Downgraden ???
Moderator: Flashy
Downgraden ???
Tach,
Damit ich die ganzen kunterbunten Editoren benutzen kann müsst ich ja von 1.12 irgendwo runterkommen (oder?), nur wie lässt sich das veranstalten? In der Basis find ich keinen Patch der sich irgendwie dazu verwenden ließe (imho). Und das ist der Punkt, an dem ihr gefragt seit;
Wie downgraden??
Damit ich die ganzen kunterbunten Editoren benutzen kann müsst ich ja von 1.12 irgendwo runterkommen (oder?), nur wie lässt sich das veranstalten? In der Basis find ich keinen Patch der sich irgendwie dazu verwenden ließe (imho). Und das ist der Punkt, an dem ihr gefragt seit;
Wie downgraden??
-
- Alpha-Squad
Äehm, ich weiß net, aber evtl hilft's was, n anderen, niedrigeren Patch drüber zuhaun....
Ansonstn musste mal guggen in deinem JA2-Verzeichnis, ob man den Patch dort irgendwie entfernen kann.....
Wenn alles nix hilft gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder auf andere Antworten warten oder die Spielstände kopieren, neuinstallieren und diesmal nur auf 1.0* zu patchen....
Ansonstn musste mal guggen in deinem JA2-Verzeichnis, ob man den Patch dort irgendwie entfernen kann.....
Wenn alles nix hilft gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder auf andere Antworten warten oder die Spielstände kopieren, neuinstallieren und diesmal nur auf 1.0* zu patchen....
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
-
- Alpha-Squad
Da bildet sich doch glatt folgende Problematik:
Es gibt keinen Patch auf 1.00
Ich saug mir grade (56k
) den 1.05 all-in-one oder wie der heißt und versuch damit mein 1.12 downzugraden.
Falls ihr mich damit hindern wollt, tuts jetzt, denn auch ein 56k ist irgendwann mal mit 2,79 MB fertisch
Greetz
Ich
Nachtrag -
Hat natürlich net geklappt -.-
noch Ideen??
Es gibt keinen Patch auf 1.00

Ich saug mir grade (56k
Falls ihr mich damit hindern wollt, tuts jetzt, denn auch ein 56k ist irgendwann mal mit 2,79 MB fertisch

Greetz
Ich
Nachtrag -
Hat natürlich net geklappt -.-
noch Ideen??
-
- Alpha-Squad
ich weiß ja nicht, was du alles editieren willst, aber das meiste (waffenwerte etc) findet sich in der exe (und halt in versionsunabhängigen bildern und beschreibungsdateien).
ergo brauchst du auch nur ne echse aus ner älteren version. ne 1.02 (besser als 1.05) müsste (denk ich) auch in nem 1.12 ja2 laufen, allerdings brauchst du wahrscheinlich noch die zugehörige MSS32.DLL (aus dem ja2-stammverzeichnis)
ergo brauchst du auch nur ne echse aus ner älteren version. ne 1.02 (besser als 1.05) müsste (denk ich) auch in nem 1.12 ja2 laufen, allerdings brauchst du wahrscheinlich noch die zugehörige MSS32.DLL (aus dem ja2-stammverzeichnis)