Hilfe! Mods!
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hi, Wo kann ich JA2-Mods bekommen, wie kann ich sie installieren, und was muss ich beachten?
Kann ich (wie bei Half-Life) zwischen den Mods wählen, oder ist das normale Game hin, wenn ich einen Mod draufziehe?
PS: Welche Mods könnt ihr mir empfehlen?
Kann ich (wie bei Half-Life) zwischen den Mods wählen, oder ist das normale Game hin, wenn ich einen Mod draufziehe?
PS: Welche Mods könnt ihr mir empfehlen?
hallo
also auf de rbasis bekommst du auch die mods, prinzipiell empfehle ich dir, erst ja2 original zu spielen und danach erst die mods!
gute mods sind: Deidranna lives, Biohazard und .. hmm fällt mir jetzt keiner mehr ein.
--->mod list
also auf de rbasis bekommst du auch die mods, prinzipiell empfehle ich dir, erst ja2 original zu spielen und danach erst die mods!
gute mods sind: Deidranna lives, Biohazard und .. hmm fällt mir jetzt keiner mehr ein.
--->mod list
Free Arulco!
Mac-Mod (Nur Waffen und zwei veränderte Söldner bei MERC) und TBoA (Waffen und auch etwas Story... Oder?)Original geschrieben von Ringo
Cosehrempfehlenswertyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Kanonenfutter
Hmm... Hab ein wenig rumgesucht weil ich nciht ganz kapiere wie man ein Mod für JA2 installiert, und habe keine befriedigenden Antworten gefunden... Würd emir bitte jemand erklären wie ich Mods installiere und zum Laufen bringe? *lieb gugg* Spiel zwar schon eeewig Jagged 2 aber hab irgendwie erst vor ner Woche von mods erfahren 

Das Einzige, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz...
... denn jeder denkt er hat genug davon!
Wer Wind säht wird Sturm ernten!
Nicht klicken!!
Nicht klicken!!
Re: Hilfe! Mods!
Du solltest vorher dein komplettes JA2-Verzeichnis kopieren, dann den Mod drüberinstallieren. JA2 ist nicht für Modding gedacht, deswegen bietet das Game auch keine Funktion, zwischen Mods zu wechseln. Du musst also für mehere Mods mehrere JA2-Installationen anlegen.Original geschrieben von Eastpak1984
DarkSanity: gibt keine allgemeine Anleitung, wie man Mods installiert... den meisten Mods liegt eine Readme bei, ansonsten muss man die meistens ins JA2-Verzeichnis extrahieren (vorher kopieren, s.o.)
Feo
-
- Kanonenfutter
Okay, danke, das wollte ich wissen =) Habe mir nämlich UC runtergeladen und wollte mir mein orignialspiel inklusive aller Save snich schrotten *g* und das geht so ohne weiteres? Das SPiel zwei mal installieren? Wegen der Registry und so... die müsste doch corrupt werden wenn ich es ein zweites Mal installier und dann modde *grübel* Das müsste doch eigentlich andersrum abgewicjelt werden, nicht? =)Original geschrieben von Feo84
DarkSanity: gibt keine allgemeine Anleitung, wie man Mods installiert... den meisten Mods liegt eine Readme bei, ansonsten muss man die meistens ins JA2-Verzeichnis extrahieren (vorher kopieren, s.o.)
Das Einzige, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz...
Nicht klicken!!
Nicht klicken!!
-
- Alpha-Squad
Dann kannst du dir einfach deine 10 Speilstände kopieren&UC installieren ohne JA2 nochmal zu installieren/zu kopieren...
Wenn du dann wieder JA2 spielen willst musste evtl das bisherige UC/JA2-Gemisch deinstallieren und JA2 erneut draufhaun, hast ja jedoch deine Saves gespeichert...
Wenn du dann wieder JA2 spielen willst musste evtl das bisherige UC/JA2-Gemisch deinstallieren und JA2 erneut draufhaun, hast ja jedoch deine Saves gespeichert...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
JA2 braucht vieles, aber keine Registry-Einträge ;-)
Du kannst einfach mit Strg+C, Strg+V dein JA2-Verzeichnis kopieren und anschließend mit einem aussagekräftigen Namen versehen. Wenn du nur den Mod spielen willst, kannst du natürlich so vorgehen wie Todesengel es beschrieben hat - wenn du zwischen mehreren Mods bzw. Original JA2 wechseln möchtest, kommst du um mehrere Kopien deines JA2-Verzeichnisses nicht herum.
Feo
Du kannst einfach mit Strg+C, Strg+V dein JA2-Verzeichnis kopieren und anschließend mit einem aussagekräftigen Namen versehen. Wenn du nur den Mod spielen willst, kannst du natürlich so vorgehen wie Todesengel es beschrieben hat - wenn du zwischen mehreren Mods bzw. Original JA2 wechseln möchtest, kommst du um mehrere Kopien deines JA2-Verzeichnisses nicht herum.
Feo