@Moerges
hehe, ich denk genauso wie du mit der waffenverteilung
- MAD hat die PPSch 41 mit laser und B&F, dazu kampfkunst
- Rosbud hat ne Sawed-Off mit DB, ne Saiga mit DB und B&F und dazu ne Varjag mit Schalli und B&F sowie nahkampf exp; damit ist seine bewaffnung auf kurze entfernung nich zu verachten

- Rude Dog hat ne Car-15 mit Schalli und die einzige M4(A1) (beide waffen bei ihm, weil nur noch sauwenig muni für beides) sowie einen napalmwerfer und nen messer (eins brauch man ja)
- Steroid hat ne CZ700 (gibts ja haufenweise in C14) mit ZB, ne Varjag mit Schalli und B&F und das brecheisen
- Tex hat 2 schallgedämpfte Agrams (mal schaun ob ich die mit varjags wenn ich noch mehr kriege) und den zweiten napalmwerfer
- Sidney hat ne AK 47 mit ZW sowie alle granatentypen
sidney will ich demnächst gegen Spike austauschen (in G13-2), der hat saugeile Speech-files, ne M16/203 und ganze 4 magas reserve (sprich 150 schuss 5,56 mm dabei)...
ob ich Kelly rekrutiere, weiss ich noch nich, irgendwie nutzt er mir nix (schlosser hab ich schon, car-15 ist rückständig, und seine skills Auto-Waffen und geschickt sind zusammen auch irgendwie blödsinnig

sollte man ihm nun 2 pistolen/lMPs geben oder nem MG?, wahrscheinlich jedoch 2 Agrams, auf keinen fall jedoch seine Car-15 mit 3er burst)... das einzige, was er mitbringt, sind 100 schuss .223er muni und seine rüstung, aber ich glaub nich, ob ich die muni noch lange brauch (Moerges, ich glaube, die kannste liegen lassen, upgrade einfach das Car-15 mit einem maga drin)
Snake rekrutier ich jedenfalls nich (auch wenn er Ghilli komplett hat)
wie ihr seht, nutzte ich extensiv B&Fs, hab jetzt sogar noch eins frei und weiss nich, wo ichs ran mach... an die agrams ist unsicher, weil ich die ja vielleicht noch gegen varjags austauschen will, an die ak und car-15 ist verschwendung, an die CZ 700 und die Sawed Off geht keins ran
die einzige möglichkeit, wär es an das M4A1 zu basteln, aber ich weiss nich, obs weg is, wenn ich es weiter upgrade

ich hab ja vor, jede mögliche M4-version einmal zu besitzen
aber 2 Moerges: die PPSch 41 passt doch hervorragend zu buzz, 1 draw, wenig aps (B&F ist SEHR praktisch

nur noch 5/8 aps dann), viel muni im maga, du hast noch viel muni, und buzz ist ja auch auto-waffen-spezi
aber ne AKS-74 hab ich noch nich gefunden, ich weiss aber, dass einer der u-bahn-ganster-banden-bosse eine hat

Original geschrieben von Mafio
wah das inv ist viel zu klein
Btw Ich hab von atremo die ubahn nach Port kip genommen und nach harten kämpfen erobert merkwürdig ist aber das die Ubahan unter Drake ist man aber über die treppe nach oben bei Port kip rauskommt
lol, das mit dem inventar soll schon mal vorkommen
das mit dem falschen sektor in Port Kip bzw. Drake wurde irgendwo ganz am anfang dieses threads schon mal gepostet
@Mafio
wo hast du das AKM und den GP30 her?
@Mille
ich bin sicher, dass man dir helfen will, aber wenn es wirklich keiner sicher weiss, dann kann es auch keiner posten...
drum verzweifel nich, sondern ess nen

Original geschrieben von Chumpesa
Gute Arbeit, MAD!
Will nicht wissen, wie lange du gebraucht hast, um den Weg da rein zu finden...
sag mal, wo hast du die AKS gefunden?
und was bitte is ne CZ77? die is nich mal auf meinen listen drauf
PS: mann, man kann viel zu wenig smilies und quotes posten...
gruss, -=[MAD]=-