Panzer und der Stress, den sie mit sich bringen
Moderator: Flashy
Panzer und der Stress, den sie mit sich bringen
Tag allerseits!
Ich les hier inzwischen länger mit (nettes Forum, Respekt.. *g*) und nun hab ich ein Problem, das mir langsam ernsthaft auf den Wecker geht:
Jedesmal, wenn ich mich Meduna nähere und anfange, Deidras Panzer zu schrotten, hängt sich spätestens beim 3. das Spiel auf; Relaod bringt auch nix, er machts dann wieder. Hilft nur Neuinstallation, was auf die Dauer tierisch nervt. Das Problem ist bei allen Mods, die ich bis jetzt probiert hab und sowohl bei V 1.02 als auch 1.05 aufgetreten.
Weiß da jemand was? Wäre euch echt dankbar!
Ich les hier inzwischen länger mit (nettes Forum, Respekt.. *g*) und nun hab ich ein Problem, das mir langsam ernsthaft auf den Wecker geht:
Jedesmal, wenn ich mich Meduna nähere und anfange, Deidras Panzer zu schrotten, hängt sich spätestens beim 3. das Spiel auf; Relaod bringt auch nix, er machts dann wieder. Hilft nur Neuinstallation, was auf die Dauer tierisch nervt. Das Problem ist bei allen Mods, die ich bis jetzt probiert hab und sowohl bei V 1.02 als auch 1.05 aufgetreten.
Weiß da jemand was? Wäre euch echt dankbar!
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.
Ich hatte das Problem mal, dass das Spiel immer abgeschmiert ist, wenn Lynx sein Mini M14 abgefeuert hat. Also durfte der nimmer schießen.
Probiers vielleicht mal mit nem anderen Söldner die Panzer zu knacken. Stürzt immer noch ab?
Probiers vielleicht mal mit nem anderen Söldner die Panzer zu knacken. Stürzt immer noch ab?
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
-
- Elite-Söldner
Ähm, kurze Frage: Sicher dass es bei jedem Panzer in jedem Sektor so ist? Es gibt bei einigen Leuten das Problem, dass es nur abschmiert, wenn man die Dinger am Flughafen und im Labyrinth knackt--lustigerweise gingen alle Sektoren bei mir in TBoA, obwohl ich bei 1.02 dieses Problem auch hatte.
HWigFdW! übrigens, toller Nick, wenn du länger hier zu bleiben planst
HWigFdW! übrigens, toller Nick, wenn du länger hier zu bleiben planst

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Hm,
@Arghh: HWigFdW und:keks: sowie
.
Das von Dir beschriebene Problem taucht bisweilen (nicht immer) bei TBOA auf. Andere Söldner nehmen, andere Eintrittspunkte wählen, oder die Panzerknackwaffen variieren bringt dann nix. Es gibt dann nur noch zwei Möglichkeiten: An den Panzern vorbeischleichen und den Palast so leerräumen oder: Neu installieren... Nitrat weiß da aber sicher noch mehr...
Doc
@Arghh: HWigFdW und:keks: sowie

Das von Dir beschriebene Problem taucht bisweilen (nicht immer) bei TBOA auf. Andere Söldner nehmen, andere Eintrittspunkte wählen, oder die Panzerknackwaffen variieren bringt dann nix. Es gibt dann nur noch zwei Möglichkeiten: An den Panzern vorbeischleichen und den Palast so leerräumen oder: Neu installieren... Nitrat weiß da aber sicher noch mehr...
Doc
-
- Scharfschütze
So, erstmal allgemeinen Dank für die Willkommensgrüße. :-)
*:keks: mampf*
Nein, Söldner/Sektor/Zeit variieren bringt nix... ist schon in fast jedem Sektor aufgetreten.... mit Scope, Gus, Trevor und AE. Und auch schon in mehreren Spielen. Neuinstallation hat das Ganze zwar jedesmal behoben, aber es tritt eben immer wieder auf. Am System oder den Prozessen liegts wohl auch nicht, weil auch das während meiner JA2-Zeit schon variiert wurde. *ratlos*
Achja, an den Eintrittspunkten liegts wohl auch nicht: Aktuell hab ich das Problem grad bei Biohazard, wo ich mit Scope bei der Meduna-Raketenbasis aufm Dach liege. Wenn ich aufsteh, hab ich den Panzer im Blick und holz ihm ne LAW rauf.... woraufhin die Stoppuhr kommt und nimmer geht.... zumindest ohne Strg-Alt-Entf.
Was mit höchstens einfiele, ist, dass es an der GraKa (Ne GeForce4 4200 Ti von MSI mit 64MB) liegt; die hat schon bei Midtown Madness Probleme gemacht.
Oder aber am XP Professional.
@Mordrag: Was ist gegen den Nick einzuwenden? (*g*)
*:keks: mampf*
Nein, Söldner/Sektor/Zeit variieren bringt nix... ist schon in fast jedem Sektor aufgetreten.... mit Scope, Gus, Trevor und AE. Und auch schon in mehreren Spielen. Neuinstallation hat das Ganze zwar jedesmal behoben, aber es tritt eben immer wieder auf. Am System oder den Prozessen liegts wohl auch nicht, weil auch das während meiner JA2-Zeit schon variiert wurde. *ratlos*
Achja, an den Eintrittspunkten liegts wohl auch nicht: Aktuell hab ich das Problem grad bei Biohazard, wo ich mit Scope bei der Meduna-Raketenbasis aufm Dach liege. Wenn ich aufsteh, hab ich den Panzer im Blick und holz ihm ne LAW rauf.... woraufhin die Stoppuhr kommt und nimmer geht.... zumindest ohne Strg-Alt-Entf.
Was mit höchstens einfiele, ist, dass es an der GraKa (Ne GeForce4 4200 Ti von MSI mit 64MB) liegt; die hat schon bei Midtown Madness Probleme gemacht.
Oder aber am XP Professional.
@Mordrag: Was ist gegen den Nick einzuwenden? (*g*)
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.
-
- Alpha-Squad
Trotz netter Programmierfähigkeiten komm ich nicht mehr
in JA2 1.00 rein (halte nichts von updates) oder besser nach dem Intro sieht man kurz das desktop und dann jumpt ich unerwünscht wieder nach Windows. kann auch keinen fehler in der exe finden. hab schon alle Hexbytes der datei durchwühlt.
PS: hat vorher bei meinem Rechner 100%ig gefunzt
hab nichts anderes eingebaut und mir ist nichts gefreckt.
WILL JA ZOCKEN. ICH KOLLABIER BALD. VERDAMMT. ICH SAGS UNGERN ABER ICH BRAUCHE HILFE
Trotz netter Programmierfähigkeiten komm ich nicht mehr
in JA2 1.00 rein (halte nichts von updates) oder besser nach dem Intro sieht man kurz das desktop und dann jumpt ich unerwünscht wieder nach Windows. kann auch keinen fehler in der exe finden. hab schon alle Hexbytes der datei durchwühlt.
PS: hat vorher bei meinem Rechner 100%ig gefunzt
hab nichts anderes eingebaut und mir ist nichts gefreckt.
WILL JA ZOCKEN. ICH KOLLABIER BALD. VERDAMMT. ICH SAGS UNGERN ABER ICH BRAUCHE HILFE
Also, sooo schlimm ist die eigentlich gar nicht, habe bisher fast nur diese Version gespielt. ^__^V ^_^;;;Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@Morph: Nur Masochisten spielen JA2 auf Version 1.00... da wirst du deine (fragwürdigen) Prinzipien wohl mal so hoch halten müssen, dass du dich bequem drunter durchwinden kannst...
Moerges
...versuch´ mal alle Gegenstände die Du nicht brauchst (und das gilt für alle Sektoren) wegzuwerfen, dann verkürzen sich die Ladezeiten von selbst. ^_~übrigens hab ich den Bug mit den krassen Lade/Speicherzeiten schon wieder...
Ab einen gewissen Spielstand ist Jagged Alliance nicht mehr spielbar.... das kotzt mich so an...
Original geschrieben von Sugoi
...versuch´ mal alle Gegenstände die Du nicht brauchst (und das gilt für alle Sektoren) wegzuwerfen, dann verkürzen sich die Ladezeiten von selbst. ^_~

gelagert und die ladezeit ist nicht beeinschränkt worden.
MFG......
-
- Elite-Söldner
-
- Milizenausbilder
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
"Du mir nicht gehen auf Eier" (Carlos)
Wer 'nämlic' ohne h schreibt ist 'dämlic'
Die Formatierungsmerkmale meines 'kleinen' hs sollten auch meinem geschätzten Herrn Vorp:uhoh:ster aufgefallen sein.
Die Formatierungsmerkmale meines 'kleinen' hs sollten auch meinem geschätzten Herrn Vorp:uhoh:ster aufgefallen sein.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Sehr geehrter und werter General der Garde, ich entschuldige mich zutiefst, dass ich dieses feinsinnige Gestaltungsmittel in meiner groben Art übersehen und es für einen solch' infantilen Scherz zum Anlass genommen habe. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Wie konnte ich bloss diese stilistische Überhöhung als die Ihnen zu eigene Legasthenie verkennen?
In tiefster Scham, ihr morki.
Wie konnte ich bloss diese stilistische Überhöhung als die Ihnen zu eigene Legasthenie verkennen?
In tiefster Scham, ihr morki.
coffee grinder
-
- Milizenausbilder
bei meiner version kann es auch mal bei anderen söldenr vorkommen das das spiel abstürzt. oder wenn ich auch nur versuche söldner anzuheuern. aber nur bei ivan kommt dieses problem immer wieder... könnt ihr alle den nicht anheuren, oder wat? bei ihm kommt es nur vor das alle 3 mal adas spiel nicht abstürzt...
-
- Scharfschütze
-
- Milizenausbilder
...eigentlich schon..., hatte irgendwie früher das Gefühl, dass wenn je mehr Sachen ich rumzuliegen hatte, die Ladezeiten länger wurden. ...na ja, kann auch daran liegen, dass meine Kiste noch grauer Vorzeit ist.... x_XOriginal geschrieben von Nitrat
ne ist nicht dein ernst ? bei mir sind knapp 900 gegenstände
gelagert und die ladezeit ist nicht beeinschränkt worden.
MFG......
Multiplay?
Hoi Leuts...
ich meine, vor Jahren hätte es 'mal ein Team gegeben, dass eine Multiplay-Mod machen wollte. Was ist denn da draus geworden?
Da das aber wahrscheinlich nichts geworden ist (schaaaade!!!):
Welches Game würdet Ihr empfehlen, wenn ich Rundenbasierten Kampf suche?
Hoffe, Ihr könnt mir 'was empfehlen, thx
Smo
ich meine, vor Jahren hätte es 'mal ein Team gegeben, dass eine Multiplay-Mod machen wollte. Was ist denn da draus geworden?
Da das aber wahrscheinlich nichts geworden ist (schaaaade!!!):
Welches Game würdet Ihr empfehlen, wenn ich Rundenbasierten Kampf suche?
Hoffe, Ihr könnt mir 'was empfehlen, thx
Smo