Wurfmesser

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Viper
Alpha-Squad

Wurfmesser

Beitrag von Viper » 15 Mai 2004, 19:29

Hallo zusammen.

Zocke seit kurzem wieder ja2 (original, versteht sich) und hab mal wieder das selbe Prob. wie zuvor schon 3 oder 4 mal...

Is eigentlich ganz einfach zu erklären:
Ich kann nicht mehr als ein Wurfmesser in einen Slot (klein und groß) packen und das geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven, da ich hauptsächlich leise vorgehe und mir die ganzen Wurmesser den Platz für anderes Equipment wegnehmen...

Was kann man tun? :confused:
Habs schon mit dem Waffeneditor versucht, aber da wird immer "1 Slot" angezeigt, nutzt also nix...

PS: Die selbe Frage hab ich hier schonma gestellt, aber den Thread hab ich irgendwie nich mehr gefunden...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 16 Mai 2004, 11:18

Normalerweise kann man einfach 2 Wurfmesser in einen kleinen Slot bzw. 4 Messer in einen großen Slot legen.
Du schreibst, dass Du original spielst, aber welche Version?
Schon mit Patchen versucht?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 16 Mai 2004, 11:44

ist vielleicht ein wurfmesser gebraucht, d.h. blutig und das andere sauber, ungebraucht?
dann gehts nämluich nicht mit dem stapeln.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 16 Mai 2004, 12:14

v1.02 normal

Die Messer sind beide sauber bzw. ungebraucht...
Mit 2 gebrauchten isses übrigens genau das gleiche...

Lohnt es sich, auf 1.05 zu patchen, oder mach ich dadurch alles noch schlimmer (sprich: Ist die version noch fehlerhafter als 1.02)? Hab bis jetzt noch nie auf 1.05 gepatcht...

Hmm, und wenns nur bei mir ned funzt, aber bei allen anderen, dann muss es ja nicht unbedingt an der Version liegen, oder?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 16 Mai 2004, 15:26

Schonmal einfach neuinstalliert?? (Saves vorher irgendwo hin kopieren, dass du gegebenenfalls vom jetztigen Stand weiterspielen kannst)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 16 Mai 2004, 18:11

Auch schon probiert... Funzt ned...

Werd aber glaub ich gleich ma die 1.05er von der Basis saugen. Hoffen wir mal, das das dann wieder klappt...

Hmm, hab da auch noch ein weiteres Problem. Irgendwie hängt sich jetzt das auf, wenn ich im Keller von Tixa Shank oder Gordon anspreche...
Hab zwar n Spielstand, wo's funktioniert, aber da hab ich die ganzen angehäuften Waffen ned mit hochgenommen...

Werd gleich nochma neu installieren...
Das is mir echt noch nie passiert... So eine fehlerhafte Sch****e...
Für Neulinge im Forum:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 16 Mai 2004, 20:02

Hallo!

Hmm.. das Problem hatte ich noch nie. Probier's mal mit 1.05, ich spiele seit jeher damit (seit dem Release des Patches natürlich) und hatte noch nie Probleme. Ich denke zwar nicht, dass es hilft, aber einen Versuch ist es Wert.

Ansonsten könntest du das Save auch irgendwo uppen (voher zippen/acen/raren!) und den Link hier posten, so dass andere User sich das Problem mal ansehen können.

Moerges

gunny34
Milizenausbilder

Beitrag von gunny34 » 30 Mai 2004, 12:37

HI,

ich würde dir ebenfalls raten in die Vers. 1.05 zu patchen, da sollte das klappen.
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Mai 2004, 13:38

@ Gunny & Moerges

Ketzer!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 30 Mai 2004, 22:59

Das mit dem abstürzen im Keller von Tixa hatte ich auch schon. Shank angesprochen, dann die Uhr, und dann Neustart. War glaube ich bei 1.00

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Antworten