oder 3.
:eek:

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 17 Aug 2004, 20:03

trotzdem sind Panzer voll die Spritties (z.B. der Abrams oder LeopardII):D

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 17 Aug 2004, 21:04

Und darüber regt sich der Ami auf. Der Ami hat allerdings auch Rohöl am europäischen Markt zugekauft und damit bei uns für einen Engpaß und höhere Rohölpreise gesorgt.

Die USA kaufen nicht nur Rohöl in Europa, sondern ebenfalls schon weiterverarbeitetes, also Benzin und Diesel. Spart ihnen die Modernisierung ihrer Raffinerien.

MSG Fossi

Antworten