Ich wollte mir mal das ganze JA2 zeug kaufen, und das möglichst billig...
Ich hab also bei ebay geschaut, und auch gleich JA2 für insgesamt (mit versand) 9,50? und Unfinisched Business für 7,50? gefunden.
Würd ich mir jetzt einglich auch kaufen, wenn da nich
1.Wildfire und
2.Urban Chaos
wären...
Ich hab über beide gutes gehört, und wollte mir die dinger anschaffen bzw. runterladen, aber jetzt kommen meine Fragen auf:
Ich hab bisher nur die englsiche version von Urban Chaos zum DL gefunden, die nicht mit der deutschen funktioniert...
Gibts eine möglichkeit, Urban Chaos auf Englisch mit dem Deutschen JA2 zu speilen? Is da evtl. sogar schon ne deutsche Urban Chaos version vorhanden?
Lohnt es sich, das ganz "Packet" mit JA2, UB und Wildfire auf Englisch zu kaufen, damit alles zusammen mit UC kompatibel ist?
Zu Wildfire:
Scheint mir so zu sein, dass man Wildfire nicht ohne das hauptspiel JA2 spielen und kaufen kann...Wäre für mich natürlich nichtmal schlecht, ich will ja sowieso beides haben...
Aber scheinbar gibts Wildfire auch nich auf deutsch?
Die einzigen möglichkeiten an Wildfire zu kommen, die ich bisher gefunden hab sind importieren oder mit ebay kaufen (bei ebay gibts aber nur eine einzige auktion, und die geht auch ums Importierte Spiel)
Also cih hoff mal, ihr könnt meine beiden Fragenblöcke soweit beantworten, dass ich weiss, was ich mir wo wann kaufen sollte, ums möglichst schnell möglichst billig möglichst alles auf deutsch zu bekommen