Jetzt bin ich am drücker
Hab nach einem Abwehrkampf und einem angriff endlich genug Troyaner dazu gebracht meiner Miliz beizutreten!
Der abwehr kampf war easy weil meine Feinde nur vom Süden kommen konnten.
Ich hab geschaut wo sie auftauchen geladen und meine Verteidigung organisiert.
es kamen 15 leute von denen ich 10 Mit 2 Clamores und ner 40mm Granate wegbrante
die restlichen 5 bekammen kopschüsse und MP salven.
schachmatt in 2 zügen!
Um mein Einkommen zu erhöhen hab ich angefangen alle Waffen einzusammeln und sie Tony zu verkaufen.
Blöd nur das er nur alle 2 Tage da ist und nur für 16000? einkaufen kann bevor er keinj geld mehr hat.
Naja hat wenigstens mein 2. Trupp zeit zu ttrainieren und ihre sachen zu reparieren.
Gehe aber zurzeit auf Großwild jagd.
mit anderen worten search and destroy!
Ich suche den Feindkontakt in Ganz danubia und vernichte sie.
Dafür gibts waffen die ich bei Tony verhöker damit ich munition kaufen kann und die Verträge verlängern kann.
Ich hatte auch ein nettes Scharmüzel mit einer Limosine einer Claudia 5 Bodyguards 10 Elite und 15 Soldaten.
Ich hab mit einem Mörser einer Saw und nem RPD einen Chancen ausgleich gemacht (sie hatten aber eh keine chance)
btw: ich hatte nen BUG mit Bobby Rays!
Folgendes: Ich hab mir nen Lieferung Munition einfliegen lassen weiß nicht mehr genau was ich bestellt hatte aber auf jeden fall hatte ich Plötzlich am nächsten Tag 2 M249 SAW´s In meiner Lieferung.
Nicht das ich sie nicht gebrauchen könnte aber ich hätte sie ja nichtmal so bestellen können.
hm In BWL zählt das als Falschlieferung aber jeder würde sich über sowas freuen anstatt es zurück zuschicken...
Egal
Wenigstens hab ich nen Hummer und nen Postwagen.
btw
vieleicht gabs wegen A1 die Meldung weil sie eigentlich in B1 seien sollte.
Und tja Shady war auch ne sache:
Ich hab alle 3 eingestelllt. Sie gekündigt und ihre sachen behalten.
Und shady hab ich erschossen.