Treffsicherheit höher als 100???
Moderator: Flashy
Treffsicherheit höher als 100???
ich hab mal ne frage: ist es möglich die treffsicherheit oder vielleicht auch andere attribute auf über 100 zu steigern?
-
- Alpha-Squad
Welchen Sinn hätte es? Die Trf fließt in die Formel zur Trefferwahrscheinlichkeit ein, Werte über 100 haben nur Sinn, wenn man die komplette Formel ändert.Original geschrieben von Griever
hat es denn schon jemand geschafft?
Wenn du es genau wissen willst, lies hier nach, wie das genau funktioniert, aber Werte über 100 bringen nichts

Dass die Werte direkt in eine Formel einfließen ist ja nicht allgemein bekannt. Es ist zwar irgendwie logisch, wenn ein Wert wie Treffsicherheit nur bei 100 liegen kann, aber bei Fallout z. B. können Fähigkeiten ja auch auf 250% hochgeschraubt werden.
Beherbergt zwar keine unbedingt offensichtliche Logik, ist aber so.
Beherbergt zwar keine unbedingt offensichtliche Logik, ist aber so.
Hallo!
Natürlich würde ein TRF von mehr als 100 etwas bringen! Die TRF ist ja nur die Basis - von der noch einige Mali abgezogen werden. Die Gesamtreffechance kann nur bei max. 99% liegen, das stimmt - aber man könnte auch mit TRF 150 leicht auf eine Gesamttrefferchance von 10% kommen...
Wie dem auch sei, eine TRF von > 100 ist nicht zu erreichen, daher ist das nur Theorie.
Moerges
Natürlich würde ein TRF von mehr als 100 etwas bringen! Die TRF ist ja nur die Basis - von der noch einige Mali abgezogen werden. Die Gesamtreffechance kann nur bei max. 99% liegen, das stimmt - aber man könnte auch mit TRF 150 leicht auf eine Gesamttrefferchance von 10% kommen...
Wie dem auch sei, eine TRF von > 100 ist nicht zu erreichen, daher ist das nur Theorie.

Moerges
Bisher ist mir nur bei einer Kategorie bekannt, dass sie beim Wert 100 Probleme bereitet, und das ist die Stärke. Der betreffende Söldner verliert ständig Energie und japst nur nach Luft.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Alpha-Squad
Arrgh, mist. StimmtOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!

Ich hätte meinen eigenen Rat befolgen und die Sache genauer lesen sollen, aber überflüssig ist >100 trotzdem