JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 24 Jun 2004, 21:40

Original geschrieben von Todesengel
@Mille

Die Insel?? Nunja, AgentX musste dort halt finden...*gg* Da drafste schonmal einiges kämpfen, und mit 120 Gegnern haste wohl eweng arg neidrig geschätzt, denn des sind etwa 25-32 Gegner pro Sektor!!! *lach*

:weirdo: ich guck jetzt lieber net nach und rechne x*30........................

Ja eigentlich wollt ich wissen wie man dahin kommt, aber ich denke mit der ubahn in "meduna" kommt man irgendwann hin, oder?
:palme: :band: :2gun:

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 25 Jun 2004, 06:00

Hm, ne Ubahnstation gibts auf der Insel AFAIK net...

Musste zu Fuß laufen, und da ich net weiß, wasde bisher alles eingenommen hast, kann ich dir auch net sagen, was ökunomischer ist, der Weg von Norden, oder der Weg aus Westen....

Die Reise übers Wasser sollte jedoch nur n 100% ausgeschlafener Trupp erledigen, da man danach sofort auf Feinde trifft, und dabei wenigstens noch relatov fit sein sollte...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 10:49

Wenn ich so spielen muss, dass ich erst 18 Punkte pro Runde verlaufe, dann bringt mir ne PK nix, sondern ich kann den Gegner nur noch mit ner Akaban verletzen/töten....*mal saufrechgrinzend Richtung MAD schau*
tja, ICH kann dann immer noch pro söldner von mir einen gegner töten ;)

übrigens hab ich in Galileo den letzten gegner (war ne polizistin) ewig am leben gelassen, um in aller ruhe im rundenmodus die schränke durchsuchen zu können (spart zeit ;) ) ich hab die einfach mit MAD niedergeschlagen, ausgeraubt, und dann MAD immer davor stehn lassen und die hat nich getroffen :D schön geboostet :azzangel:
Original geschrieben von muh_Q
Meine Söldner sind auch schlecht drauf, wenn ich polizisten [...] töte!
ne, bei mir freuen sie sich immer, die korrupten polizisten töten zu dürfen :D (ist nen moralschub bei mir)
bei claudia bin ich noch nich...

aber in Galileo musst ich doch wirklich nen unbewaffneten zivi töten, weil er vor nem schrank mit ner keraplatte stand und sich nich wegbewegen wollte :evil: komisch is, den tot zu boxen, noch während er stirbt, verschwindet seine leiche *lol* fehlt wahrscheinlich ne animation
jedenfalls heisst das, dass ich keine beweise für "ungerechtfertigtes vorgehen gegen zivilisten" habe :D und moraleinbuße gabs auch nich. allerdings hat sich zB rosebud geweigert die zu boxen, also musstes MAD machen :red: obs loyaeinbuße gibt, weiss ich nich, is mir auch egal, da ich Galileo ja noch nich befreie...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 25 Jun 2004, 11:07

*lach*@MAD
Okay, du sparst Spielzeit, aber Realtime ist um einiges länger&aufwendiger...
Also ich für meinen Teil hatte aber auch noch nie n merkbaren Moralverlust beim Töten von gegnerischen Zivis...(also denen, die mich angriffen...)
Wieso haste dann net einfach nachm Rundenmodus, wenn der ganze Sektor befreit ist, den Zivi freundlich gebeten zur Seite zu gehn....Dann hättste dir den Kollateralschaden ersparen können...
*gg* SelbstRosebud hatte Skrupel, den zu töten...lediglich MAD war brutal genug..*gg*
Sers,

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 25 Jun 2004, 12:04

Hm, ne Ubahnstation gibts auf der Insel AFAIK net...

Musste zu Fuß laufen, und da ich net weiß, wasde bisher alles eingenommen hast, kann ich dir auch net sagen, was ökunomischer ist, der Weg von Norden, oder der Weg aus Westen....

Die Reise übers Wasser sollte jedoch nur n 100% ausgeschlafener Trupp erledigen, da man danach sofort auf Feinde trifft, und dabei wenigstens noch relatov fit sein sollte...
:crazy2: :susp: ich soll da rüberschwimmen, also die waffen gehen ja durch wasser da bekanntlich kaputt (es zieht immer mal paar prozente ab wenn man schwimmt) und es wird arg scheiße wenn ich da ankomm, fix und fertig und mein waffen sind im arsch :D
muss zwar net so sein aber ich rechne mal mitn schlimmsten
naja und dann sind das 10 sektoren, das mal 30 (gegner) macht 300 und dann noch durchschnittlich 3 schuss pro gegner = 900 Schuss....................das wird wieder voll sinnloses geballer :D
Ich seh kommen, sogar meine Letzte 45. Muntion (ja ich hab 6 x 1911er colt mit, ich liebe diese Pistole einfach) wird verbraten.
Aber naja, so wie ich die mod mittlerweile kenn wird immerhin unmengen an 7.62 NATO und WP und 5.45 Munition rumliegen, aber null 5.56 :cry:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Jun 2004, 13:00

Hallo!

@MAD: :eek: Du hast schon ein Rad ab, oder? :D Im Rundenmodus Schränke durchsuchen, nur um die paar Minuten Spielzeit zu sparen... ist doch ein riesen Aufwand und dauert Realtime mindestens 3x so lang.

Und freundliche Zivilisten tötet man aus Prinzip nicht, schon gar nicht für ein paar Keraplatten. :cry:

Moerges

Gumbo
Verirrter Tourist

Beitrag von Gumbo » 25 Jun 2004, 14:31

Original geschrieben von Mille
:crazy2: :susp: ich soll da rüberschwimmen, also die waffen gehen ja durch wasser da bekanntlich kaputt (es zieht immer mal paar prozente ab wenn man schwimmt) und es wird arg scheiße wenn ich da ankomm, fix und fertig und mein waffen sind im arsch :D
muss zwar net so sein aber ich rechne mal mitn schlimmsten
naja und dann sind das 10 sektoren, das mal 30 (gegner) macht 300 und dann noch durchschnittlich 3 schuss pro gegner = 900 Schuss....................das wird wieder voll sinnloses geballer :D
Ich seh kommen, sogar meine Letzte 45. Muntion (ja ich hab 6 x 1911er colt mit, ich liebe diese Pistole einfach) wird verbraten.
Aber naja, so wie ich die mod mittlerweile kenn wird immerhin unmengen an 7.62 NATO und WP und 5.45 Munition rumliegen, aber null 5.56 :cry:

Es gibt da ne nette Heli-Verbindung, ich glaube von P5 aus oder so. Die Gegnerzahl auf der Insel ist aber tatsächlich so dass du dir wünschen wirst, der Heli hätte nen eingbauten Mehrfachraketenwerfer.......

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 25 Jun 2004, 14:37

Original geschrieben von Gumbo
Es gibt da ne nette Heli-Verbindung, ich glaube von P5 aus oder so. Die Gegnerzahl auf der Insel ist aber tatsächlich so dass du dir wünschen wirst, der Heli hätte nen eingbauten Mehrfachraketenwerfer.......
Ja bei ca 300 Gegner würd ich am liebsten die ganze insel bombadieren, allerdings sollen Agent X übrig bleiben :D

Mein AE :hail: hat in 60 tagen über 400 kills, irgendwie abnormal :susp:

Tex so um die 350
Naja die anderen haben auch net wenig

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 16:29

@TE & Moerges
den zivi hab ich in realtime erledigt, er wollte nich weggehen ;) und jetzt ist keine leiche mehr zu sehen (verschwand ja vorher) :D

ich und rad ab? :look: ach was :azzangel:

@Gumbo
da ja keiner weiss, was sich gehört: hWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e für dich

PS: in Galileo (u-bahn) hab ich jetzt ne 2te PPSch 41 gefunden :D

gruss, -=[MAD]=-

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 25 Jun 2004, 16:36

Jetzt bin ich am drücker :D

Hab nach einem Abwehrkampf und einem angriff endlich genug Troyaner dazu gebracht meiner Miliz beizutreten!

Der abwehr kampf war easy weil meine Feinde nur vom Süden kommen konnten.

Ich hab geschaut wo sie auftauchen geladen und meine Verteidigung organisiert.
es kamen 15 leute von denen ich 10 Mit 2 Clamores und ner 40mm Granate wegbrante
die restlichen 5 bekammen kopschüsse und MP salven. :D

schachmatt in 2 zügen!

Um mein Einkommen zu erhöhen hab ich angefangen alle Waffen einzusammeln und sie Tony zu verkaufen.
Blöd nur das er nur alle 2 Tage da ist und nur für 16000? einkaufen kann bevor er keinj geld mehr hat. :mad:

Naja hat wenigstens mein 2. Trupp zeit zu ttrainieren und ihre sachen zu reparieren.

Gehe aber zurzeit auf Großwild jagd.

mit anderen worten search and destroy!
Ich suche den Feindkontakt in Ganz danubia und vernichte sie.

Dafür gibts waffen die ich bei Tony verhöker damit ich munition kaufen kann und die Verträge verlängern kann.

Ich hatte auch ein nettes Scharmüzel mit einer Limosine einer Claudia 5 Bodyguards 10 Elite und 15 Soldaten.

Ich hab mit einem Mörser einer Saw und nem RPD einen Chancen ausgleich gemacht (sie hatten aber eh keine chance)

btw: ich hatte nen BUG mit Bobby Rays!

Folgendes: Ich hab mir nen Lieferung Munition einfliegen lassen weiß nicht mehr genau was ich bestellt hatte aber auf jeden fall hatte ich Plötzlich am nächsten Tag 2 M249 SAW´s In meiner Lieferung.
Nicht das ich sie nicht gebrauchen könnte aber ich hätte sie ja nichtmal so bestellen können.
hm In BWL zählt das als Falschlieferung aber jeder würde sich über sowas freuen anstatt es zurück zuschicken...

Egal

Wenigstens hab ich nen Hummer und nen Postwagen.

btw
vieleicht gabs wegen A1 die Meldung weil sie eigentlich in B1 seien sollte.

Und tja Shady war auch ne sache:

Ich hab alle 3 eingestelllt. Sie gekündigt und ihre sachen behalten.

Und shady hab ich erschossen. :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

muh_Q
Kanonenfutter
Beitrag von muh_Q » 25 Jun 2004, 17:21

Zurück zu tony und claudia

Ja ich habe vorher schon 2 mal mit ihm gehandelt und habe sowahl verkauft als auch gekauft!! und mit seinem partner in dem sektor links daneben auch, jedoch kann ich mit diesem npc auch weiterhing sorglos handeln nur mit tony nicht!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 22:06

Original geschrieben von Mafio
1. btw: ich hatte nen BUG mit Bobby Rays!

Folgendes: Ich hab mir nen Lieferung Munition einfliegen lassen weiß nicht mehr genau was ich bestellt hatte aber auf jeden fall hatte ich Plötzlich am nächsten Tag 2 M249 SAW´s In meiner Lieferung.
Nicht das ich sie nicht gebrauchen könnte aber ich hätte sie ja nichtmal so bestellen können.
hm In BWL zählt das als Falschlieferung aber jeder würde sich über sowas freuen anstatt es zurück zuschicken...

Egal

2. Wenigstens hab ich nen Hummer und nen Postwagen.

3. Und tja Shady war auch ne sache:

Ich hab alle 3 eingestelllt. Sie gekündigt und ihre sachen behalten.

Und shady hab ich erschossen. :D
:susp:

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 25 Jun 2004, 23:28

wahrscheinlich wurden dir die saw aus questgründen zugeschickt. wenn die m249 aufm slot der AUTOMAG ist, dann werden sie dir, wenn du den ersatzquest für john und mary erledigt hast, zugeschickt. Die e-mail wurde dann halt geändert (logischerweise)
bestimmt hast du auch munition dazu bekommen, oder irre ich mich?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Jun 2004, 11:25

Irgendwie beunruhigt mich die Sache mit E12 ja schon. Ich bin auch grade dabei, alles einzusammeln und bei Tony zu verscherbeln, es würde mir absolut nicht in den Kragen passen, wen ich mich jetzt von ihm verabschieden müsste.
Gibts denn Beute in E12? Oder was macht diese Claudia denn überhaupt?

Dann noch was:

Gibts irgendwo eine Art Skipper? Skipper konnteman in Arulco jeden beliebigen Gegenstand geben und er hat ihn behalten.

Gibts noch weitere Händler ausser Betty, Tony und dem Kollegen von Tony in Kip, der bei mir aber nur ganz spezielles Zeug ankauft?
Ich suche noch so jemanden wie Jake oder Franz, der Armor mit einem größeren Etat kaufen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 26 Jun 2004, 11:27

So Ich bin jetzt am anfang der insel, allerdings sind meine waffen (wie erwartet) ziemlich im arsch, vieles ist im 50er bereich.

Nur Mad Dogs Akaban, Ayana AEK (ka welche nummer, jedenfalls so kalachnikow verschnitt) sind im 70er bereich....................naja

Gumbo
Verirrter Tourist

Beitrag von Gumbo » 26 Jun 2004, 12:17

Original geschrieben von -=[MAD]=-
@TE & Moerges
den zivi hab ich in realtime erledigt, er wollte nich weggehen ;) und jetzt ist keine leiche mehr zu sehen (verschwand ja vorher) :D

ich und rad ab? :look: ach was :azzangel:

@Gumbo
da ja keiner weiss, was sich gehört: hWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e für dich

PS: in Galileo (u-bahn) hab ich jetzt ne 2te PPSch 41 gefunden :D

gruss, -=[MAD]=-

hWigFdW was?????

Tee und Kekse hab ich intus, aber mit dem Rest kann ich nicht wirklich viel anfangen.....

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jun 2004, 13:00

Hallo!

@smilingassassin: Ich denke auch, dass die M249-Lieferung mit dem "Mary/John"-Quest zusammenhängt.

@Chump: Claudia macht gar nichts - sie sitzt nur neben ihrer Limo und bewegt sich nicht. Wenn man sie anspricht, zickt sie ein bissel rum und fängt dann an, mit irgendeiner 9mm-PM-Waffe auf einen zu schießen.
Besondere Beute gibt es nicht - ich habe eine AK-105 abgegriffen, die ich gut gebrauchen kann. Allerdings wurde die von einem Soldaten gedroppt, sie muss also nicht immer da sein.

Wenn alles läuft wie geplant, komme ich heute noch dazu, die CLaudia-Sache genauer auszutesten - ich stehe einen Sektor vor Port Kip - und es ist Samstag. ;)

@Gumbo: HWigFvW - Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt. ;) Nimm' dir auch von mir :erdbeerteechug: und :keks:!

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 26 Jun 2004, 14:37

Die Saws kamen ohne Munition ich hab die Muni bei Bobby rays kaufen müssen

Bin grade dabei So ziemlicvh alle felder der Karte zu besuchen und jeden Widerstand auszulöschen

Hab mir sogar schon den 3. Trupp geholt.

Gus: Ak 105
Shadow: CZ 700
Ivan: Ak 47
Reaper: AK 105

Was ich leisder scheisse finde ist das Ich Tony abknallen musste.

Ich komm zu ihm will ein paar waffen verkaufen und dann... "DU BASTARD... DU BIST TOD!"

Hat auf Skitz geballer und ihm 30 HP geklaut
er hat ihn mit der RPD salve zersiebt!
wenigstens bekam ich ein AK 107

Aber warum hat der arsch mich angegriffen?

Und wo finde ich nen Neuen Händler?

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 26 Jun 2004, 14:50

Hab da mal eine Frage (malwieder), in welchen Sektor ist eigentlich Agent X, damit ich weiß wo ich mitn sprengstoff vorsichtig sein sollte :D

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jun 2004, 15:39

Hallo!

@Mille: Bin leider noch nicht so weit, kann dir also nicht helfen.

Habt ihr es mal geschafft, dass die Zivilistin in E9 NICHT erschossen wird? Sobald ich den Sektor betrete, wird sie von den 5 Soldaten, die um sie herumstehen, umgebraten.

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 26 Jun 2004, 15:55

meinst du den sektor wo die MILIZIN von denen vorm wagen erschossen wird und dir ein Gunrunner namens boris ein AN94 schenkt?

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 26 Jun 2004, 16:14

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

@Mille: Bin leider noch nicht so weit, kann dir also nicht helfen.

Habt ihr es mal geschafft, dass die Zivilistin in E9 NICHT erschossen wird? Sobald ich den Sektor betrete, wird sie von den 5 Soldaten, die um sie herumstehen, umgebraten.

Moerges
is oki :erdbeerteechug:
Wie weit bist du eigentlich???

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Jun 2004, 17:30

Hallo!

@Mafio: Das mit dem Wagen kommt hin - sie steht vor einem roten Pickup; neben ihr lungert noch ein Kind herum. Ob mir da jemand was schenkt, weiß ich noch nicht - ich hab' nur kurz in den Sektor geschaut, ohne ihn einzunehmen. Habe dann neu geladen, um erstmal Port Kip zu machen.

@Mille: Ich habe Atremo und Calisto vollständig gesäubert und bin gerade in Port Kip eingefallen. Im Nordosten ist jeder Sektor erobert - bis zur Reihe F, Spalte 10 (außer die Galileo-Sektoren natürlich).
Ich bin schon bei Tag 120, nachdem ich mit der Verteidigung Calistos recht lange aufgehalten wurde. Meine fünf Leute haben jetzt je 300 Kills... es kamen ständig neue Gegnerverbände, die es abzufangen galt. Zum Glück hat sich der Strom jetzt gelegt, so dass ich mit der Eroberung fortfahren kann. Die Kämpfe in B12 wurden dann doch nach dem ca. Zwanzigsten langsam langweilig. ;)

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jun 2004, 19:11

Kann ich in Prax eigentlich wat anderes machen als die Leutz zu rekrutieren (den Doktor schlachten oder so?)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2004, 00:49

so jetzt bin ich mal wieder dran mit fragen ;)

1. in Calisto kommen Gegenangriffe? wär gut zu wissen ;)

2. der ersatzquest von John und Mary ist???

3. was is in E9 los? man bekommt eine Abakan geschenkt? :D und ne zivilistin wird umgebraten? :susp:

4. wer ist skitz? :confused:

5. wer ist Mad Dog? (siehe Zitat) oder meint Mille Rude Dog? :susp:
So Ich bin jetzt am anfang der insel, allerdings sind meine waffen (wie erwartet) ziemlich im arsch, vieles ist im 50er bereich.

Nur Mad Dogs Akaban, Ayana AEK (ka welche nummer, jedenfalls so kalachnikow verschnitt) sind im 70er bereich....................naja
aber das ist klar, die russischen waffen halten eben :k:
ne guck mal hier auf die Dur.-spalte ;) die gibt an, wie zuverlässig bzw. haltbar eine waffe ist...

@Gumbo
hWigFdW ist ja damit geklärt :) hallo neuer :erdbeerteechug:

@Moerges
was macht deine "höchst interessante und gut zu wissende besondere Claudia-Untersuchung"?

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jun 2004, 02:04

Hallo!

Gegenangriffe auf Calisto gibt's massenhaft - kannst schonmal eine Woche Realtime für die Verteidigung einplanen. ;)

Skitz ist ein Psycho aus Deadly Games. Ich glaube, man kann ihn in "Tixa" rekrutieren - habe das jedenfalls so gelesen.
Er war bei DG ein annehmbarer Sprengmeister, hatte sonst aber eher schlechte Werte.

Claudia wird morgen näher untersucht, bin heute nicht dazugekommen, nachdem ich Kopfweh hatte und lieber 'ne Runde gepennt habe.

E9 werde ich mir nochmal genauer ansehen, bin gespannt, ob ich da wirklich beschenkt werde.

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 27 Jun 2004, 09:56

in E9 gibts aber jede Menge soldaten und sogar noch n paar "Gunrunner" wenn sie alle Tod sind bekommst du die meldung das noch wer da ist und dieser jemand ist Boris (hat aber das selbe gesicht wie Tony).

Kann mir einer die Frage beantworten warum ich Tony umnieten musste und wio ich nen anderen höndler finde?

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 11:08

5. wer ist Mad Dog? (siehe Zitat) oder meint Mille Rude Dog?
Maddog ist halt Maddog nur "wohnt" der jetzt in Prax/Tixa

4. wer ist skitz?
Dat is glaub ich der Shank Ersatz, auch Tixa/Prax (hier bin ich mir aber net 100%tig sicher)
[DJC]

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 27 Jun 2004, 11:22

Reuben ist der Shank ersatz

Skitz ist der dynamo ersatz

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 11:30

Dann so herrum
Wegen Tony: soweit bin ich noch garnet (spiele diesmal Ost-West)
[DJC]

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 27 Jun 2004, 11:34

ost west?

ich bin immernoch dabei alles bis zum gesperrten luftraum und um "GRumm" alles aufzureiben.

Werd bald Rudesa angreifen und danach "grumm"

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 11:43

Ich spiel von Osten nach Westen und bin grad kurz vor Port Kip muss im Süden noch gleichziehen, aber Team 2 repariert grade (schönen Dank Minenfeld :D )
[DJC]

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 27 Jun 2004, 11:46

Ähm, Maddog, also der is nach wie vor bei Jake, das is der psycho der alles kaputt macht aber hervoragend reperarieren kann.

@ MAD, wenn man das so sieht überleg ich mir noch komplett auf russische technik zumzusteigen :D (bis auf die 1911er colts und meine M249)

Die 2 SA 80 sind ja in haltbarkein kategorie einmalwaffe :susp:

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 12:05

Gott bin ich verrafft, stimmt der gammelt ja auf dem komischen Airport rum, Jake hab ich da garnet gesehen
[DJC]

muh_Q
Kanonenfutter
Beitrag von muh_Q » 27 Jun 2004, 16:52

schaut ihr euch wirklich in jedem sektor um??
Bei JA 2 habei hc das nie gemacht aber bei uc würde es mich doch schonmal interessieren aber es mindert den spielspass, denn es ist sehr zeitaufwendig und langeweilig!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2004, 16:53

Ähm, Maddog, also der is nach wie vor bei Jake, das is der psycho der alles kaputt macht aber hervoragend reperarieren kann.

@ MAD, wenn man das so sieht überleg ich mir noch komplett auf russische technik zumzusteigen :D (bis auf die 1911er colts und meine M249)

Die 2 SA 80 sind ja in haltbarkein kategorie einmalwaffe :susp:
hey maddog gibts noch!!! *freu* :)

die russischen waffen haben echt in punkto haltbarkeit mehr auf dem buckel als die amerikanischen dinger :D besonders das SA 80 LW: -5 :lol:

gut, dass ich jetzt weiss, dass auch noch Reuben aka Shank und Skitz aka Dynamo da sind :keks:

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jun 2004, 18:42

Hallo!

@muh_Q: Jo, ich durchsuche immer jeden Sektor, auch in JA2. Man findet doch so Einiges, das der näheren Betrachtung wert ist.

Moerges

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 27 Jun 2004, 18:43

hey maddog gibts noch!!! *freu* :)

die russischen waffen haben echt in punkto haltbarkeit mehr auf dem buckel als die amerikanischen dinger :D besonders das SA 80 LW: -5 :lol:

gut, dass ich jetzt weiss, dass auch noch Reuben aka Shank und Skitz aka Dynamo da sind :keks:

gruss, -=[MAD]=-
Wobei die SA 80 ist glaub eine englische Waffe :D

Jau und Maddog gibts noch und diesmal weiß ich den psycho zu schätzen :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2004, 19:38

Wobei die SA 80 ist glaub eine englische Waffe :D
amerikanisch = westlich = englisch ;)

@kuh
ja ich durchsuche auch jeden sektor, im original hab ichs auch gemacht (ich besuche dort aber nich unbedingt jeden sektor) :o

gruss, -=[MAD]=-

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 27 Jun 2004, 20:39

amerikanisch = westlich = englisch ;)

:hail:

-=[MAD]=-
Ironman
HILFEEEEE!!!!

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 00:48

lol, ich hab jetzt in H8-1 (Galileo Ubahn) nen typ namens Vlad entdeckt...

sagt euch das irgendetwas? ja, mir auch.
und so ist es auch! IRGENDWIE IST GRAF DRACULA IN DAS GAME HINEIN GEKOMMEN!!!!
OH MEIN GOTT DEN VQ GIBTS WIRKLICH!!!! :dozey:

ne, jetzt aber mal ernst... :D
der typ lässt sich nich rekrutieren und labert auch nur ganz wenig...
irgendwas von Dr. Mortimer und seinem speziellem service, dass er extra aus danubia von der zentralbank kommt und dass er sich nich rekrutieren lässt, weil er die sonne nich abkann
gefunden hab ich ihn im äußersten süden des sektors, richtig versteckt...
in JEDEM der schränke um ihn rum waren leere oder mit blut gefüllte Gläser (Jam)...
wenn ich ihm dann geld, ne sonnenbrille oder blut (im glas oder an nem wurfmesser) gebe, sagt er nur, dass er nur blut braucht und nich das...
wenn ich ihn töte (dass geht mit einer salver nur im kopf -> 6 headys), hinterlässt er 400 $...

hat jemand ne ahnung, was man mit ihm anfangen soll, oder hat ihn ÜBERHAUPT jemand schon mal gesehen?
bis jetzt ja nich, sonst hätte mans ja gepostet :red:

gruss, -=[MAD]=-

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jun 2004, 02:03

Hallo!

Das mit Vlad wurde schonmal gepostet, der scheint nur ein Gag zu sein; Umbraten ist wohl das einzig Sinnvolle. ;)

Meine Claudia-Untersuchung wurde leider im Keim erstickt - trotz lebender Claudia greift Tony mich sofort an, sobald ich in sein Sichtfeld gerate. Ich weiß nicht, wieso... :(

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Jun 2004, 11:38

Hm war auf erkundungstur mit dem 3 Trupp.

War I16 oder j16 liegt jedenfalls am meer.

Und was war da? na?

Eine fetter Hafen der Gunrunner und mit jedemengen wichser der armee.

Gus kann ich wegen einem Bug nicht mehr bewegen also
musste ich mit 3 man die schlechter ausgerüstet waren den laqden stürmen

und nach starken verletzungen hab ich es aber doch geschaft! :D

hab nur keinen der die schränke öffnen konnte. :mad:

hab mir Barry einfligen lassen aber dann respawnen die gunrunner wieder! :mad:

Hba gus auch ausgestellt weil er nix mehr tut

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jun 2004, 11:58

Hallo!

Gus kannst du ja wieder anheuern, sobald er nicht mehr "On Assignment" ist. Ich hatte den gleichen Bug mit Buzz - nach dem Entlassen und erneuten Einstellen war sie voll einsatzfähig.

Du könntest die Schränke auch einfach mit Shaped Charges aufsprengen, damit sparst du dir Barry.

Moerges

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 28 Jun 2004, 12:21

sowas hatte ich nicht egal barry ist schon lange dort muss jetz nur die 2. schlacht dort planen

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 28 Jun 2004, 13:29

@Mafio
Äehm, deine SAWs hast du wohl als Quest-Belohnung für Blairs Befreiung erhalten...N Bug ist eher, dass du dieselbe Mail, wie die, die dir Blair geschickt hat, immer bekommen wirst, wenn du dir bei BR ne SAW bestellst (was später möglich sein wird)...

@Chumpy
Durchforste mal Rudessa, da findest du 3 Händler (Sam, Howard und Franz...)
Franz kauft auch Gegenstände an...

@Mad1
Skitz gibts, wie schon von Moerges geschrieben in Prax, er ist rekrutierbar und übernimmt die Dynamo-Funktion...
Mary/John-Ersatzquest ist John Blair mir Sekretärin... Die beiden aus dem Gefängnis (Sheraton??) befreien und nach Calisto begleiten... Belohnung: 2 SAWs...
Mad Dog soll wohl enwteder Rude Dog oder Maddog sein...

@Mad2

Vlad hab ich schon gesehn...(auch mehrfach, wie Moegres schone rwähnt hat) gepostet....
Hab keine Ahnung, was mit dem is... Dr.Mortimer hab ich ebenfalls gefunden.. (Leichenbestatter mit Verbrennugnsanlagen....)
Hab aber keinen zusammenhang zwischne den beiden egfunden, außer, dass ich bei beiden net weiß, was ich damit machen soll...

Boah, hab grad gemerkt, dass einiges schon ebantwortet wurde, aber auch egal...
Sers,

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 28 Jun 2004, 14:58

Aaaaaaaalso

Zum xten mal, Maddog ist Maddog, er ist kein rude dog oder was sonst so für hunde gibt er ist einfach nur der der er immer war..................Maddog, der Psycho mit kurzen haaren und im orginal mit caws, kapisch ? :D

Und wo ist der Leichenbestatter mit verbrennungsanlage????? ICH WILL DEN MAL SEHEN :D NENNT MIR DEN SEKTOR

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 17:29

da kann ich ja gleich mal posten, was Vlad sagt:

ansprechen: "Vlad Dracul, Director of Danubia Blood Bank, at your service. Welcome. How may I help you?" :o

freundlich: "In your line of work, I imagine you often consider the eventuality of passing into the next world." :confused:

direkt: "Dr. Mortimer can facilitate all arrangements for you to go in style, a lovely man. He even has a service where your ashes are mailed to any nominated adress, included in the package deal." :crazy:

drohen: "Not a wise decision to make threats against me." :uhoh:

rekrutieren: "Oh, dear no. I have a medical condition which makes it necessary to avoid sunlight. Would be awkword in your line of work." (:summer:)

schlusssatz: "It has been a pleasure, but you must pardon me, there are urgend duties requiring my attention. All these dreadful motor accidents and the war, the demand for blood is higher than ever." :D

das mit dem mortimer scheint also ein grimmick zu sein, seine blumen ...äh asche an Neu-Deidranna zu schicken ;)

aber seht ihr da noch sinn drin außer dummes gelaber? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 28 Jun 2004, 17:38

Irgendwie net aber das gelapp kommt mir bekannt vor, kann sein ich bin den auch schonmal begegnet

Ich bin jetzt übrigens durch hab aber allerdings bei weitem nicht jeden sektor durchsucht...................allerdings ist das ende ganz schön :weirdo: das liegt allerdings daran das man das ende als

SPOILER

Urban Chaos ist quasi ein Prequel vom normalen Jagged Alliance 2

SPOILER ENDE

:D

muh_Q
Kanonenfutter
Beitrag von muh_Q » 28 Jun 2004, 17:43

schade das s nicht der daywalker ist sont würde es nur
:bang: :bang: :bang: und
:burn: :burn: :burn: !!! hehehe

Andere frage!!
Habe mike gtroffen!! Gleiches Spiel wie bei Ja 2 ?? oder diesmal rekrutierbar. ich will den unbedingt mal in aktion sehen!! unter meiner starken hand geführt!!

Antworten