Savegame-dmg und Tilesets...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bat
Verirrter Tourist

Savegame-dmg und Tilesets...

Beitrag von Bat » 02 Jul 2004, 07:05

So, erstmal nen guten Morgen hier im Board, muss mich mal mit nem Problem an euch wenden... Hab den Savegame-Fehler, ich weiß auch, dass es dazu schon zigtausend Threads gab, hab mir auch ein paar (ja, ich gestehe, nicht alle :> ) angeguckt, und kann bei mir auch ne Fehlermeldung beobachten, Tilesets... Hab in den anderen Threads auch erfahren, dass man die dann ersetzen sollte, allerdings finde ich auf keiner der beiden Cds irgendwelche Tilesets...? Bin ich blind und/oder verplane irgendwas?

Nuja, deshalb würde ich irgendnen alten Hasen hier bitten, mir dochmal den Tilesets-Ordner hochzuladen...
Benutze dieses inoffizielle 1.05, das auf der 1.02 basiert...

Thx schonmal für etwaige Antworten, nu muss ich aber schnell zur Schule flitzen ;)
*flitz*
Vor Wut lachen ist wie Farbe trinken O_o

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jul 2004, 07:25

hi Bat :)

erstmal hWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks: für und auf dich ;)

also dein problem wurde erst vor kurzem geklärt: guckst du hier
da ist auch http://www.ja2mods.de angegeben, wo du dir die tilesets runterladen kannst :o

hat der Nitrat sofort reagiert :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Bat
Verirrter Tourist

Beitrag von Bat » 02 Jul 2004, 11:39

Hmm, wow, vielen Dank :)
Nach den anderen Threads war ich da weniger zuversichtlich, aber hier hab ich ja direkt sehr gute Hilfe bekommen... Gleich mal ans testen machen *g*

Bat
Verirrter Tourist

Beitrag von Bat » 02 Jul 2004, 12:52

Hmm, okay, funzt doch net... Tja, sind die Savegames wohl verloren... Und immo hab ich auch net die Motivation, neu anzufangen... Tja, was bleibt mir anderes übrig? *grummel*

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 03 Jul 2004, 18:03

Nie aufgeben. Ein Soldat erhält einen Befehl, den er auch ausführen muß. In dem Fall ganz klar: neues Team zusammenstellen und der alten Schabracke mit Anlauf kräftig in den Arsch treten!
Also, Kopf hoch, 123455 User sind mit den Gedanken bei Dir:summer:
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Antworten