dies ist mein erster eigener Thread...und ich mag gleich nicht gesteinigt werden !

***Ja, ich habe vorher ausgiebig im Forum gesucht !***
Also, ich habe mal wieder JA 2 aufgespielt, hab auch mittlerweile 10 Saves geschaffen...
...und eines dieser Saves macht mir jetzt echt ein Problem !
Hab gerade am ca. 25 Tag Cambria erobert, bzw. 2 Sektoren. Wollte dann Grizzley + Hamous + Flo aus dem Truck austeigen lassen...und Grizzley trainieren lassen.
Da kommt eine englische Fehlermeldung, in etwa "sie zerstören gerade eine zusammenhängende Gruppe" oder so, die konnte ich nur noch mit "ok" bestätigen.
Dann wollte ich erneut Grizzley trainieren lassen:
Da stürzt mir das Spiel ab.

Ich wollte eigentlich mit dieser Company ein perfektes Spiel machen, hab immer brav zwischen gespeichert usw. , noch keinen Krieg mit Kingpin angefangen.
Aber ich komme jetzt nicht weiter. - Ich kann zwar die drei wieder in den Truck einsteigen lassen, und diesen auch bewegen. - Aber ich kann die weder aussteigen, noch irgendwas machen lassen !
Es gibt da auch einen Thread zu, aus 2002 "Kranken Spielstand flicken", aber da steht leider keine brauchbare Lösung !
Ich spiele eine orginal CD-Version, mit dem 1.01 und 1.02 Patch, so wie hier auf der Basis erklärt wurde.
Kann ich da noch irgendwas retten ? - Kann man diesen Bug irgendwie verhindern ? - Sind jetzt alle Spielstände kaputt ?
Hilfe ????
Danke im vorraus,
Hawkeye

Ein Ständchen ::band: