1) Wozu ist die 5.7mm Magazin Munition (das weisse Magazin mit blauen oder rotem streifen an der Spitze ) die man bei Toni kaufen kann , ich habe bisher keine Waffe gefunden die dafür geeignet ist ?
2) Man kann in Game zwar Leute von training befreien und ihm einen Dienst zuweisen , aber geht das auch umgekehrt kann ich in Game selber den leuten ein training zuweisen ? Bisher hab ich noch keinen weg gefunden ausser über den Taktik Bildschirm .
3) Ist das bei euch auch so das nach ner Zeit die Leute dahin gestellt werden wo sie nix zu suchen haben und speziell bei angriffen von deidranna dann natürlich als erster frecken , zb bei drassen hab ich 5 Leute statt in der Mitte werden die nach ner zeit ausserhalb des Zauns platziert .
4) E - Mail Terror , zb Len die Schnulzbacke hatte ich damals aber da er nix lernen tut hab ich ihn entlassen und seitdem macht er E Mail Terror und will wieder aufgenommen werden , ich nehme an irgendwie den zur Ruhe zu bringen ohne zu angagieren ist nicht möglich oder ?
5) Jetzt zb. Red und Buns , Red will mit Buns ned zusammen schaffen gibts nen andern Weg seinen Vertrag zu verlängern ohne Buns vorher rausschmeissen zu müssen ?
Ich bedanke mich für antworten