Orta Keller Tür

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lord Xyxxxss
Verirrter Tourist

Orta Keller Tür

Beitrag von Lord Xyxxxss » 20 Jun 2004, 10:41

Hallo,

Ich habe bei JA2 alle im Gelle gekillt doch ich kriege einfach nicht die Tür ganz links auf :confused:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Jun 2004, 10:52

Hallo!

HWigFvW, nimm' dir erstmal :erdbeerteechug: und :keks: !

Die Türe bekommt man mit herkömmlichen Mitteln nicht auf sprich einfach so lange mit dem Wissenschaftler, der sich im nordwestlichen Raum befindet, bis er genervt einwilligt, die Türe zu öffnen. Als Gesprächsführer sollte ein Söldner mit halbwegs hoher Führungsqualität dienen, z.B. dein AE - die min. 35 Punkte reichen locker aus.

Hinter der Türe befinden sich einige jungfräuliche Raktengewehre und Muni dafür... wer's mag.. ;)

Moerges

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 20 Jun 2004, 11:44

edit: ich sehe gerade das du im keller meinst, wie wärs das nächste mal das du auch keller und nicht gelle schreibst. das versteht ja kein mensch ..

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Jun 2004, 12:03

Hallo!

Öh, doch, ich z.B., wie du an meiner Antwort sehen kannst. ;)

Moerges

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Re: Orta Keller Tür

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 12:13

Original geschrieben von Lord Xyxxxss
Hallo,

Ich habe bei JA2 alle im Gelle gekillt doch ich kriege einfach nicht die Tür ganz links auf :confused:
@ Moerges, Ja aber lesen k:crazy:nnst Du trotzdem nicht mit 'alle' sollte auch der von Dir Erwähnte Wissenschaftler gemeint sein.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 20 Jun 2004, 17:42

Tür Keller: Skipper in Estoni mit irgend einem Schrott beschenken, er gibt Dir die Codekarte. Auch mit Sprengstoff soll es gehen (wobei ich das noch nie probiert habe, da ich mir immer die Karte hole). Den NPC im Erdgeschoß mit 1000$ bestechen, dann macht er sie auch auf.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 20 Jun 2004, 18:23

@Steini
Er meint die Tür IM Keller wo´s die Rak-Gew gibt.

Und der Wissenschaftler will bei mir min. 20.000 haben

Die Tür im Keller kann man ganz normal wie jede andere Tür per TNT oder LAW aufsprengen. Knacken oder Aufbrechen hab Ich noch nie probiert.
Alter Sack vom Dienst.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Jun 2004, 19:56

Hallo!

@Gorro: Ich gehe mal davon aus, dass er mit "alle" "alle Gegner" gemeint hat.. ansonsten muss er auf die RRs verzichten..

Der oberirdische Wissenschaftler will eigentlich immer 20,000. ;) Da ist Skipper leichter zufriedenzustellen.

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 20 Jun 2004, 20:45

Ups, wo habe ich denn das mit den 1000$ her? *wunder*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2004, 20:46

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

@Gorro: Ich gehe mal davon aus, dass er mit "alle" "alle Gegner" gemeint hat.. ansonsten muss er auf die RRs verzichten.

Moerges
Wie so viele überforderte und überflüssige Zeitgenossen (BWLer, Lehrer, BWLer, Politiker, BWLer, Abstinenzler, BWLer, Vegetarier, BWLer, ...., BWLer) interpretierst Du den Künstler und nimmst sein Werk nicht so wie er es ursprünglich (und direkt) gemeint hast.

Eine verdammenswerte Unsitte !!!!!!!!!!!!!!!

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 21 Jun 2004, 00:11

Original geschrieben von Dr.Stein
Tür Keller: Skipper in Estoni mit irgend einem Schrott beschenken, er gibt Dir die Codekarte. Auch mit Sprengstoff soll es gehen (wobei ich das noch nie probiert habe, da ich mir immer die Karte hole). Den NPC im Erdgeschoß mit 1000$ bestechen, dann macht er sie auch auf.
genau das habe ich auch geschrieben(naja aber mit 20000) , habe dann aber nochmal genau geguckt und gesehen das er den keller meint, deshalb habe ich auch so rumgemotzt, das er nichtmal genau schreiben kann was er will. über gutes deutsch muss man sich mit mir nicht unterhalten, ich kanns nicht, aber trotzdem verständlich hätte was.

und wegen den sprengstoff:

jopp das klappt vorzüglich, die wand ist einreissbar. den npc kannst du nach den tür öffnen auch wieder die kohle abnehmen, einfach alle anderen söldner woandershingucken lassen und das messer zücken*lol*

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 21 Jun 2004, 07:37

Ups, das hatte ich dann wohl überlesen.

gauner
Kopfgeldjäger

Beitrag von gauner » 21 Jun 2004, 10:25

moerges er sagte ja auch mensch :P

;)

Original geschrieben von På¥Ðå¥
das versteht ja kein mensch ..

ausserdem mag ich keine leute, die nicht richtig schreiben können oder das wort suchfunktion nicht kennen (nee moerges du nicht gemeint)
...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

bApbnäZe

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2004, 10:32

Original geschrieben von gauner

[...] mag ich keine leute, die nicht richtig schreiben können oder das wort suchfunktion nicht kennen (nee moerges du nicht gemeint)
Tha KEhöRRtd ÄPäR KrOSsUnnnTglAyNSzreJpn aUcH thaZuh

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 21 Jun 2004, 15:54

Original geschrieben von gauner
moerges er sagte ja auch mensch :P

;)

ausserdem mag ich keine leute, die nicht richtig schreiben können oder das wort suchfunktion nicht kennen (nee moerges du nicht gemeint)
und wieso zitierst du mich? wieso soll ich die suchfunktion quälen ? ich habe nix gefragt sondern geantwortet

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Jun 2004, 20:11

Hallo!

Weil du "das versteht doch kein Mensch" geschrieben hattest und er noch Platz in seinem "alte-Witze-aufwärm"-Topf hatte... ;)

@gauner: Nicht zu ernst nehmen, aber der Spruch is' nichtmehr wirklich neu.. :red:

Moerges

Antworten