komm nimmer weiter
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 2
- Registriert: 15 Mai 2004, 14:58
- Kontaktdaten:
komm nimmer weiter
Also ich hab mal wieder angefangen JA2 zu zoggen! Jetzt bin ich schon etwas weit und da passiert mir doch glatt das Missgeschick dass ich wärend ich renne quicksave und im nächsten Moment tot bin weil mich der böse bube abknallt! Ich habe schon dutzende Trainer probiert aber die gehen ned! kann mir einer weiterhelfen? vielleicht ein Trainer der funzt?
wer lust hat kann mir ne e-mail schreiben mich per icq kontaktieren oder einfach hier rein!
Im Voraus DANKE!
wer lust hat kann mir ne e-mail schreiben mich per icq kontaktieren oder einfach hier rein!
Im Voraus DANKE!
-
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 2
- Registriert: 15 Mai 2004, 14:58
- Kontaktdaten:
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Welche Version spielst denn Du?
(wird beim Ladebildschirm, wenn man ins Spiel reingeht unten
links angezeigt)
Cheats und Trainer wuerde ich weglassen, das einzige was eh
richtig geht waere wenn Du mit Jape die ERF des betroffenen
Soeldner hoeher setzt, ihm ne besser Waffe gibts oder sowas.
Wenn Du lustig bist, kannst Du mir das Save mal per Email schicken
sofern es 1.02 ist, dann probier ichs mal
hab im moment genug Zeit
(-> Rest ueber P.M.)
Don Corleone
(wird beim Ladebildschirm, wenn man ins Spiel reingeht unten
links angezeigt)
Cheats und Trainer wuerde ich weglassen, das einzige was eh
richtig geht waere wenn Du mit Jape die ERF des betroffenen
Soeldner hoeher setzt, ihm ne besser Waffe gibts oder sowas.
Wenn Du lustig bist, kannst Du mir das Save mal per Email schicken
sofern es 1.02 ist, dann probier ichs mal

hab im moment genug Zeit

(-> Rest ueber P.M.)
Don Corleone
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 159
- Registriert: 30 Apr 2003, 13:03
da ich auch immer nur mit alt s speicher bin ich mal in eine ähnliche situation gekommen.
aktiver char bewegt sich, ich speicher dabei, gegner interruptet genau in dem moment und ballert meinen söldner um.
bei jedem reload hat der heine wieder getroffen und mit genau dem selben schaden. is ja auch bekannt soweit.
bin dann auf die idee gekommen den söldner sofort beim laden sich legen zu lassen (über den tastaturbefehl), er hat zwar noch einen treffer kassiert aber überlebt :-))
aktiver char bewegt sich, ich speicher dabei, gegner interruptet genau in dem moment und ballert meinen söldner um.
bei jedem reload hat der heine wieder getroffen und mit genau dem selben schaden. is ja auch bekannt soweit.
bin dann auf die idee gekommen den söldner sofort beim laden sich legen zu lassen (über den tastaturbefehl), er hat zwar noch einen treffer kassiert aber überlebt :-))
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1065
- Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
- Kontaktdaten:
Da würde ich Lumpi soweit zustimmen.... Vor Allem könnteste dir auch angewöhnen dafür nach jedem Kampf mal zu saven (normal, also quasi SlowSave*gg*), damit du, selbst wenn du mal mit deinem QuickSaveStand Probleme hast, net sofort von Vorne beginnen musst....
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
ich hoffe mal (für ihn) nich, dass er Iron-Man gespielt hat 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1065
- Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
- Kontaktdaten:
mahh, stimmtOriginal geschrieben von CAT Shannon
Dann hätte er wohl kaum ein Problem mit dem Quicksave...?


gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/