Hallo!
Shadow ist, wie Lumpi schon sagte, viel zu teuer - und von den Werten her von Anfang an zu gut, da macht's überhaupt keinen Spass.
Ich rekrutiere, ausser Buzz, eigentlich fast nur Leute aus den unteren drei Reihen. Nach ein paar Kämpfen sind die auch OHNE Boosten so gut wie die aus den oberen Reihen und kosten bei Weitem nicht so viel. Außerdem finde ich die meisten von den "Unteren" sympatischer.
Vicky, Raven, Ivan und Sydney sind ab und zu dabei, den Rest aus den oberen Reihen hatte ich größtenteils erst einmal.
Bubba ist selbstverständlich auch unbeliebt, aber das war dir wohl sowieso klar.
Ich mag Buns, habe sie oft dabei. Trotzdem würde ich ihr den Hassobjekt-Status im Forum nicht absprechen.

Gus ist wohl gerade bei den DG-Spielern unbeliebt..
Schaaroch, ansonsten solltest du das alles nicht so ernst nehmen.

Du darfst deine Meinung hier frei äußern, nur weil du einen verhassten Söldner magst, reißt dir niemand den Kopf ab! Nur Cheater und JA2-Raubkopierer sind hier ungern gesehen... (und selbst bei Cheatern hält sichs in Grenzen, ist ja ein Soloplayerspiel - die Meisten haben wohl eher Mitleid mit diesen Leuten, die sich selbst den Spass zerstören..

).
Moerges